HomepageForenBeauty ForumWelches Obst/Gemüse verfärbt die Zähne ?

Mouse95

am 30.07.2010 um 15:34 Uhr

Welches Obst/Gemüse verfärbt die Zähne ?

Hallo, ihr Lieben.
Es ist ja bekannt, dass z.B. Kaffee & Tee die Zähne verfärben können. Gerade habe ich im Internet gelesen, dass auch diverse Obst – & Gemüsesorten die Zähne verfärben können.

Wisst ihr, welches Obst das sein könnte ? Ich könnte mir ja vorstellen, dass so dunkle Sorten, wie Kirschen oder Auberginen, die Zähne verfärben könnten.

Danke für eure Antworten !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Können einem vom Rauchen die Zähne rausfallen? Antwort

maria0305 am 11.05.2010 um 11:04 Uhr
Ich habe neulich gehört, dass vom Rauchen die Zähne nicht nur gelb werden, sondern auch rausfallen können. Ich rauche noch nicht so lange und deswegen merke ich noch nichts davon, aber wenn das so ist, dass muss ich...

Wie oft putzt Ihr Euch die Zähne? Antwort

sullabie am 09.01.2013 um 18:12 Uhr
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr Euch die Zähne putzt. Ich putze meine morgens und abends. Ist das zu wenig? Putzt Ihr nach jedem Essen? Habe zwar Angst vor Karies, bin aber auch zu faul,...

wie bekommt man die zähne weiß? Antwort

N0RMAL0 am 02.10.2010 um 16:27 Uhr
hey erdbeer-girls! ich hatte in letzter zeit ziemlich viel stress und bin deshalb zur "kaffee-trinkerin" geworden. nicht nur einen, sondern 3 am tag. jetzt hab ich mir das abgewohnt und bemerkt, dass meine zähne...

Hey kennt ihr Produkte die Weise Zähne machen Antwort

morala am 25.04.2011 um 21:52 Uhr
Kenn ihr Produkte die die Zähne weißer machen

Leuchten die Zähne vom Zahnbleaching blau ? Antwort

FashionXxX am 22.04.2010 um 16:57 Uhr
Aloha! wollte meine Zähne bleichen lassen... oder bleachen whatever. aufjeden Fall beim Zahnarzt! hab aber Angst bekommen, dass die dann in der Disko so blau leuchten. Wisst ihr was ich meine? Alle weißen TShirts...