HomepageForenBeauty ForumWelches Parfüm findet ihr gut und was tragt ihr auf zum weggehen?

Crissi79

am 10.08.2009 um 09:19 Uhr

Welches Parfüm findet ihr gut und was tragt ihr auf zum weggehen?

Hey Mädels, ich wollte euch nur mal fragen, was ihr so für Parfum mögt? Es gibt ja jede Menge, aber manche sind irgendwie gewöhnungsbedürtfig… und was nehmt ihr zum ausgehen? Etwas “schweres” oder einen “leichten” Duft?
Liebe Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 06.10.2011 um 16:55 Uhr

    0
  • von Mariesue78 am 28.09.2011 um 11:24 Uhr

    Noch relativ neu, den von Thomas Sabo mag ich sehr gern.

    0
  • von o00Angelina00o am 16.08.2009 um 16:26 Uhr

    ich mag düfte wie replay for her, und von naomi campbell “seductive elixir”. =) riechen echt toll

    0
  • von thea am 10.08.2009 um 16:23 Uhr

    sun delight von jil sander oder den sommerduft con escada ….. mhhh finde ich einfach himmlisch :)

    0
  • von Sternchen20 am 10.08.2009 um 16:22 Uhr

    Armani Code und Armani Diamonds sind meine Favoriten :)

    0
  • von moondust am 10.08.2009 um 16:18 Uhr

    Meine Favos: J`adore von DIOR, DIAMONDS von Armani und Cool Water von Davidoff

    0
  • von diamontcherry am 10.08.2009 um 15:49 Uhr

    also ich hab da eins von ives rocher das nach cocos duftet und eins nach vanille wollt auch erdbeer holen aber wäre ja übertrieben der duft hihi
    die riechen sehr leicht und halten sehr lange an
    übrigens das von ed hardy riecht auch sehr fruchtig und leicht

    0
  • von sweetmango am 10.08.2009 um 15:46 Uhr

    ich persönlich steh auf inspire von christina aguilera.

    0
  • von Sommerregen89 am 10.08.2009 um 11:28 Uhr

    Ich mag blumige Düfte.
    Versage Bright Crystal ist endgeil, oder das Bruno Banani Pure Woman ( nciht ganz so teuer).

    Männer stehen drauf 😀

    0
  • von SweetJuli am 10.08.2009 um 11:26 Uhr

    S. Oliver – Casual für Frauen; The Body Shop – Aqua Lily

    0
  • von Sid86 am 10.08.2009 um 10:44 Uhr

    finde “gin tonic” ka von wem das is oder von bench das gleichnamige parfum sehr toll

    0
  • von Carelli09 am 10.08.2009 um 09:46 Uhr

    leichte düfte—> mini sexy

    0
  • von JennyMaus am 10.08.2009 um 09:25 Uhr

    “Black” von Kenneth Cole find ich toll. Aber ich stimme Susi zu, so aufdringliche Düfte sind nicht besonders schön. Wobei ich schon der Meinung bin, das man abends zum ausgehen einen etwas intensiveren Duft benutzen kann. 😉

    0
  • von SusiSahne am 10.08.2009 um 09:21 Uhr

    Huhu, ich mag eher leichte, frische Düfte. Alles andere ist so aufdringlich, finde ich. Gerade wenn man ausgeht und man hat die ganze Zeit einen strengen Parfümgeruch von jmd. in der Nase … das mag ich nicht. Aber leichte frische Sommerdüfte find ich sehr gut! :-)

    0
  • von fairy_ am 10.08.2009 um 09:20 Uhr

    D&G “The One”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Parfüm benutzt ihr? Antwort

CatEye1 am 23.04.2013 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,das erste Parfüm, das ich je hatte, war Sun von Jil Sander. Ich liebe es und seitdem habe ich es mir immer wieder gekauft. Aber jetzt ist es Zeit für eine Veränderun und ich möchte mir gerne...

Welches Parfum tragt ihr? Antwort

mandymandymandy am 09.04.2014 um 20:34 Uhr
Frage steht oben =) .. ich will mal wieder was neues ausprobieren und bräuchte anregungen :)

Was tragt ihr nach dem rasieren auf Antwort

Spassvoeglbaer am 13.04.2015 um 22:17 Uhr
Ab und zu bekomme ich kleine Pickel nach dem rasieren. Was tragt ihr nach dem rasieren alles auf? Und schmiert ihr euch sofort mit irgendetwas ein oder wartet ihr ein bisschen

Die richtige Maskara finden - wie macht ihr das? Welche Maskaras findet ihr gut? Antwort

geniesaholic am 09.10.2009 um 19:19 Uhr
Ich habe nun schon so viel Geld ausgegeben um für mich die richtige Maskara zu finden. Ob teuer oder billig, ob Apotheke oder Drogerie. Ich will eine, die mir Volumen gibt und die Wimpern perfekt trennt. Sie soll...

Wie tragt ihr Parfum auf? Antwort

sucette91 am 23.09.2009 um 14:13 Uhr
Hey. :) Es gibt doch nen Unterschied zwischen Eau de Toilette & Parfum. Parum ist ja konzentrierter. Also ich hab ein Eau de Parfum, und habs gestern 2 mal nur aufs dekoltee gesprüht aber das riecht irgendwie...