HomepageForenBeauty ForumWelches Parfüm könnt ihr mir für den Winter empfehlen?

Blueberry83

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Welches Parfüm könnt ihr mir für den Winter empfehlen?

Hallo ihr Lieben, habt ihr einen tollen Parfümtipp für die kalten Wintertage? Ich trage gerne süßes, liebliches Parfüm. Würde mich über Antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandnixe am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Wie wäre es mit dem neuen Duft von Kenzo, Kenzo Amour? Das Parfüm ist sehr süß und zieht die Männer förmlich an ( War bis jetzt immer so  ).

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich kann dir die Parfüms „Femme by Boss“ von Hugo Boss oder von Dior „ Miss Cherie“ empfehlen. Sie sind beide meine absoluten Favourites. Wenn du gerne etwas schwerere Düfte magst, würde dir vielleicht „Deep red“ von Hugo Boss für den Winter ganz gut gefallen?

    0
  • von Girly84 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ein unbedingtes Muss für jeden glamourösen Auftritt ist „The one“ von Dolce&Gabbana, ideal für kalte Wintertage.

    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsparfüm ist “Very irresistible” von Givenchy. Es riecht einfach unwiederstehlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungswachs: Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Antwort

MissCandyCane am 12.04.2013 um 10:22 Uhr
Hey Strawberries, ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, meine Beine zu wachsen. Zur Kosmetikerin zu gehen ist mir zu teuer, weswegen ich das Projekt gerne selber anpacken würde! Ich weiß bereits, dass ich dafür...

Gelnägel, Acrylnägel,..? Was könnt ihr mir empfehlen?:) Antwort

Niezalezna am 24.10.2011 um 20:49 Uhr
Hey Mädls, ich möchte mir nächste Woche meine Nägel machen lassen. Ich hatte mal welche vor über 2 Jahren, was für welche das waren, weiß ich nicht..die hat mir meine Schwester gemacht. Was ist der Unterschied...

Welche Maskara und welches Rouge könnt ihr empfehlen? Antwort

MiddleEast am 07.11.2012 um 00:05 Uhr
Also ich habe bisher immer die Stretch&Define Maskara von Maybelline oder die essence Multi Action Maskara benutzt. Eigentlich bin ich zufrieden aber leider schmiert die im laufe des Tages immer am unterem...

Welches Parfüm benutzt ihr? Antwort

CatEye1 am 23.04.2013 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,das erste Parfüm, das ich je hatte, war Sun von Jil Sander. Ich liebe es und seitdem habe ich es mir immer wieder gekauft. Aber jetzt ist es Zeit für eine Veränderun und ich möchte mir gerne...

Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen? Antwort

engelchen am 23.09.2010 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe sehr fettige Haut und ständig Pickel und Mitesser um die Nase herum. Ich hab schon unzählige Abdeckstifte und getönte Tagescreme ausprobiert, aber noch nicht die perfekte gefunden. Nach...