HomepageForenBeauty ForumWelches Parfum für meinen Freund?

Augustina

am 13.10.2008 um 10:43 Uhr

Welches Parfum für meinen Freund?

Mein Freund benutzt zurzeit ein Parfum, dass ich nich so gerne mag, irgendein billiges von Müller. Naja, und da dachte ich, ich schaffe mal Abhilfe und schenk ihm einfach ein schönes.
Aber das einzige gute Männerparfum das ich kenne, ist eins von Gaultier, ich glaub, das heißt “L´Homme” oder so. Aber das kann ich ihm jetzt auch nicht die ganzen nächsten Jahre schenken. 😉
Also, welche guten Männerdüfte gibts noch? Brauche Abwechslung für meine Nase! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilalolabaer am 19.11.2008 um 09:48 Uhr

    ich mag an meinem freund das neue von replay. vom preis her auch relativ günstig – riecht aber nach mehr … 😉

    0
  • von Badrose am 13.10.2008 um 20:26 Uhr

    Puma Flowing (Men^^)… das hat mein Freund & ich liebe es 😀

    0
  • von Lady_Morgaine am 13.10.2008 um 20:25 Uhr

    Armani Code!!!

    0
  • von dani82 am 13.10.2008 um 19:37 Uhr

    Allure von Chanel ! Probier das mal , is der Hammer !!! Oder das neue Dior SPORT !

    0
  • von Araminta am 13.10.2008 um 16:41 Uhr

    Also ich finde fast alle düfte von bruno bannani toll! die schnuppern so schon gut aber an deinem schatz sind sie bestimmt der knaller! : )

    0
  • von Tizi am 13.10.2008 um 13:21 Uhr

    Also ich finde ja Jil Sander “Sun for Men” einfach toll!

    0
  • von Famfaramfa am 13.10.2008 um 13:20 Uhr

    Givenchy Pour Homme…Lieblingsduft von meinem Mann…und von mir:)
    http://www.douglas.de/dgdeeplink.process?ref=*&type=product&prodid=143639

    0
  • von Zuckerschnute19 am 13.10.2008 um 12:06 Uhr

    hugo boss bottle :)
    :):)

    0
  • von H0n3ym00n am 13.10.2008 um 11:53 Uhr

    Des Gaultier gefällt mir auch am besten, aber was auch noch richtig gut riecht ist von Lacoste dieses grüne, ich weiss nicht wie es heisst.. :S

    0
  • von Becky6984 am 13.10.2008 um 11:19 Uhr

    Bruno Banani ist toll, oder Jill Sander

    0
  • von Never_Ever am 13.10.2008 um 11:04 Uhr

    Diesel – Fuel for Life. Gibts für ihn und sie – und ich find beides richtig gut!

    0
  • von Pinky am 13.10.2008 um 10:56 Uhr

    Also ich mag das von Gaultier am Liebsten aber Bruno Banani ist auch nicht schlecht

    0
  • von taromi am 13.10.2008 um 10:49 Uhr

    aqua von Bulgari!!!!

    0
  • von erdbeereis am 13.10.2008 um 10:46 Uhr

    welchen durft hat er denn?

    0
  • von Oscarilloline am 13.10.2008 um 10:45 Uhr

    Naja. Es muss eben zu ihm passen.
    Mein Verlobter hat einen ganz tollen Duft, der super zu ihm passt. :-)

    0
  • von strandbummlerin am 13.10.2008 um 10:44 Uhr

    hugo boss ist immer ganz toll. schnüffel dich da mal durch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein gutes Parfum für meinen Freund Antwort

hanzumon am 01.11.2010 um 22:20 Uhr
Hallo Zusammen, mein neuer Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm unter anderem gerne ein neues Parfum schenken, da mir sein aktuelles nicht besonders gefällt. Leider kenne ich mich jedoch überhaupt...

Welches Parfum tragt ihr? Antwort

mandymandymandy am 09.04.2014 um 20:34 Uhr
Frage steht oben =) .. ich will mal wieder was neues ausprobieren und bräuchte anregungen :)

Welches parfum benutzt ihr? Antwort

Mauzfleder am 03.10.2009 um 16:18 Uhr
Hey :] Welches Parfum benutzt ihr so? Kennt irgendjemand von euch Parfums die gut riechen und trotzdem nich 50 Euro kosten sondern vielleicht sogar unter 30? Weil man immer nur von diesen unheimlich teuren...

parfum-welches mögen männer? Antwort

la_bohemienne am 23.01.2010 um 00:06 Uhr
ich liebe parfum und benutze es täglich,vor allem idole d`armani,aqua allegoria pampelune(guerlain),und coco mademoiselle(chanel). iwie riechen die alle total verschieden und ich frag mich was eigentlich die männer...

Welches Parfum kann man verschenken? Antwort

LadyRita am 16.10.2013 um 18:18 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, meine besten Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr unbedingt ein Parfum schenken. Sie mag eher die leichteren Düfte. Habt ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp?