HomepageForenBeauty ForumWelches Tattoo wäre das beste??

e_LaDyxx

am 22.10.2008 um 10:38 Uhr

Welches Tattoo wäre das beste??

heLLoo mädLs…

aLso ich will mia ca in einem monat ein tattoo machen lassen. hab ich schon länger vor aber iwie fehlte das nötige kleingeld… jez hab ich das problem dass ich nicht weiß was genau ich eigenrlich für eines haben will… irgendwas kleines am linken fußknöchel… wollte mia mal die initialen von meinem ex und mia machen lassen (gsD nichts draus geworden) aber bei der sache is mia klar geworden, dass ich iwas will was mia natürlich gefällt aber in ein paar jahren nicht bereue.. hab schon an eine rose gedacht find ich aber iwie zuu klische haft.. ein schmetterling vL?? kA bitte gebt mia ein paar ipps.. iwas hübsches nicht zu auffälliges…

wäre uua lieb..

danke im vorraus

eure e_LaDy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 22.10.2008 um 22:52 Uhr

    also am knöchel würde ich vllt eine kleine ranke oder einen notenschlüssel oder so machen. eine elfe würde ich auch noch schön finden. aber einen schmetterling am knöchel? ich weiß nicht ob das so gut aussehen würde – ich überlege mir auch schon länger mir ein tattoo stechen zu lassen. aber bin mir wie du nicht sicher welches motiv & wo weiß ich auch nicht genau. wahrscheinlich am schulterblatt :)

    0
  • von mania am 22.10.2008 um 22:47 Uhr

    hey kram doch deine vorstellungen so in etwa zusammen und lass dir eins von dem tatoowierer zeichnen…da haste dann was ganz individuelles! die haben auch eigentlich freude daran das zu machen! hab das áuch so gemacht…;) war auch ein weig unentschlossen…und jetzt voll auf zufrieden

    0
  • von Kulta am 22.10.2008 um 12:38 Uhr

    Du solltest Dich nicht nach den Ideen von anderen leiten lassen. Ein Tattoo kann man nicht einfach wieder abwischen. Und ein Tattoo weg lasern zu lassen, kostet auch ne Menge Geld. Wenn Du nicht weisst, was Du haben willst, dann ist es für Dich noch zu früh für ein Tattoo. Geh in ein Tattoo-Geschäft und schau Dir dort die Bilder an. Und dann wartest Du, bis Du Dir sicher bist, welches Tattoo Du haben willst.

    0
  • von jollyjudy am 22.10.2008 um 12:27 Uhr

    also ich finde tattoos eigl ja ganz cool denke aber auch son bisschen wie PussycatChanel… stellt euch mal sone uralt oma, bisschen rundlich mit so nem “jugendlichen” tattoo vor…
    ich finde solche muster schön, weist du was ich meine? oder ne schlange vielleicht?? aber solche muster- mein favorit! 😀

    0
  • von PussycatChanel am 22.10.2008 um 11:40 Uhr

    Ich finde Tattoos sind aus der Mode gekommen,wenn ich Mädels mit nem Arschgeweih sehe,muß ich immer etwas GRINSEN.
    Ich stell mir dann immer vor wenn die mal alt und Grau sind und ihnen mal die Hose etwas runter rutscht-dann ist das doch echt nicht mehr schön sondern einfach nur lustig.Wollte mir mal nen Delphin unterhalb des Bauchnabels machen doch dann dachte ich mir wenn ich mal schwanger sein sollte dann sieht der ja aus wie ein Wal. hihihi

    0
  • von princesaxtina am 22.10.2008 um 11:36 Uhr

    wenn du nicht erisst was du willst, dann warte noch ne weile ab.
    Ich würde mich echt nur stechen lassen, wenn ich mir sicher bin, welches Motiv ich haben möcht.. sonst bereust du es echt irgendwann, wie du ja vorher geschrieben hast.
    Mir persönlich gefállt eine Mischung aus old- und nu school, rosen, totenköpfe, anker, pin-ups und so zeugs, oder auch Schriftzüge, die bedeutung sollte aber auch etwas persönliches sein.
    Kauf dir doch ein paar Tattoo-Zeitschriften und lass dich inspirieren!

    0
  • von rosenbluete am 22.10.2008 um 10:58 Uhr

    mhm mach etwas was du magst? ich zum beispiel würde mir einen Notenschlüssel m,achen weil ich Musik einfach liebe! denk mal drüber nach muss ja schon etwas sein was dich ausmacht!

    0
  • von e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:55 Uhr

    jaa eben … waah ich will unbedingt eins nua die entscheidung welches … macht mich fertig ^^

    0
  • von Superheroezz am 22.10.2008 um 10:47 Uhr

    Also meine sind alle schwarz, bis auf das auge vom Panther, das ist grün. Und der Buchstabe ist lila. Ich mag die schwarzen am liebsten! Obwohl es ja auch zum Motiv passen muss, die Farbe.

    0
  • von sweartheart7 am 22.10.2008 um 10:47 Uhr

    Also ich hätte gerne ein farbiges – aber ich finde es kommt halt drauf an welches Motiv man wählst!

    0
  • von e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:45 Uhr

    huui ganz schön vieLe… und welche farben?? die meisten sind ja entweder schwarz schattiert oder so matte farben aber das gefällt mia nicht kA.. das is sooo schwierig bleibt ja doch für imma …

    0
  • von sweartheart7 am 22.10.2008 um 10:44 Uhr

    Das ist der Grund warum wir dir deine Entscheidung nicht abnehmen können bzw. du dich nicht auf unsere Meinungen stüzten solltest! Sag den Termin ab und denke in Ruhe darüber nach!
    Ich bin selber gerade am überlegen und lasse mir damit noch mindestens bis zu meinem nächsten Geburtstag Zeit (Juni)!

    0
  • von Superheroezz am 22.10.2008 um 10:44 Uhr

    was zeitloses sollte es sein… aber so mit tips geben ist immer so ne sache… es muss ja wirklich dir gefallen! Geh doch mal in ein Tattooladen und schau dir Bilder an! Ich habe z.B. ein Drachentribal, einen Panther, ein Schwert, einen Buchstaben und ein Tribal mit Auge. Das wären ja schomal paar Anregungen..

    0
  • von e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:43 Uhr

    oder 3 so kleine sterne untereinander hab ich auch schon öfters gesehen

    0
  • von e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:43 Uhr

    ich mein das mim persönilchen .. ja schmetterling wär schon cool erinnert iwie an freiheit und das is mia wichtig

    0
  • von e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:42 Uhr

    ja das denke ich auch aber was ist wenn ich das eben in ein paar jahren bereue…

    0
  • von sweartheart7 am 22.10.2008 um 10:41 Uhr

    Ich denke, das musst du dir selbst überlegen! Es sollte was persönliches sein, was für etwas aus deinem Leben steht und dir wichtig ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Camouflage ist das BESTE? Antwort

Zafirah am 08.03.2011 um 21:17 Uhr
Hey :-) Da mir hier alle was anderes empfehlen, starte ich nochmal einen neuen Thread... Also, von Alverde habe ich gehört, dass es super ist und dann sagen andere wieder, das würde ganz mies decken und dass das...

welches puder ist das beste?? Antwort

lady_meli am 15.03.2009 um 00:05 Uhr
hay leute!!! ich hab mal ne frage...ich rauche puder das gut aber günstig ist!! kann mir mal jemand da helfen??

Welches Mineral Make Up ist "das Beste"? Antwort

Kiki_Sunny am 30.09.2009 um 22:25 Uhr
Hey ihr Lieben, der Titel enthält ja schon die egentliche Frage,aber vielleicht sollte ich dem noch folgendes hinzufügen; Ich will mir demnächst Mineral Make - Up anschaffen, da ich hier schon viel, viel gutes...

epilierer?ja oder nein und welches ist das beste modell??? Antwort

sunshine_netti am 08.06.2009 um 21:29 Uhr
wie lange hält son ding denn überhaupt?und wie oft mässt ihr nachepilieren??? freu mich auf eure antworten;)

tattoo stechen lassen!aber welches? Antwort

mausi1a am 29.04.2009 um 01:33 Uhr
ich möchte mir bald ein tattoo stechen lassen.insgesamt 4 stück die ich mir auch gut überlegt hab,nur ich weiß nicht welches ich mir zuerst stechen lassen soll.ich bin im moment nur noch zwischen zwei stück am...