HomepageForenBeauty ForumWeleda Granatapfel Regenerationsöl

Sarah6990

am 05.08.2010 um 17:20 Uhr

Weleda Granatapfel Regenerationsöl

Ich muss euch einfach von dem Zeug berichten 😉
Obwohl ich aus der Pubertät nun wirklich raus bin, hatte ich immernoch mit leicht unreiner Haut und vereinzelt fiesen Pickeln zu kämpfen.
Mir hat wirklich nichts geholfen (Und glaubt mir, ich habe ALLES versucht).
Aber das Öl (ist eigentlich für reife Haut) wirkt bei mir Wunder.
Jeden Abend tupfe ich es mit einem Wattepad auf mein Gesicht. Die Haut bekommt Feuchtigkeit und das Öl klebt nicht oder hinterlässt Flecken. Schon nach einer Woche waren fast alle Unreinheiten weg!
Meine Haut ist glatt, weich und die Poren sind sichtbar verfeinert.
Empfohlen hatte es mir meine Hautärztin, da es wohl eine Art “Universal-Wundermittel” ist.
Wollte euch nur ermutigen, es bei Hautprobleme jeder Art mal auszuprobieren.
Es gibt soweit ich weiss auch kleine Fläschen bei DM und Rossmann in diesen Körbchen für Reisegrößen.
Ich habe 11€ bezahlt, da man aber nur extrem wenig braucht, kommt man ewig damit aus.
Es lohnt sich…
Hoffe, euch hilft es auch so gut wie mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 06.08.2010 um 16:19 Uhr

    Ist ein echter Alles-Könner, ich habs auch auf meine Oberarme getan, da hatte ich ne Zeit lang kleine Pickelchen von der Hitze!

    0
  • von sekhmet am 05.08.2010 um 19:19 Uhr

    naja wenn dus nicht ins gesicht schmierst kannst dus ja auch woanders drauftun, oder den freund massieren oder noch besser dich massieren lassen 😉

    0
  • von annything am 05.08.2010 um 19:04 Uhr

    leider ist öl in meinem gesicht nur 2 wochen toll- danach läuft meine haut amok. hab schon einiges von weledea ausprobiert wo öle drin warn immer das selbe ergbnis :(

    trotzdem werd ich das mal ausprobieren 😀 ansonsten verschenk ichs eben – an meine mama xD
    danke für den tipp!

    0
  • von foxx am 05.08.2010 um 18:14 Uhr

    Wow, danke für den Tipp!

    0
  • von Sarah6990 am 05.08.2010 um 17:40 Uhr

    Ich arbeite (nebenbei!) im Solarium… Einer von vielen Jobs, um das Studium zu finanzieren.
    Naja jedenfalls war ich in der Zeit nicht öfter als vorher auf der Sonnenbank, habe auch sonst nichts geändert, daher führe ich es wirklich auf das Öl zurück 😉

    0
  • von sekhmet am 05.08.2010 um 17:30 Uhr

    schau doch mal auf die seite von denen, da gibts jede menge, leide rnicht ganz billig. aber vieles gibts in kleinen fläschen bei dm usw
    ich kann wie gesagt nur über wildrosenöl, sanddornöl und die wind und wetter creme oder wie auch immer sie heisst berichten

    0
  • von sekhmet am 05.08.2010 um 17:27 Uhr

    ich benutze das auch und finds auch super. bin schon fast ( ab morgen^^) 27 und hab dennoch hin und wieder hautprobleme, die hab ich damit und mit meiner reinigung gut im griff
    das wildrosenöl, sanddorn und auch die fettcreme wind und wetter von weleda kann ich auc nur weiterempfehlen. grade die öle sind auch super zu massage geeignet :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.08.2010 um 17:25 Uhr

    wie lange hats bei dir gedauert, bis die pickel weg waren? warst du in dieser zeit auch mal im solarium? solarium ist nämlich auch ganz gut gegen pickel

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.08.2010 um 17:23 Uhr

    ich probiers aus, danke süße!

    0
  • von Sarah6990 am 05.08.2010 um 17:21 Uhr

    …so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer Antwort

silverstorm am 09.04.2010 um 20:32 Uhr
hat meine Haut zum positiven verändert. Seit Jahrzehnten kämpfe ich mit meinen Pickeln und unreiner Haut, habe x-Sachen ausprobiert und irgendwann hab ich es einfach sein lassen, weil mir alles nicht geholfen hat....

Pickel durch verschmutzte Kosmetik Antwort

lourdes am 11.09.2010 um 15:08 Uhr
Hallöchen! Ich war gestern bei Douglas und habe mir dort von der Verkäuferin ein bisschen getönte Tagescreme rechts auf dem unteren Wangenbereich auftragen lassen, um zu gucken, ob es für mich der richtige Farbton...

hautirritationen von creme ? Antwort

Doisneau am 10.06.2012 um 17:15 Uhr
huhu mädels ich hab mal ne frage an euch was ihr euch sicherlich schon denken konntet ^^ also ich hab mir vor kurzem ne neue creme gekauft weil ich mit meiner vorherigen (balea ultra sensitive) nicht mehr zufrieden...

Suche silikonfreie Foundation !! Antwort

lisa27277 am 06.09.2013 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt suche ich eine silikonfreie Foundation. Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich benutze noch nicht lange Foundation, angefangen habe...

Empfehlung: Puder/Makeup Antwort

ShadyLady999 am 02.01.2009 um 23:38 Uhr
Hey Mädels, hier kommt ja immer wieder gern die Frage auf welches Puder oder Make up gut ist, bis jetzt habe ich immer zu Manhatten tendiert, heute habe ich aber dann man ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen...