HomepageForenBeauty ForumWellness-Tag für meinen Freund

debbiejackson

am 02.11.2008 um 20:00 Uhr

Wellness-Tag für meinen Freund

Hey Mädls,
ich bin bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen und ich hatte mir schon überlegt ihm so einen Gutschein für einen Wellness – Tag oder Entspannungstag oder so zu schenken. Ich möchte ihn auf jeden Fall bekochen also brunchen und abends eben noch, aber zu nem Wellnesstag gehört ja noch mehr dazu.
fällt euch noch was ein? ich hab mir schon überlegt, wies mit einer Massage wäre, aber damit kann ich keinen ganzen Tag füllen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alyssi am 03.11.2008 um 10:54 Uhr

    das habe ich für meinen freund auch schon mal gemacht ; )! Also die massage darf nicht fehlen, und rücken krabbeln kam auch super an! vielleicht kannst du ihm noch ein schönes bad einlassen, oder für euch zusammen!

    0
  • von Judy26 am 02.11.2008 um 20:11 Uhr

    Massage, Sauna, Schwimmen, Whirlpool.. oder auch eine Maniküre,Pediküre für den Metrosexuellen Mann 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Armani - Parfüm für meinen Freund Antwort

nettepipa am 10.06.2010 um 12:04 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels.... mein Freund feiert bald seinen Geburtstag und ich würde ich gerne etwas von Armani schenken. Ich habe schon an ein Armani Parfüm gedacht. Kann mich aber nicht entscheiden welches...

wellness tag/abend Antwort

demaspalomas am 16.08.2011 um 16:56 Uhr
hallo mädls. ich habe mir heute so einen richtig gemütlichen wellnesstag gemacht schön mit fussbad, maske, nägel .... wie gestaltet ihr euren...

WELLNESS/SPA in KÖLN/DÜSSELDORF Antwort

Maja1210 am 21.08.2014 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte mir ihr zur Feier des Tages einen schönen Wellness-Tag machen. Jetzt suche ich nur noch einen geeigneten Ort dafür in Köln oder...