HomepageForenBeauty ForumWellness-Tag für meinen Freund

debbiejackson

am 02.11.2008 um 20:00 Uhr

Wellness-Tag für meinen Freund

Hey Mädls,
ich bin bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen und ich hatte mir schon überlegt ihm so einen Gutschein für einen Wellness – Tag oder Entspannungstag oder so zu schenken. Ich möchte ihn auf jeden Fall bekochen also brunchen und abends eben noch, aber zu nem Wellnesstag gehört ja noch mehr dazu.
fällt euch noch was ein? ich hab mir schon überlegt, wies mit einer Massage wäre, aber damit kann ich keinen ganzen Tag füllen…

Antworten



  • von Alyssi am 03.11.2008 um 10:54 Uhr

    das habe ich für meinen freund auch schon mal gemacht ; )! Also die massage darf nicht fehlen, und rücken krabbeln kam auch super an! vielleicht kannst du ihm noch ein schönes bad einlassen, oder für euch zusammen!

  • von Judy26 am 02.11.2008 um 20:11 Uhr

    Massage, Sauna, Schwimmen, Whirlpool.. oder auch eine Maniküre,Pediküre für den Metrosexuellen Mann 😉

Ähnliche Diskussionen

WELLNESS/SPA in KÖLN/DÜSSELDORF Antwort

Maja1210 am 21.08.2014 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte mir ihr zur Feier des Tages einen schönen Wellness-Tag machen. Jetzt suche ich nur noch einen geeigneten Ort dafür in Köln oder...

Wellness-/Entspannungskorb Antwort

sekhmet am 22.04.2012 um 22:21 Uhr
mädels, notfall,ich brauche schnell tolle tips^^mein erster geschenkthread glaub ich..man oh man, das es doch noch soweit kommen muss*g* morgen ist mein drittletzter arbeitstag, meine kollegin sehe ich morgen zum...

Abnehmen für den Freund? Antwort

specialEdition am 20.07.2013 um 17:48 Uhr
Hey Leute! Ich hab gerade nen Konflikt mit mir selbst. Ich fasse mich kurz, weil ich mit dem Handy schreibe. Also: ich wiege auf 1.70m 60kg. Ich bin zufrieden mit mir und gefalle mir recht gut....

Ausfluss peinlich vor meinem Freund Antwort

elisabett am 25.03.2016 um 10:12 Uhr
Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage: Ich hatte schon immer recht starken Ausfluss und das Problem bis jetzt immer mit Slipeinlagen gelöst. Jetzt habe ich aber einen Freund und bald werden wir intimer werden...