HomepageForenBeauty Forumwellness tag/abend

demaspalomas

am 16.08.2011 um 16:56 Uhr

wellness tag/abend

hallo mädls. ich habe mir heute so http://www.erdbeerlounge.de/beauty/wellness/wellnesstag/“>einen richtig gemütlichen wellnesstag gemacht schön mit fussbad, maske, nägel …. wie gestaltet ihr euren wellnesstag/abend. was sind eure must have produkte und wie schaut euer programm aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 17.08.2011 um 14:37 Uhr

    also:badezimmer vorheizen,handtuch vorwärmen
    badewasser einlassen mit einigen rosenblättern,honig und 1 liter tagesfrischer vollmilch
    dann nen prosecco oder rotwein neben die wanne stellen
    leise musik laufen lassen
    in der wanne haare einmal waschen,dann haarkur rein
    zurücklehnen,relaxen
    nach ca.20min haarkur raus,aus der wanne raus und leicht abtrocknen
    mit reichhaltiger bodylotion eincremen
    in nen bademantel werfen
    ab aufs sofa und relaxen…

    man,hab ich das lang nicht mehr gemacht…

    0
  • von Feelia am 16.08.2011 um 18:31 Uhr

    man beachte bitte nicht meine vielen vertipper bei der zeichensetzung-_-shit.

    0
  • von Feelia am 16.08.2011 um 18:29 Uhr

    aso und ich verwende natürlich nur tierversuchsfreie marken!

    0
  • von Feelia am 16.08.2011 um 18:29 Uhr

    is bei mir jeden freitag angesagt,weil das inzwischen mein neuer haarwaschtag ist,ziel erreicht,yeah!:-)
    dann mach ich alles-klar zwischendurch werden bei bedarf auch nochmal die beine rasiert oä,aber freitags mach ich halt.wie sonst auch an haarwaschtag immer-alles,was eben ansteht.also haare waschen und pflegen (alle 4-6 wochen PHF),entweder mit kur oder nur balsam in die spitzen…dann werden sie geduttet für wellen am nächsten tag.
    manicüre/pedicüre wird gemacht,
    körperpeeling und pflege (zb hautcondis…),
    heilerde maske und peeling,danach ne feuchtigkeitsmaske…
    usw usw.alles,was eben ansteht,wie gesagt.ich nenn das immer meine restaurierungs-arbeiten xD
    welche produkte ich verwende?die werd ich jetzt nicht alle aufzählen,weil ich auch ne reiche auswahl habe-aber wellness nenne ichs eben deshalb,weil ich mich richtig verwöhne und zb die produkte auch nach duft zur stimmung passend auswähle.ich benutz außerdem nur NK oder naturnahe frische kosmetik,lieblingsmarken:
    heymountain
    sante
    alverde
    nonique
    lush
    uvm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wellness-Tag für meinen Freund Antwort

debbiejackson am 02.11.2008 um 20:00 Uhr
Hey Mädls, ich bin bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen und ich hatte mir schon überlegt ihm so einen Gutschein für einen Wellness - Tag oder Entspannungstag oder so zu schenken. Ich möchte ihn auf jeden Fall...

wellness Antwort

sawell am 03.10.2008 um 07:20 Uhr
ich möchte mit meiner freundin mal ein wellness wochenende machen. wo gibt es in nrw ein hotel oder so die ein all inclusive angebot haben.und zu teuer sollte es nicht sein.

Wellness-/Entspannungskorb Antwort

sekhmet am 22.04.2012 um 22:21 Uhr
mädels, notfall,ich brauche schnell tolle tips^^mein erster geschenkthread glaub ich..man oh man, das es doch noch soweit kommen muss*g* morgen ist mein drittletzter arbeitstag, meine kollegin sehe ich morgen zum...

Wellness Urlaub... TIPP? Antwort

Frommel2712 am 27.07.2012 um 22:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Eltern zum Geburtstag ein Wellness Wochenende schenken. Es gibt ja reichlich Seiten mit Angeboten und Bewertungen, jedoch bin ich da immer ein bisschen vorsichtig. Kennt jemand...

Wellness in Tschechien Antwort

janaplaschke am 16.07.2012 um 15:27 Uhr
Würde gern nächstes Jahr wieder in den Wellnessurlaub gehen. Hatte erst einen wundervollen Urlaub in der Nähe der Panska Rocks und würde gern nächstes Jahr wieder hin. Bisher war hier...