HomepageForenBeauty ForumWellnesstag: Wie oft macht ihr einen und wie sieht euer Programm aus ?

Saby

am 03.02.2013 um 18:20 Uhr

Wellnesstag: Wie oft macht ihr einen und wie sieht euer Programm aus ?

Erzählt mal, wie ihr euren Wellnesstag gestaltet und wie oft ihr so was macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CupeCake am 06.02.2013 um 14:37 Uhr

    Hi Saby,

    ich keinen speziellen Tag. Ich mache es dann, wenn es mir in den Sinn kommt und mein Körper danach ruft.
    😉 Auf der allgemeinen Liste stehen aber Solarium (1x in 3 Wochen), Baden, Nagelstudio, Friseur und Shoppen. Was mein spezielles Highlight beinhaltet, kann Frau schnell verstehen — MEIN SCHOKOLADEN TAG 😀

    LG

    0
  • von Kiki_Sunny am 06.02.2013 um 14:03 Uhr

    Ich teile mir so kleine Wellnesspunkte unter der Woche etwas auf. Also einen Tag Peeling, einen Tag Haarmaske… Aber mindestens einmal in der Woche nehme ich ein schönes Bad und versuch einfach mal runter zu kommen :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 04.02.2013 um 13:25 Uhr

    Bei mir ist jeden Donnerstag “Wellnesstag”, da mach ich ein ganzkörper peeling, gesichtspeeling, haarkur, gesichtsmaske ect.
    Ich mach das alles daheim.

    0
  • von LadyPogona am 04.02.2013 um 12:20 Uhr

    ich habe 2 kleine kinder….
    wellness ist für mich schon ein schönes langes bad, bei dem ich ein gutes buch lesen kann :)

    0
  • von CherryDarling13 am 04.02.2013 um 12:04 Uhr

    Ich war erst kürzlich das erste Mal in der Sauna (keine Ahnung, das ist vorher einfach an mir vorbeigegangen…) und es hat mir gut genug gefallen, dass ich dies am kommenden Samstag wieder mache! Ich hielt das aber nicht den ganzen Tag aus, drei Saunagänge, dazwischen Dampfbad, Whirlpool und Therme, insgesamt ca. 3h reichten mir völlig.

    Zu Hause kommt es etwa alle drei Wochen vor, dass ich mir einen schönen Abend in der Badewanne mache, mit einem guten Buch, meiner Lieblingsmusik, einer Haar- und Gesichtsmaske.

    0
  • von Leonie1955 am 04.02.2013 um 09:57 Uhr

    ich geh gern in die Sauna, verbringe dann fast einen ganzen Tag, Entspannung pur, ca. 3 Saunagänge, etwas schwimmen, lesen und zwischendurch Musik hören über meine iPod, nur nix überstürzen, Mittags einen kleinen Salat essen……… B-)

    0
  • von heikevoigt am 04.02.2013 um 09:51 Uhr

    als wir noch kein Kind hatten, waren wir 1mal im Monat in einer Saunalandschaft, hbaen uns dort dann auch massieren lassen und entspannung pur gefunden. nun haben wir noch gut 8 wochen bis zur geburt des 2. Kindes und so richtige reine “Wellnesstage” gibts leider derzeit nihct (mehr), aber irgendwann werden wir wieder die zeit dazu finden 😉

    0
  • von Sassel am 03.02.2013 um 21:16 Uhr

    Also wenn ich mal Zeit habe, mache ich ne schöne Maske, Haarkur, Körperpeeling usw. Meine Mama ist Masseurin, also hab ich die Möglichkeit oft massiert zu werden, das ist sehr praktisch 😀 Hat mein Rücken aber auch bitter nötig^^
    Ansonsten würde ich an nem Verwöhntag in ne Wanne mit Kerzen und nem guten Buch, aber leider haben wir keine.

    0
  • von Allegra82 am 03.02.2013 um 19:38 Uhr

    Zuhause mach ich nie einen “Wellnesstag”, denn den ganzen Schnickschnack mit Peeling, eincremen, etc. gehört doch sowieso zum Alltag für mich. Ich fahre 1 – 2 Mal pro Monat in eine Therme mit Massage und allem. Oft nur einen Tag, manchmal auch 3 Tage am Stück.

    0
  • von xwhatsername am 03.02.2013 um 19:01 Uhr

    wollte nächste Woche mit meiner besten Freundin in die Therme gehen: Baden, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Massage, Cocktails, Leckeres Essen <3 Das wird toll ! Haben wir schon lange nicht mehr gemacht

    0
  • von Smeesy am 03.02.2013 um 18:37 Uhr

    nie 😀 ich mach täglich einfach das, was ich als nötig erachte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie sieht euer persönlicher beautytag aus? Antwort

mausmausi123 am 05.08.2012 um 21:22 Uhr
und wie oft macht ihr ihn?

Wie oft rasiert ihr euch und was macht ihr gegen den Rasurbrand? Antwort

ElaMaus95 am 24.05.2012 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels. (: Mich würde mal interessieren, wie oft ihr die Beine, Achseln und die Bikinizone rasiert. ;) Außerdem...

Wie oft pflegt ihr eure Füße und Hände? Antwort

DiPa am 01.08.2012 um 14:18 Uhr
Fuß-, Handbad, Hornhautentfernung, Nägel schneiden, feilen, mit Nagelöl pflegen, lackieren usw. Wie oft macht ihr das eigentlich und macht ihr das selbst oder nicht? Ich freue mich schon auf eure Antworten!...

Wie sieht für euch ein toller Beauty- und Lifestyle-Blog aus? Antwort

PickAPart am 02.09.2013 um 20:00 Uhr
Was muss ein guter Beauty- und Lifestyle Blog alles haben / können? Was sind die Themen die euch am meisten interessieren, oder die Blogposts, die ihr am aller liebsten lest? Wie entdeckt ihr neue Blogs?Gerne auch...

Wie sieht die perfekte Frau aus ? Antwort

SunshineRayne am 08.02.2011 um 19:38 Uhr
Ich meine damit nicht Haarfarbe oder Job, Charaktereigenschaften, etc. Ich will vielmehr wissen, wie ihr euch den perfekten Körper, das perfekte Aussehen vorstellt.... Wie bekommt man das perfekte Aussehen? Was...