HomepageForenBeauty ForumWellnesstag

Claudi20

am 04.09.2013 um 14:04 Uhr

Wellnesstag

Hallo Mädels,

wie sieht denn euer perfekter Wellnesstag aus ? Wie oft macht ihr einen ? Erzält mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnlyHisGirl am 05.09.2013 um 00:33 Uhr

    Hmm.. ich hätte mal Bock auf so ein richtiges Wellness-Wochenende im SPA-Hotel mit Massagen usw.. ich liebe Massagen sowieso. Einen ausgesprochenen Wellness-Tag mach ich mir eig wenn ich so überlege nie. ich hab früher ab & an mal mit einer Freundin einen Tag gemacht wo wir uns halt Gesichtsmasken & aufgetragen haben, am Abend Filme geschaut & so. Lustig war das auf jeden Fall & könnten wir eig auch mal wieder machen. Zu einer Therme geh ich auch hin & wieder.. tut auch echt gut.. vor allem wenn es kälter ist.

    0
  • von blaumeise12 am 04.09.2013 um 22:37 Uhr

    Einen ganzen Tag damit verbringen tu ich auch nie, Nägel lackieren mach ich dann wenn der Lack wieder abblättert, für ne Maske brauch ich nur 10 Minuten, in denen ich auch nebenher was anderes machen kann, Haarkuren mach ich nie.

    Das örtliche Schwimmbad mit Dampfbad und Massagestrudeln ist mir leider zu teuer, sodass ich da höchstens einmal im Jahr hingehe und dann auch nur für ein paar Stunden, weil man da die Zeit auch nach Stunden bezahlt.

    0
  • von cheechee am 04.09.2013 um 18:37 Uhr

    mach ich nie! dafür hab ich viel zu wenig zeit, bzw. dafür würd ich nie so viel zeit “vergeuden”

    in die therme geh ich gern mal

    maske, haarkur usw. mach ich eigentlich nie. fußpflege und maniküre mach ich abends mal vor dem fernseher. mehr wellness gibts bei mir nicht. und auch das seh ich nicht als wellness sondern als notwendiges übel an

    0
  • von Allegra82 am 04.09.2013 um 17:20 Uhr

    Lange baden, Haarkuren, etc. machen für mich keinen Wellnesstag aus. Das gehört für mich zur Routine. Ich fahre einmal im Monat in eine Therme und lass es mir gut gehen.

    0
  • von onickl am 04.09.2013 um 15:40 Uhr

    Ich glaub nicht, dass ich das einen ganz Tag aushalten würd :)
    Im Jahr geh ich 2-3 mal in deine Therme und häng halt da ab, nehm das Angebot wahr und lass den Herrgott einen guten Mann sein.
    Ich find einen ganzen Tag nichts tun und schlafen soviel ich will, viel chilliger!

    0
  • von maoamii am 04.09.2013 um 15:11 Uhr

    hm wellnesstag …..hm also schön duschen, den ganzen tag ne kur im haar haben, während dessen ne gesichtsmaske auflegen…und gemütlich auf der couh filme schaune, und neben bei fußbad und meine nägellackieren 😀

    0
  • von DieGuteFee am 04.09.2013 um 14:12 Uhr

    also so einen richtigen wellnesstag-plan habe ich nicht, aber ich gehe gerne in die sauna und danach duschen, massage vom freund und später evt. noch ne gesichtspackung

    0
  • von Claudi20 am 04.09.2013 um 14:04 Uhr

    Bin schon gespannt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wellnesstag: Wie oft macht ihr einen und wie sieht euer Programm aus ? Antwort

Saby am 03.02.2013 um 18:20 Uhr
Erzählt mal, wie ihr euren Wellnesstag gestaltet und wie oft ihr so was macht.

wellness tag/abend Antwort

demaspalomas am 16.08.2011 um 16:56 Uhr
hallo mädls. ich habe mir heute so einen richtig gemütlichen wellnesstag gemacht schön mit fussbad, maske, nägel .... wie gestaltet ihr euren...

Maske - Rezept Antwort

Sommernacht25 am 09.05.2014 um 13:25 Uhr
Hallo zusammen, ich plane einen Wellnesstag mit meiner Mutter. Ihr geht es in letzter Zeit manchmal nicht so gut und zum Muttertag wollte ich sie...

Öle selber machen - wie geht das? Antwort

Osterhaeschen33 am 15.04.2014 um 12:34 Uhr
Hi, ich wollte demnächst mal mit einer Freundin einen Wellnesstag machen, als ich aber gestern in der Drogerie war, um das nötige zu besorgen -...

mascara der "wirklich" lange wimpern zaubert? Antwort

sammy_cat am 18.02.2010 um 20:50 Uhr
hey, suche einen mascara der schöne lange wimpern macht... was sind eure erfahrunge?