HomepageForenBeauty ForumWellnessurlaub für beste Freundin

Jacky

am 06.08.2008 um 18:45 Uhr

Wellnessurlaub für beste Freundin

hi Mädels,

meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken. Wir kennen uns schon ewig und sind zusammen durch dick und dünn gegangen, deshalb darf es ruhig etwas mehr kosten (natürlich schwimme ich trotzdem nicht im Geld). Ich hab mir überlegt, ich schenke ihr ein Wellness-Wochenende oder sowas in der Art. Sie ist auch durch ihren Job immer so gestresst,ich glaueb darüber würde sie sich echt freuen. Habe aber keine Ahnung was da empfehlenswert ist, bei dem Risenangebot!
Habt ihr schonmal sowas gemacht das empfehlenswert wäre? Ich will ja auch was bekommen für mein Geld!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MileyC8t am 21.05.2012 um 10:47 Uhr

    würde dir empfehlen mal beim Relax Guide reinzuschaun, die bewerten alle Wellnesshotels und schreiben auch das was nicht so gut ist: http://www.relax-guide.com Wenn du ein gutes in deiner Umgebung gefunden hast kannst du ja dann schauen was für Packages oder Angebote die haben!

    0
  • von tiiigerchen am 07.08.2008 um 08:16 Uhr

    Also ich würde da mal bei Ebay schaun, da gibts echt tolle Angebote.

    0
  • von dolcezza am 06.08.2008 um 19:25 Uhr

    Hey!

    Ich war mal im Quisisana in Baden-Baden…
    Ein wunderschönes Hotel und Baden-Baden is auch wirklich sehenswert!!

    Ich weiß allerdings nich wie teuer es war, meine Mum hat damals da We gesponsert^^

    Schau mal im I-net…hat sich wohl auch einiges geändert…

    http://www.quisisana-baden-baden.de/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin Antwort

strandnixe am 11.10.2013 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin und dachte mir, ich könnte mir hier vielleicht einen Rat holen. Sie ist z.B. Shopping-süchtig und liebt Kosmetik....

Beste Zahncreme für weiße Zähne Antwort

ClashBoomBang am 12.02.2015 um 16:28 Uhr
Hey ihr Mädels, ich hätte gern weißere Zähne, möchte aber kein Bleaching machen. Könnt ihr mir eine Zahncreme empfehlen, die die Zähne etwas aufhellt und diese auch schön glatt macht? Danke :)

Beste Sonnencreme für empfindliche Haut? Antwort

SahneKeks18 am 05.06.2015 um 15:02 Uhr
Hallo! Dieses Wochenende ruft das Freibad, aber ich mache mir Sorgen wegen meiner Haut. Die ist nämlich sehr empfindlich (besonders im Gesicht) und deswegen bekomme ich sehr schnell Pickel von Sonnencreme. Hat...

beste stelle für ein tattoo? Antwort

fallingmimi am 09.08.2010 um 12:02 Uhr
hallo :) ich (18) habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen.es ist ein zitat und hat eine sehr persönliche bedeutung für mich.also bitte keine "überlegs dir nochmal"-kommentare... die frage die mich beschäftigt ist...

Beste Lippenpflege für den Winter Antwort

SonniSonne am 09.12.2008 um 09:56 Uhr
Hey ihr lieben! Ich habe im winter immer total trockene und rissige Lippen, das sieht echt schlimm aus. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass labello und co es auch nciht wirklich besser machen, manchmal denke ich...