HomepageForenBeauty ForumWenn ihr ertwas verändern könntet (Aussehen) – was wäre das?

EXOTiiC_FRUiiT

am 19.08.2009 um 17:02 Uhr

Wenn ihr ertwas verändern könntet (Aussehen) – was wäre das?

Habt ihr eine oder mehrere “Problemzonen”? Wenn Ja welche? Wünscht ihr euch irgendetwas an euch anders oder seid ihr zufrieden?

Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen und ob der Großteil eher zufrieden oder unzufrieden mit sich ist…. =)))

Lg BuSSY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 21.08.2009 um 14:58 Uhr

    ach ja und andere haare… locken und mehr volumen

    0
  • von missmad90 am 21.08.2009 um 14:58 Uhr

    …ui da gibts einen gaaanz sehnlichen veränderungswunsch. ich hätte gerne kleinere brüste. 75C würd ich ideal finden. jetzt hab ich E-F :(

    0
  • von Lollypop am 21.08.2009 um 14:53 Uhr

    dünnere Oberschenkel ^^

    0
  • von Stern1981 am 20.08.2009 um 08:41 Uhr

    ich hätte da auch so ne kleine “liste” 😉 behalt ich aber für mich 😀

    0
  • von Maggilein am 20.08.2009 um 08:33 Uhr

    Hatte gern größere Brüste, würd aber dennoch nie eine OP machen! Sonst find ich alles super an mir :)

    0
  • von sucette91 am 19.08.2009 um 20:40 Uhr

    vollere haare wegen dem fehlendem volumen :(
    dunklere wimpern, weil ich ungeschminkt aussehe wie ein geist oder eine leiche!
    sommersprossen bin ich mir niocht sicher ob ich die behalten will oder nicht^^
    5 oder 6 kilo zunehmen
    schmale hüfte weg…
    größere brüste..
    ich glaube ich höre lieber auf 😀

    0
  • von shivamoon am 19.08.2009 um 19:45 Uhr

    ich würde gerne an bauch beine po was abnehmen

    0
  • von lisar93 am 19.08.2009 um 19:35 Uhr

    dünnere oberschenkel!!

    0
  • von Anjachristine am 19.08.2009 um 19:13 Uhr

    weniger Bauch, weniger Po, weniger Oberschenkel – ich muß unbedingt weiter abnehmen

    schöne lange (bis zur Taille) dicke lockige Haare – habe leider feine Haare und die sehen zu lang einfach nicht gut aus und meine Locken sind eher leichte Wellen

    0
  • von terrorengelchen am 19.08.2009 um 18:34 Uhr

    meine nase und ein paar kilos weniger wären ned schlecht

    0
  • von Ziva18 am 19.08.2009 um 18:09 Uhr

    Meine Nase und ich würde gerne einpaar kilos weniger wiegen

    0
  • von kaddy2910 am 19.08.2009 um 17:46 Uhr

    ich habe einen traum:
    ich weiß, ihr haltet mich für blöd usw.
    “nobody is perfect..”
    doch ich könnte heulen, wenn ich meine brüste sehe.
    sie sind einfqach hässlich und klein..
    ich leide und mein größter traum ist diese brust-op..

    0
  • von sexypolin1986 am 19.08.2009 um 17:39 Uhr

    meinen busen, der ist nicht mehr wie vorher seit der geburt meiner tochter…und er war sooo schön :(

    0
  • von deabull am 19.08.2009 um 17:36 Uhr

    ach, fast jeder hat so seine “problemzonen” aber es wäre ja schlimm wenn alle optisch “perfekt” wären. (falls es perfekt überhaupt gibt;-) )
    wenn ich etwas ändern könnte, dann hätte ich gern längere beine 😉 würde viel arbeit ersparen da ich dann meine neuen hosen nicht mehr raufnähen müsste. aber da ich angst von der streckbank hab erübrigt sich das thema wohl 😉

    0
  • von unclarity am 19.08.2009 um 17:33 Uhr

    ich mag mich eig. total gern doch
    wenn ich einen wunsch zum thema aussehen hätte wäre das ein für immer flacher bauch

    0
  • von moondust am 19.08.2009 um 17:32 Uhr

    Hätte gern einen flachen Bauch und schlanke Beine. Und meine Nase würde ich auch gern verändern.

    0
  • von KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 17:25 Uhr

    Naja vllt ein etwas flacherer Bauch und schmalere Oberschenkel, ansonsten bin ich schon zufrieden =) Ok meine Haare sollten wohl auch etwas mehr nach meiner Pfeife tanzen ^^ haben sozusagen ihren eigenen Kopf 😀

    0
  • von EXOTiiC_FRUiiT am 19.08.2009 um 17:20 Uhr

    danke für eure kommentare leute =))
    mir gehts fast genauso
    meine nase finde ich nicht so toll ansonsten bin ich zufrieden 😀

    0
  • von SoFierce__ am 19.08.2009 um 17:17 Uhr

    Meine Nase! x_x

    0
  • von ladyInes am 19.08.2009 um 17:13 Uhr

    ich würde mir am bauch fett absaugen und mir die zähne richten lassen

    0
  • von Paloma08 am 19.08.2009 um 17:12 Uhr

    meinen bauch bisschen flacher und meine nase find ich nich so dolle^^

    0
  • von phoenix1990 am 19.08.2009 um 17:12 Uhr

    Ich hätte gerne größere Brüste :)

    0
  • von divadeluxe am 19.08.2009 um 17:11 Uhr

    Ich finde mich super, könnte hier und da ein gramm mehr sein.

    0
  • von MusicFreaQ am 19.08.2009 um 17:09 Uhr

    Ich würde gern nen flacheren bauch haben oder einfach etwas brauner von natur aus 😀

    0
  • von edbeere am 19.08.2009 um 17:09 Uhr

    Ich würde auch nichts ändern.
    Erstens bin ich voll und ganz zufrieden mit mir so wie ich bin und zweitens finde ich es ziemlich abschreckend wenn man sieht was da alles schief gehen kann bei SchönheitsOP`s

    0
  • von dieuschiii am 19.08.2009 um 17:08 Uhr

    Also ich würde schon was ändern … und zwar will ich meine schönen Bauchmuskeln von früher wieder zurück!!! arbeite zwar grade dran, aber früher, als ich noch “jung” war ;)und zeit hatte, da konnt ich 5 mal die woche sport machen… jetzt klappt das leider nicht mehr unmso länger dauerts auch bis man wieder was sieht ;(( ABER ich arbeite dran…

    Hmm naja und was auch noch ganz toll wäre, wären dickere Haare… ich hab ganz feine Haare und die sehen einfach nicht mehr gut aus ab einer gewissen Länge… leider

    0
  • von Prinncesz am 19.08.2009 um 17:07 Uhr

    meine Nase

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr etwas an euch ändern dürftet, was wäre das? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 03.05.2013 um 15:33 Uhr
Was würdet ihr an eurem Äußeren ändern, wenn es möglich wäre? Also, jetzt keine OP oder so. Sagen wir, wenn eine Fee zu euch kommen und euch fragen würde:) Bin grundsätzlich zufreiden mit mir, aber unter diesen...

Was macht ihr alles für euer Aussehen? Antwort

Anja1979 am 30.08.2015 um 08:29 Uhr
Ich benutze eine Feuchtigkeitscreme und ein Make-Up oder eine getönte Tagescreme.

könntet ihr mir helfen? Antwort

Miss_Sunny_ am 04.04.2011 um 20:24 Uhr
ich hab seit samstag einen leichten sonnenbrand und wie jeder weiß sieht der nciht so toll aus... bis sonntag sollte das rot wegsein. wie geht des dann am schnellsten? is echt dringend

tattoo spruch - könntet ihr mir helfen? Antwort

Am 17.11.2009 um 11:53 Uhr
hallo ihr lieben, ich möchte mir ein tattoo stechen lassen. Bin schon seit 5 jahren am überlegen. ich habe mich jetzt für den rücken und einen lateinischen spruch entschieden. allerdings bin ich mir bei dem...

Welches Tattoo wäre das beste?? Antwort

e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:38 Uhr
heLLoo mädLs... aLso ich will mia ca in einem monat ein tattoo machen lassen. hab ich schon länger vor aber iwie fehlte das nötige kleingeld... jez hab ich das problem dass ich nicht weiß was genau ich eigenrlich...