HomepageForenBeauty ForumWer hat Erfahrung mit dem Stäbchen und den Pickeln die man davon bekommt?

Kaffimeitli

am 12.06.2009 um 13:32 Uhr

Wer hat Erfahrung mit dem Stäbchen und den Pickeln die man davon bekommt?

Zuerst einmal muss ich mich für diesen seltsamen Titel entschuldigen. Aber mir fiel einfach nichts besseres ein. UNd jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir vor circa 2 Monaten das Stäbchen einsatzen lassen (Implanom). eigentlich läuft alles o swie es laufen sollte, das einzig doofe ist das ich jetzt ununterbrochen Pickel habe, kaum ist einer weg kommt schon ein neuer ._. weiß jemand ob das nur vorübergehend so ist, oder kennt jemand ein gutes Mittel dagegen, ausser die üblichen Waschlotionen usw. (die nützen nichts)

Liebe Grüsse aus Basel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YeahYeahYeah am 12.06.2009 um 15:16 Uhr

    also ich würd ein waschgel von vichy nehmen, das heißt normaderm und hilft jedenfalls bei mir total gut. versuchs mal 😉

    0
  • von ZiMt_StErN am 12.06.2009 um 15:15 Uhr

    hm ich hab das stäbchen selber nicht aber vielleicht verträgst du es nicht so ganz.geh doch einfach zu deinem FA und frage da mal nach vielleicht kann man dir da genaueres sagen

    0
  • von Kaffimeitli am 12.06.2009 um 15:04 Uhr

    Das Verhütungsstäbchen :)

    0
  • von Nicky252 am 12.06.2009 um 14:55 Uhr

    Ich verstehe nicht ganz wo ein Stäbachen einsetzten lassen?! Ich steh aufm schlauch :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Erfahrung mit Epilierern? Antwort

Cleo am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hallo! Ich würde gerne mal einen Epilierer ausprobieren. Wer hat schon Erfahrung damit und kann mir einen empfehlen?

wer hat erfahrung mit dem epillierer besonders im intimbereich? Antwort

TilaTequila90 am 08.08.2010 um 20:31 Uhr
ich denke darüber nach mir einen epillierer anzuschaffen, insbesondere für den intimbereich. nun ist meine frage ob das eine gute idee ist. also ist es sinnvoll? ist die haut länger glatt? und macht sich das gut im...

Lippenpiercing.. wer hat erfahrung? Antwort

HairSigi am 14.01.2010 um 17:14 Uhr
also ich möchte mir ein Lippenpiercing stechen lasse. bin 13 jahre alt werde aber in nem monat 14. und meine mutter wills noch nicht erlauben. aber wie ich sie kenne kann ich sie mit ein paar beweisen das das ganz...

Wer hat Erfahrung mit Schamlippenkorrektur ? Antwort

Satyria am 23.02.2015 um 09:06 Uhr
Wir diskutierten kürzlich im Kreis der Freundinnen darüber, ob die Jungs bestimmte Vorlieben in Hinblick auf Schamlippen hätten. Da das alle bejaht haben kam die Frage auf, wer eigentlich schon mal eine Verkleinerung...

Seidenpuder/pulver. Wer hat Erfahrung? Antwort

Schneefeee am 14.01.2013 um 13:46 Uhr
Hey hey. :) Ich hab von dem Seidenpuder gehört. Es stammt wohl aus China (?) und ist seit einiger Zeit auch in Deutschland erhältlich. Ich habe sowohl gute, als auch schlechte Berichte gelesen. Die guten waren...