HomepageForenBeauty ForumWer kann Getönte Tagescreme empfehlen?!

Langohr

am 17.01.2010 um 00:51 Uhr

Wer kann Getönte Tagescreme empfehlen?!

Hi ihr süssen Beeren….wollte euch mal fragen wer eine gute getönte Tagescreme empfehlen kann?
Ich verwende zur zeit die von Nivea die ist eigentlich ok aber der farbton passt mir nicht so ganz….
also es wäre nett wenn ihr mir nen Tipp geben könntet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 17.01.2010 um 13:34 Uhr

    Ich verwende ebenfalls die von Balea und bin super zufrieden damit! Preis Leistungs Verhältnis stimm tund die HAut wird schön gleichmäßig! Ich weiß natürlich nicht ob die Farbe zu deinem Hauttyp passt, soweit ich weiß gibt es auch nur eine Farbe für alle, die soll sich anpassen…

    0
  • von Carylein am 17.01.2010 um 01:54 Uhr

    @JuliAnni : Ich glaub,die kann man auch bei hautunreinheiten benutzen.Aber ich würds trotzdem dann lieber mit dem Hautarzt absprechen.Man weiß ja nie,weil jede haut auch anders reagiert und so :/

    0
  • von Langohr am 17.01.2010 um 01:17 Uhr

    ja ich brauche auch eine für unreine Haut….

    0
  • von Tee91 am 17.01.2010 um 01:17 Uhr

    0
  • von Tee91 am 17.01.2010 um 01:16 Uhr

    die produkte von balea find ich auch gut,sind sehr zu empfehlen..hab die tagescreme noch nicht ausprobiert,aber werd ich jetzt mal,kostet ja nicht viel!

    0
  • von Carylein am 17.01.2010 um 01:11 Uhr

    Also ich habe die von balea. Die ist wirklich sehr gut,angenehmer duft,gut aufzutragen und noch super günstig.Leider weiß ich nicht,welchen hautton du hast und ob die beiden töne,welche verfügbar sind,zu dir passen.am besten ausbrobieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Getönte Tagescreme Antwort

Cranchoc am 27.02.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen "getönte Tagescreme". Welche sind denn da zu empfehlen. Stehe nicht so auf Make-up, hätte aber gerne ein bisschen Farbe fürs Gesicht. Danke!

Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen? Antwort

engelchen am 23.09.2010 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe sehr fettige Haut und ständig Pickel und Mitesser um die Nase herum. Ich hab schon unzählige Abdeckstifte und getönte Tagescreme ausprobiert, aber noch nicht die perfekte gefunden. Nach...

Getönte Tagescreme - Empfehlungen?! Antwort

strawberryiced9 am 29.04.2013 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (:Jetzt wo es langsam aber sicher wärmer wird möchte ich auf meine Foundation verzichten.Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?(Habe eine Mischhaut, T-Zone fettet sehr...

Durch getönte Tagescreme braun? Antwort

Appletini am 31.05.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird? Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme...

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...