HomepageForenBeauty ForumWer kann mir Parfum empfehlen?

buebbles

am 07.08.2009 um 21:10 Uhr

Wer kann mir Parfum empfehlen?

hey mädls! bin schon seit langem auf der suche nach einem zweiten Parfum, das so richtig schön sommerlich frisch und fruchtig, aber nicht zu süß riecht! könnt ihr mir da was empfehlen?  habe schon etliche duftstreifen zu hause liegen, aber bisher hat mich noch keins wirklich überzeugt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 30.11.2009 um 12:15 Uhr

    versace – bright crystal

    dolce&gabbana – the one

    0
  • von lackup am 08.08.2009 um 16:11 Uhr

    ich bin auch für be delicious von DKNY und Pussy Deluxe in Rot. Aber auch j#adore Dior hat seinen Reiz

    0
  • von mama_jeans am 07.08.2009 um 23:08 Uhr

    ich liebe cat deluxe von naomi campell.. ist sehr sommerlich…kostet nicht viel und auch stunden später riecht man es immer noch… try it-…..

    0
  • von Princess_d am 07.08.2009 um 23:06 Uhr

    Pussy Deluxe bei Douglas riecht blumig . Riecht echt schön

    0
  • von Kyvi69 am 07.08.2009 um 22:46 Uhr

    jil sander is wirklich gut und mein lieblingsparfum ist kenzo armour ist aber auch sauteuer, glaube 30 ml so 60 euro, aber von den biligeren aknn cih auch christina aguilera und s oliver empfehlen 😛

    0
  • von catwoman1607 am 07.08.2009 um 22:40 Uhr

    meine favs zur zeit sind be delicious von dkny und ocean lounge von escada. riechen beide richtig schön fruchtig und sind super sommerdüfte

    0
  • von July90 am 07.08.2009 um 22:37 Uhr

    Ocean Lounge von Escada….passt super zu deiner Beschreibung. Ich liebe es :]

    0
  • von kadl am 07.08.2009 um 22:34 Uhr

    Lancome- hypnose sense

    0
  • von DemonLady am 07.08.2009 um 22:29 Uhr

    jaa ed hardy ist total toll *-* nur bisschen teuer =D

    0
  • von Joy085 am 07.08.2009 um 22:05 Uhr

    bruno banani

    0
  • von sunni68 am 07.08.2009 um 21:38 Uhr

    mein liebling ist von iris berben und das parfum von jenny das gewann bei heidis topmodels voriges jahr es ist blumig fruchtig

    0
  • von sweetly18 am 07.08.2009 um 21:26 Uhr

    ich finde Replay for her absolut geil.

    0
  • von Ai_Ai_Caeptn am 07.08.2009 um 21:25 Uhr

    Ich hab grade “Jil Sander Sun Woman Delight” für mich entdeckt…
    aber es ist stinkteuer. Aber ich geh immer möglichst seriös angezogen zu Douglas und frag, ob ich von dem Parfum vllt ne Probe bekommen könnte. (Als Frau immer bei nem nett aussehenden Mann fragen! 😉 )
    … brauch also keine 30 Euro für ne kleine Flasche augeben! 😉

    0
  • von Stylingbabi am 07.08.2009 um 21:19 Uhr

    Mrs. Dior Cheriè. Das ist traumhaft weiblich und nahezu perfekt für den Sommer!

    0
  • von DasFuenkchen am 07.08.2009 um 21:16 Uhr

    be delicious kann ich auch empfehlen..oder eben red delicious.
    Ganz lecker ist ausserdem noch Gin Tonic und das neue von Tom Taylor.

    0
  • von ladyjay am 07.08.2009 um 21:12 Uhr

    dkny be delicious riecht suuuper lecker… mein lieblingsparfum :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kann mir eine gute gesichtscreme empfehlen? Antwort

xmariex am 09.05.2010 um 17:52 Uhr
Hey Leute, ich habe bisher immer die feuchtigkeitscreme von bebe young care verwendet. für normale haut, aber trotzdem habe ich ab und zu einige trockene Stellen im Gesicht. kann mir jemand von euch eine...

Parfum Antwort

Tigermaedchen am 16.08.2009 um 10:36 Uhr
Ich suche ein Parfum, das nach "intelligenter Studentin" riecht. Genauer beschreiben kann ich den Geruch leider nicht. Keine Ahnung, wie das heißt, ich habe es ab...

Wer kann Getönte Tagescreme empfehlen?! Antwort

Langohr am 17.01.2010 um 00:51 Uhr
Hi ihr süssen Beeren....wollte euch mal fragen wer eine gute getönte Tagescreme empfehlen kann? Ich verwende zur zeit die von Nivea die ist eigentlich ok aber der farbton passt mir nicht so ganz.... also es wäre...

kann mir jemand einen epilierer empfehlen? Antwort

powergirl_kathi am 20.06.2010 um 15:00 Uhr
hallöchen! ich hab die werbung com braun silk- epil 7 gesehen und wollte ihn mir eventuell kaufen, aber ich hab gesehen dasse r über 100 euro kostet! kann mir jemand einen epiliere empfehlen, der die haare gründlich...

Kann mir jmd gute Produkte gegen Mischhaut empfehlen? Antwort

Maggiii am 08.01.2009 um 13:34 Uhr
Hab in mehreren Hauttest erfahren das ich eine sehr trockene, empfindliche Haut hab.. wusste ich natürlich schon vorher ;) Aber leider eben auch erweiterte Poren, und Pickel an Nase und Kinn. Da die...