HomepageForenBeauty ForumWer kennt,oder hat Erfahrungen mit panoxyl 10% Akne gel oder so?.

DrFreakiiH

am 07.04.2009 um 03:27 Uhr

Wer kennt,oder hat Erfahrungen mit panoxyl 10% Akne gel oder so?.

habe nämlich schlimme flecken und pickeln auf dem rücken :(…
schrecklich..im sommer kann man halt nichts offenes anziehen,immer nur t shirt …
Danke schonmal

Antworten



  • von choceur am 04.10.2011 um 11:10 Uhr

    also mir hat von dieser panokyl salber imm die haut sehr gebrannt und war rot, dann habe ich sie wieder abgesetzt

  • von DrFreakiiH am 07.04.2009 um 18:24 Uhr

    vielen dank für die infoos 🙂 ich frag aufjeden fall beim arzt nochmal nach ,hab die pille leona von hexal,die is eig auch oke
    🙂 Gruß

  • von PrinzessinRosa am 07.04.2009 um 16:05 Uhr

    valette als pille kann ich dafür auch nur empfehlen;)

  • von trinche am 07.04.2009 um 09:36 Uhr

    hey,ich hatte auch ganz schlimme akne,nehm jetzt seit knapp 3 monaten die pille belara u.meine haut sieht super aus!
    versuchs doch einfach mal!:-)

  • von Maggy am 07.04.2009 um 09:25 Uhr

    Hi ich kenne diese Salbe leider auch nicht. Ich weiß aber, dass bei Akne eine spezielle Pille ganz gut helfen soll. Frag doc mal deinen Frauenarzt danach.

  • von mondgesicht am 07.04.2009 um 09:08 Uhr

    Ich kenn die Salbe nicht, aber versuch doch sonst mal Zinkpaste. Die soll auch richtig gut sein!

  • von casiel am 07.04.2009 um 07:58 Uhr

    Hey liebes! Ich hatte auch starke akne! Das hat mich sehr belastet! Dann bin ich zur hautärztin gegangen und sie hat mir auch dieses panoxyl verschrieben! Allerdings nicht gleich die 10 %ige! Die war zu stark für meine haut! Ich würde mich da auf jeden fall beraten lassen! Wichtig ist dann nur, dass du es bei der anwendung auch durchziehst! Denn man sieht nicht sofort besserung! Anfangs wurde es bei mir sogar noch schlimmer! Ich wollte es schon lassen, doch meine ärztin meinte, ich solle dran bleiben! Nun bin ich ziemlich happy und meine haut ist so gut geworden!! xD

Ähnliche Diskussionen

Brustwarzenpiercing - wer hat Erfahrungen? Antwort

LadyJase am 15.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels Ich bin 19 Jahre und möchte mir zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen. Ich habe auch schon Tattoos und und ein weiteres steht in Planung, aber das erste Anfangs nächstes Jahr, da es ein...

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von RITUALS? Tips oder auch schlechte Erfahrungen? Antwort

ninadiehexe74 am 06.05.2012 um 20:28 Uhr
Ich war neulich in Duisburg unterwegs weil ich eine neue Handtasche kaufen wollte und bin dort erstmalig auf einen Laden namens RITUALS gestossen. Die haben verschiedenste Körperpflegeprodukte. Allerdings haben die...

Papulex-Gel - gut bei eingewachsenen haaren?? akne?! jmd erfahrungen?? Antwort

mandymandymandy am 10.05.2011 um 15:17 Uhr
hey mädels, wollt mal fragen, ob hier jmd erfahrungen mit dem papulex-gel oder -creme hat?? es soll ja eingewachsene haare nach dem rasieren wunderbar verhindern und auch bei pickel/unreinheiten (die ich am rücken...