HomepageForenBeauty ForumWer von euch findet sich hübsch?

xmariex

am 20.06.2010 um 15:34 Uhr

Wer von euch findet sich hübsch?

Gibt ja viele mädchen, die viel an sich rumnörgeln. Aber wer findet sich im gegenzug (sehr) hübsch? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 20.06.2010 um 19:02 Uhr

    kommt auf meine laune drauf an…aber eig schon.

    0
  • von Mausii05 am 20.06.2010 um 19:02 Uhr

    ich find mich hübsch, außer wenn ich aus dem bett komme und ganz verpennt bin xD, aber da find ich mich nich hässlich, sonder oh gott, wie seh ich aus xD ganz faltik und fahl xD

    0
  • von HoneyKiss am 20.06.2010 um 18:51 Uhr

    ich muss sagen, ich fühl mich in meinem körper pudelwohl. habe jetzt keine traummaße, bin auch nicht blond oder blauäugig und auch nur zarte 1,60 groß. aber es gibt keinen tag an dem ich sage…oh mein gott.
    denn du kannst dir jeden anschauen. alle haben dort und da kleine mängel, die aber zum schluss einfach nur persönlichkeit ausstrahlen. und keiner sieht dich mit solchen messerscharfen augen, wie du selbst. genießt es einfach so zu sein, wie ihr seit 😉

    0
  • von Prinncesz am 20.06.2010 um 17:50 Uhr

    danke @ Babygiirl04 :-)

    0
  • von Zinzie am 20.06.2010 um 17:47 Uhr

    ich find mich hübsch 😀

    0
  • von xJadiex am 20.06.2010 um 17:46 Uhr

    Ich hab viel an mir rumzumeckern: Ich bin nicht zu dick, sondern zu dünn ._., klein, kleine `Titten` und ich finde, dass mein Gesicht nicht ganz grade ist, auch wenn das Anderen noch nie aufgefallen ist. Aber trotzdem find ich mich eigentlich nicht hässlich. Eigentlich find ich mich ganz hübsch. Es gibt aber definitiv hübschere 😉

    0
  • von Prinncesz am 20.06.2010 um 17:43 Uhr

    ich hasse mich…

    0
  • von sassysas am 20.06.2010 um 16:58 Uhr

    bei mir schwankt das so von tag zu tag
    aber ich bin schon zufrieden mit mir
    ja eig find ich mich schon recht hübsch

    0
  • von Kendra007 am 20.06.2010 um 16:52 Uhr

    wie die meisten: an manchen tagen stehst du auf und denkst “was zum teufel macht jabba the hut in meinem spiegel”

    am nächsten tag stehste auf und findest dich einfach nur geil…

    0
  • von miss_sternchen am 20.06.2010 um 16:48 Uhr

    naja manchmal so manchmal so 😀

    0
  • von xMeLx am 20.06.2010 um 16:43 Uhr

    ich bin schon sehr zufrieden mit mir. natürlich gibt es teile an meinem körper mit denen ich jetzt nicht absolut glücklich bin, aber wenn man von anderen oft komplimente hört, stärkt es das selbstbewusstsein.

    0
  • von Palila am 20.06.2010 um 16:42 Uhr

    Manchmal reicht schon ein kleiner pickel und ich fühl mich furchtbar hässlich… Aber im großen und ganzen bin ich der ansicht, es hätte mich durchaus schlechter treffen können. Wurde mir aber erst so in den letzten 2,3 jahren bewusst. Mein Ex-Freund nannte das immer “hässliches Entlein Syndrom”. Das sind seiner Meinung nach Teenies, die aufgrund von Akne, Zahnspange usw. kein richtiges Selbstbewusstsein aufgebaut haben und dann gar nicht mitbekommen haben, dass sie richtig schön geworden sind, als das alles “überstanden” war… Glaub das trifft auf mich zu 😀

    0
  • von candycotton am 20.06.2010 um 16:39 Uhr

    Meistens finde ich mich ganz hübsch. Kommt aber ebenfalls auf den tag an und meine Stimmung insgesamt.

    0
  • von Tee91 am 20.06.2010 um 16:33 Uhr

    ich find mich auch hübsch 😀 vor allem geschminkt 😛

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 16:30 Uhr

    ich bin auch recht zufriedenzwar nur ein bisschn dünn aber zunehmen geht ja immer:D

    0
  • von romeomustdie am 20.06.2010 um 16:29 Uhr

    ich find mich ganz ok :-) vll ganz hübsch, aber jetzt nicht wunderschön oder so 😛

    0
  • von Bea310 am 20.06.2010 um 16:15 Uhr

    Ich find mich hübsch!

    0
  • von powergirl_kathi am 20.06.2010 um 16:14 Uhr

    also mein gesicht und vor allem meine haare finde ich hübsch. über meine füße und meine figur müssen wir jetzt erstmalnicht reden 😛

    0
  • von powergirl_kathi am 20.06.2010 um 16:14 Uhr

    also mein gesicht und vor allem meine haare finde ich hübsch. über meine füße und meine figur müssen wir jetzt erstmalnicht reden 😛

    0
  • von jullileinchen am 20.06.2010 um 16:08 Uhr

    kommt auf meine stimmung an… aber im großen und ganzen find ich mich schon einigermaßen brauchbar 😀
    gibt zwar paar sachen die ich nicht so toll find aber ich kann damit leben^^

    0
  • von querida23 am 20.06.2010 um 16:07 Uhr

    Ich find mich hübsch :)

    0
  • von DaMuse am 20.06.2010 um 16:04 Uhr

    das kommt immer darauf an es gibt tage, da finde ich mich total hübsch und tage, da kann ich machen was ich möchte:D

    0
  • von Maggilein am 20.06.2010 um 15:48 Uhr

    Find mich die meisten Tage im Jahr echt hübsch! Natürlich sind auch immer ein paar Tage dabei, an denen man sich beim Blick in den Spiegel denkt: “Oh mein Gott. Wie seh ich bloß aus??” Aber das ist, denk ich mal, wirklich ganz normal! Geht doch jedem so! :)

    0
  • von usmiiile am 20.06.2010 um 15:47 Uhr

    ja, bei mir ist es auch tagesformabhängig…manchmal guck ich in den spiegel und denk mir nur nooooooooooooot, was ist das? 😀 und manchmal denke ich mir dass ich ja doch ganz gut aussehe ^^ kommt auch immer aufs feedback von anderen und auf die stimmung an :-)

    0
  • von dinislav am 20.06.2010 um 15:45 Uhr

    mir gehts genauso wie missmad90 😀

    0
  • von missmad90 am 20.06.2010 um 15:43 Uhr

    unterschiedlich
    also mit meinem gesicht bin ich immer zufrieden und find es hübsch, aber mit meinem körper nicht so. hab zu große brüste und 5kg weniger wären auch ganz toll

    0
  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 15:42 Uhr

    danke@lovethesun. aber ich stell ja auch keine bilder rein, auf denen ich scheiße ausseh-und davon gibts auch genug, glaubs mir 😉

    0
  • von Stirnchen am 20.06.2010 um 15:41 Uhr

    Ich geb Girl_next_Door recht; tagesformabhängig :)
    Aber im Prinzip find ich mich auch nicht hässlich 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 20.06.2010 um 15:40 Uhr

    Ich finde mein Gesicht und meine Haut sehr schön, nur arbeite ich noch daran etwas sportlicher zu werden. Wir selbst sind unser größter Kritiker und jeder hat etwas das er an sich selbst verändern würde. Das ist doch normal 😉 Man darf es nur nicht übertreiben

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 15:39 Uhr

    iich *meld*

    0
  • von Kiki_Sunny am 20.06.2010 um 15:38 Uhr

    Überdurchschittlich hübsch finde ich mich nicht. Ich bin zufrieden mit mir. Klar, wenn man sucht kann man immer was finden, aber es gibt nichts, was ich unbedingt an mir ändern will.

    0
  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 15:37 Uhr

    das is tagesformabhängig :-)
    ich bin zufrieden, im großen und ganzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr euch selbst hübsch? Antwort

Minichini am 01.09.2011 um 14:28 Uhr
Was findet ihr besonders schön an euch? Möchtet ihr irgendwas ändern am Aussehen, Körper? :D

EPILIERER- wer von Euch hat Erfahrung damit? Antwort

auroraxy am 11.10.2008 um 00:50 Uhr
Ich rasiere mich regelmäßig- überall wo sich Frau eben rasiert! Schön und gut! Aber... 2-3x die Woche! Wie ist das so mit diesem Teil, gewöhnt man sich an den Schmerz oder nicht!? Spiele schon eine ganze Weile mit...

Wer von euch rasiert sich die Arme? Antwort

reallife am 16.07.2010 um 22:02 Uhr
huhu ihr, frage steht ja schon oben =) wenn ja, wie lange schon und wieso? und, wenn mans einmal macht, muss mans dann immer machen? liebe grüße reallife

...auf einer Skala von 1 bis 10; wie schön findet ihr euch selbst? (: Antwort

Apfeleintopf am 16.04.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels =) wie hübsch findet ihr euch? 1 ist das niedrigste und 10 dementsprechend das höchste :) also, ich fang dann direkt mal an und geb mir ne 7; bin zwar nicht perfekt, aber ich mag meine Augen, die sind...

deoerfahrungen von euch Antwort

HoneyKiss am 06.07.2011 um 19:44 Uhr
hy hy, mein problem ist eine extrem empfindliche achselhaut. sie spinnt schon beim kleinsten rasierzug, egal wie scharf oder neu die klinge ist. es tut schon beim rasieren weh und nach einer gewissen zeit schwillen...