HomepageForenBeauty ForumWie bekämpft ihr eure Pickel??

Sarah264

am 02.12.2009 um 14:00 Uhr

Wie bekämpft ihr eure Pickel??

Ich habe momentan ein pickliges Problem. Es schmerzt schon, wenn ich mich nur nach vorne beuge.
Was macht ihr gegen solche pickel außer sie auszudrücken???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Little_09 am 13.12.2009 um 20:43 Uhr

    Ge mal zum hautarzt

    0
  • von Sunangle am 13.12.2009 um 20:40 Uhr

    Wenn was wichtiges ansteht und vorher ein Pickel auftaucht verwende ich immer Kieselsäuregel, hilft mir mit Abstand am besten. Ich trags einfach abends auf und morgens ist der Pickel schon deutlich kleiner oder sogar ganz verschwunden. So kann mir gar keine Pickelpanne mehr passieren. Ansonsten, vorbeugen muss natürlich auch sein, Haut immer rienigen und vom Dreck befreien!

    0
  • von Krasawiiza am 13.12.2009 um 00:18 Uhr

    Den Pickel abends ausdrücken und direkt danach ein wenig Honig drauf & über die Nacht drauflassen, damit das schön einwirkt & damit der Honig nicht überall schmiert ein Stückchen Klopapier etc. drauftun ;). Hat bei mir bis jetzt jeden Pickel verjagt 😀

    0
  • von LittleKizz am 02.12.2009 um 21:46 Uhr

    ml meinte ich 😀
    milliliter^^

    0
  • von LittleKizz am 02.12.2009 um 21:41 Uhr

    also ich nehm immer von rossman so ein babywaschgel her..
    das macht die haut total schön und da kommen fast keine pickel nach.
    und jeden morgen tupf ich mir so ne creme vom hautarzt genau auf die pickel 😀
    aber trinken solltest du viel… macht eine schöne haut!!!
    das mindeste was du gesundheitlich trinken musst ist pro 10kg 30mg
    sprich wenn du 50kg wiegst musst du 5x30mg = 1,5liter trinken. aber besser is natürlich mehr.. sollte das mindeste sein^^
    und was noch gut hilft is eben so ein kräuter bzw kamillebad…
    da kannste aber auch wasser kochen, in eine schüssel mit 2 kamilleteebeuteln und gesicht drüber (und dann ein handtuch über deinen kopf damit länger heiß bleibt.ca. 10-15 minuten.. aber nich jeden tag.. nur 3 m al die woche.. das reicht.. alles andere schädigt der haut!

    0
  • von PollyStrawberry am 02.12.2009 um 15:08 Uhr

    Kamillenbad,es öffnet die Poren,reinigt sie und ist auch noch rein Pflanzlich!

    0
  • von Hawaiblume am 02.12.2009 um 15:02 Uhr

    Regelmässige Gesichtsmasken ,vorher ein Waschpeeling (Manhatten Clearface), gut deckendes Make up und vor allem antibakterielle Produkte mit dem Vermerk gegen Pickel,

    0
  • von ninaa20 am 02.12.2009 um 15:00 Uhr

    mit waschgel

    0
  • von ninaa20 am 02.12.2009 um 15:00 Uhr

    Teebaumöl oder heilerde hilft sehr!!! und natürlich gesicht jeden tag reinigen

    0
  • von haeschen am 02.12.2009 um 14:09 Uhr

    Es gibt voll das tolle Pickeltupfergel von balea 😀 Eine Nacht + der Pickel ist weg :)

    0
  • von freddyxxleo am 02.12.2009 um 14:07 Uhr

    ich drück sie aus, dann ein gesichtspeeling, dann ne gesichtscreme für mischhaut und wenn die eingezogen is nem ich nen abdeckstift :) dann bin ich se schnell los ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie werdet ihr eure Pickel/Mitesser los? Antwort

CrazzyLici0us am 13.07.2009 um 00:20 Uhr
Hey Mädels also ich hab zwischen durch schon ma echt ätzedene pickel die dann auch 1-2 wochen mir dooferweise erhalten bleiben :( und deswegen wollt ich euch ma fragen womit ihr nach erfahrung eure pickel am...

Rasieren ohne Pickel - Wie bekommt ihr das hin? Antwort

palmax3 am 30.04.2013 um 21:08 Uhr
Hi ihr! Ich rasiere mich täglich, weil ich einen ziemlich starken Haarwuchs habe. Gerade im Intimbereich und unter den Armen kommt es bei mir aber leider immer wieder zu kleinen roten Pickeln an den rasierten...

Wie habt ihr eure Gelnägel? Antwort

Herziiilein am 19.01.2012 um 21:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten Gelnägel. Als ich sie mir hab machen lassen, hatte ich ganz normal weißes French und nur am Ringfinger ein dezentes Muster, das über den ganzen Nagel ging. Vor...

Wie macht ihr Eure Schminkpinsel sauber? Antwort

Fashiongirl92 am 08.02.2013 um 15:25 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie ihr Eure Schminkpinsel sauber macht. Ich habe meinen schon so ein halbes Jahr und denke, dass sich da Bakterien festsetzen. Kann man den...

Nageldesign: Wie stylt ihr eure Nägel? Antwort

mondgesicht am 03.03.2010 um 10:14 Uhr
Hallo Erdbeeren :) Ich möchte Euch mal zu eurem persönlichen Nageldesign ausquetschen. Ich habe meine Fingernägel immer ziemlich lang getragen. Jetzt möchte ich sie kürzer haben und gerne mal French Manicüre...