HomepageForenBeauty ForumWie bekomm ich die Flecken unter den Achseln weg ? :O

BeatMyCheer

am 02.04.2009 um 16:54 Uhr

Wie bekomm ich die Flecken unter den Achseln weg ? :O

Hallo meine Erdbeerigen Ladies =)

also mein Problem besteht darin, dass ich durch rasieren braune Flecken unter den Achseln bekommen habe :O 🙁
Und weil jetzt wieder Sommer ist würde ich gerne Ärmelfreie Oberteile anziehen, aber ich will nicht dass es dann “BRAUN” unter meinen Achseln aussieht, obwohl ja jede Frau schöne normale Hautfarbe hat.

Also ich habe einen Epilierer zuhause, den benutze ich aber überhaupt nicht obwohl ich den gerne benutzen würde, aber es tut einfach weh !

Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben wie es nicht wehtut oder wie ich meine Flecken weg bekomme ?

FREUE MICH ÜBER JEDE ANTWORT/TIPP =)

Antworten



  • von BeatMyCheer am 02.04.2009 um 17:13 Uhr

    Also ich meine wenn ich mich frisch rasiert habe dann sieht man da einen Fleck 😉 Nicht die Häärchen 😉
    Zitronensaft kann ich probieren aber ich habe keine Sommersprossen ^^

  • von HeideKoenigin am 02.04.2009 um 17:08 Uhr

    Wenn man sonst irgendwelche Verfärbungen hat (oder auch Sommersprossen), soll angeblich Zitronensaft helfen. Vielleicht funktioniert das ja – klabt nur ein bisschen 🙂

  • von dieyari am 02.04.2009 um 17:07 Uhr

    naja, wenn die Haare leicht wieder durchkommen ist es doch klar, dass man da einen `braunen Fleck` hat.. wenn du das meinst.

  • von BeatMyCheer am 02.04.2009 um 17:04 Uhr

    Nein ich benutze nie einen habe das bisjetzt noch nie benutzt, aber bei Männern und anderen Frauen ist das doch auch so dass da halt ein Fleck ist… Noch nie gesehen ??

  • von Heikilein am 02.04.2009 um 16:56 Uhr

    Nutzt Du Selbstbräuner? Könnte es sein, dass es damit zusammen hängt? Ich kann mir gar nicht erklären, warum du da flecken haben solltest…

Ähnliche Diskussionen

pickelrückstände,wie bekomm ich sie weg ?! Antwort

Molly_Malone am 27.03.2011 um 11:43 Uhr
hallo mädels...ich hab ein problem und zwar hab ich am samstag ein date mit meinem schwarm...und ich habe im gesicht ein paar pickelrückstände also des sind so rotbraune punkte...kennt irg. jmd hausmittel die helfen...

Vermehrte Pickel durch Make-Up, wie bekomm ich die schnell wieder weg? Antwort

candycotton am 19.05.2009 um 16:35 Uhr
Hey, also ich habe zwar sehr empfindliche Gesichtshaut, die schnell trocken oder fettig wird und zu Röttungen neigt, aber ansich wenige Pickel und Unreinheiten. Nun habe ich in der letzten Woche etwas make-Up...

Perfekte Rasur unter den Achseln?! Antwort

Lila_sol am 23.04.2011 um 16:55 Uhr
Hey Leute! Also immer wenn ich mich unter den Armen rasiere bleiben immer noch so schwarze Stoppeln..das nervt sehr weil es im Sommer sehr unpraktisch ist! Gestern habe ich dann Enthaarungscreme benutzt (von Veet)...