HomepageForenBeauty ForumWie bekomme ich auf natürliche Weise einen größeren Busen?

katihi

am 12.05.2009 um 11:19 Uhr

Wie bekomme ich auf natürliche Weise einen größeren Busen?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Ich bin im September 2008 Mutter geworden und habe seitdem viel abgenommen. Leider auch am Busen. Denn früher hatte ich Körbchengröße 85B und jetzt ist es nur noch 75B :-(

Ich glaube dass es auch vom Fitnessstudio kommt, das ich seit einem halben Jahr 2 x pro Woche besuche. Hier habe ich regelmäßig meine Armmuskeln sowie Brustmuskeln trainiert.

Ich bin nun traurig weil mein Busen so klein ist. Mein Mann fand meinen größeren Busen auch schöner.

Was soll ich blos machen? Kann ich durch die Ernährung wieder einen größeren Busen bekommen oder hilft hier nur noch der Beauty-Doc?

Bitte um Rückinfo.

Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pkLotte am 12.05.2009 um 22:21 Uhr

    Ich bin froh damit, dass ich nur B hab und nicht größer, und ich glaub auch nicht wirklich, dass frau ihre Brüste “wachsen” lassen kann. Allerdings hilfts mir, wenn ich sie am Ende vom Duschen noch mal ne halbe Minute oder so so richtig kalt abbrause… werden zwar nicht größer, aber kriegen ne supertolle runde feste Form 😀

    0
  • von MtoTheOna am 12.05.2009 um 19:02 Uhr

    Also ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Hatte 75 B und habe 15 kg abgenommen und habe jetzt 70 B, wenn ich die größe mal nicht finde dann muss ich 75 A oder so nehmen….das ist echt deprimierend. Ich weiß wie man sich da fühlt. Nicht grade gut…aber ich mein ich hab am ganzen Körper abgenommen und du denke ich auch. Also müsste das von dem gesamt Bild zusammen passen.

    0
  • von kitty84 am 12.05.2009 um 14:56 Uhr

    @annything: du bist mir zuvor gekommen! genau das selbe wollte ich auch grad schreiben 😉
    bis auf das mit den schicken bhs – zb new yorker hat bis größe D und hm teilweise bis E. also, da gibts mittlerweile schon schöne sachen und nicht nur omawäsche.

    0
  • von annything am 12.05.2009 um 14:36 Uhr

    @nataraja: nein das stimmt überhaupt nich. halt mal ein 75B körbchen und ein 80B körbchen nebeneinander- ich wette mit dir du wirst einen unterschied sehn- und zwar nen ziemlich großen!

    naja.. und zu deinem post… manche bekommen ja von der pille nen größeren busen- durch die hormone- aber nur deswegen die pille zu nehmen find ich nich so prickelnd. ansonsten hast du ja geschrieben das du viel abgenommen hast.. tja eben überall…. wenn du wieder mehr haben willst dann musst du wohl etwas zunhemen.
    und ich finde nicht das du dich unters messer legen solltest. B is total in ordnung! und 75B-C die traumgröße vieler;) außerdem kannst du jeden bh anziehn der dir gefällt- das können die mit mehr nicht mehr- denn ab 75C gibts nurnoch selten was aufwärts. ich hätte gern weniger (im mom 75E) weil es einfach nur nervig is!!

    0
  • von Wuermchenpups am 12.05.2009 um 14:32 Uhr

    ich dachte immer von brustmuskeltraining werden sie größer…
    sei doch froh mit dem was du hast. ich wäre froh ich hätte deine größe.

    0
  • von Julia25 am 12.05.2009 um 12:48 Uhr

    kraehe: ist echt total unterschiedlich. Ich denke aber beeinflussen oder kntrollieren kann man das nicht, außer man legt sich unters Messer 😉

    0
  • von schnucki_di_du am 12.05.2009 um 12:41 Uhr

    je älter ich werde desto mehr “hängt” der Busen, ich habe mal so ein Bruststraffungs gel verwendet (ja klingt blöd) und dadurch wurde alles straffer und wirkt größer. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll :-) aber mein Freund meinte, außer das ich da jetzt superweiche haut habe, das es bissl voluminöser aussieht :-)
    LG

    0
  • von nataraja am 12.05.2009 um 12:40 Uhr

    aber ob 75 b oder 85 b
    das körbchen is gleich groß, nur der umfang is größer. wahrscheinlich erscheint der ganze bh insgesammt größer, .. aber nur der umfang is größer ^^

    0
  • von kitty84 am 12.05.2009 um 12:34 Uhr

    @metalyourlife: bei mir ist es genauso! wenn ich meine größe nicht bekomme (75D) nehm ich auch 80C und lass es enger machen – eben von meiner dessousfachverkäuferin :-)

    0
  • von Julia25 am 12.05.2009 um 12:27 Uhr

    ich immer am Busen zuerst 😀 naja und am Hintern *g*

    0
  • von Julia25 am 12.05.2009 um 12:22 Uhr

    zunehmen 😉

    0
  • von Kamui am 12.05.2009 um 12:20 Uhr

    öhmm *hust*
    ich sage nur so viel. Lass deinen Freund *hust* massieren. Ich weiß nicht ob das klappt :O, aber meine Freundinnen haben mir immer erzählt, dass man dadurch einen größeren Busen kriegt, wenn sie regelmäßig massiert werden O.O
    Naja und die Kumpels meinten das auch. Hab sogar im internet mal gekuckt. Sind auch ein paar tipps dazu XD
    Selbst versucht natürlich nicht und mein Freund auch nicht xD

    0
  • von metalyourlife am 12.05.2009 um 12:12 Uhr

    zum ersten kommentar natürlich hat des auch mit dem umfang zu tun is dir noch nie aufgefallen das des b körpchen von 85 größer ist als des von 75 ich persönlich hab 70f da des aber kaum zu kriegen ist kaufe ich 75e und lasse ihn enger nähen

    0
  • von kitty84 am 12.05.2009 um 11:30 Uhr

    das ist nicht ganz richtig, was ihr schreibt – ein 75B cup ist tatsächlich kleiner als ein 85B cup! ich bin mit einer dessousfachverkäuferin befreundet, die mir das mal ganz genau erklärt hat, weil es eben viele frauen falsch verstehen. wenn es nur um die cup-größe geht und man den umfang völlig außer acht lässt, sind 75D, 80C und 85B gleich groß. dh es wird bestimmt so sein, dass ihr busen jetzt kleiner ist…

    was man dagegen machen kann, weiß ich allerdings nicht. sorry…

    0
  • von KleiinesBuNny am 12.05.2009 um 11:23 Uhr

    Also Entscheiden ist ja das B und nicht die 75 oder die 85.. denn das ist ja nur der Umfang für des band den du um deinen Rücken und deinen Busen hast. Also wenn du jetzt immer noch B hast sollte es ja eiegntlich auch damals B gewesen sein… naja aber das ist doch jetzt nicht soo ein großer Unterschied. Tja und die einzige möglichkeit einen größeren busen zu bekommen ist halt eine Op… viele sagen ja auch durch die Pille aber das ist Quatscht denn das beschlenigt vielleicht etwas das wachstum aber wie groß die Brust später mal wird liegt in den Genen… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune? Antwort

ladyellen94 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels :) ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur...

Wie bekomme ich einen perfekten Lidstrich zu Stande? Antwort

colamaedchen am 30.12.2008 um 19:13 Uhr
Ich probiere es immer wieder, doch der Strich über den Wimpern passt einfach nie! Wie kann ich ihn richtig perfekt ohne zu viel Abstand und geradlinieg zeichnen? Bitte helft mir bevor ich den Kajal zerstöre! Thx lg...

Wo bekomme ich so einen Nagelknipser?? Antwort

SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:17 Uhr
So ich noch mal liebe Erdbeermädls, wisst ihr ob ich bei DM so einen Nagelknipser bekomme? http://www.prettynailshop24.de/ebay/bilder/nagelknipser.jpg oder wo sonst nocht? habe vorhin bei Rossmann geschaut...

Wie bekomme ich reine Haut? Antwort

Blueberry83 am 02.12.2008 um 17:36 Uhr
Hallo! Eigentlich habe ich eher unproblematische Haut, aber in letzter Zeit bekomme ich ständig kleine Pickelchen. Gibt es etwas, was ich dagegen machen kann, also eher dafürl, dass die Haut wieder besser ist?

Wie bekomme ich schöne Achselhaut? Antwort

Rinoa01 am 30.06.2009 um 18:20 Uhr
Habt ihr tipps wie man schöne Achselhaut bekommt?