HomepageForenBeauty Forumwie bekomme ich die Streifen am Bein weg?

wie bekomme ich die Streifen am Bein weg?

karottiam 27.04.2009 um 19:43 Uhr

hey…kennt ihr vielleich ein hausmittel oder irgendetwas womit ich die streifen an meinem oberschenkel wegbekomme…bin vor ca 3 jahren n bissel “fülliger” geworden und habe dadurch voll dieser streifen am oberschenkel…die sehen ziemlich hässlich aus und sieht man auch wenn ich hotpants trage und bikini usw…
habt ihr vllt n tipp für mich!?
freu mich auf jede antwort und vielen dank schonmal im vorraus…
viele liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Schminkfee am 01.05.2009 um 19:59 Uhr

    Hallo. An alle, die niedliche Streifenhörnchen sind: Es gibt eine (nicht ganz billige) Creme dagegen: Mary Kay Time Wise Cellu Shape Contouring System. Einfach auf www.marykay.de/cbritz unter Körperpflege nachschauen. Die Creme ist hauptsächlich gegen Cellulite, hilft aber auch bei Streifen. Versprochen! Ich habe viele Kundinnen, die wirklich sehr zufrieden damit sind. Sollte es bei euch nicht helfen, könnt ihr die Creme jederzeit kostenlos zurückgeben und ihr bekommt euer Geld zurück. Und das innerhalb eines Jahres!!!

    Liebe Grüße
    Christin

  • von Sunangle am 30.04.2009 um 11:03 Uhr

    Die Streifen kommen daher, dass an der Stelle das Bindegewebe gerissen ist. Vorbeugend kann man da mit viel Cremen und Stärkung des bindegewebes mit Silicum als Nahrungsergänzung was machen, wenn sie mal da sind, hilft cremen auch noch, mit der Zeit verblassen sie auch von alleine.
    #Warum soll denn die Geschichte mit Eiswürfeln helfen?

  • von mecky am 28.04.2009 um 15:23 Uhr

    Ich habe die streifen am po und auf dem busen, gar nicht schön. Ich früher sehr sportlich und habe 10 stunden pro woche trainiert. naja irgendwann wurde ich immer fauler was zu tun und jetzt hab ich das selbe problem. Habe mich beraten lassen da ich es nicht wirklich normal finde. tja mädls ab in fitnessstudio und sporteln.

  • von dolcevanilla am 28.04.2009 um 10:05 Uhr

    also ich habe damals die streifen bekommen weil ich neurodermitis habe und den ausschlag immer mit cordisoncreme behandeln muss dadurch hat sich die haut gedehnt…er hat mir damals eine creme gegeben ….also die wird in der apotheke angerührt die du dann dünn auf die streifen aufträgst und dann werden sie mit der zeit heller und wenn du im sommer noch schön braun wirst sieht man die dann kaum noch!

  • von Suedstadtkind81 am 27.04.2009 um 22:14 Uhr

    im prinzip sind das narben, die du unter der haut hast. die werden mit der zeit heller – glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. wirklich weggehen tun die aber wohl nie 🙁

  • von chocoVictim am 27.04.2009 um 22:06 Uhr

    Meine Hautärztin sagt, das sei hormonell bedingt und Sport würde helfen. Ich creme mir die Stellen manchmal ein, ist schon ein bisschen weniger geworden.

  • von Sunshine1919 am 27.04.2009 um 22:04 Uhr

    Das sind Dehnungsstreifen, die bekommt man z.B. auch in der Schwangerschaft am Bauch. Soweit ich weiß bekommt man die leider nicht wirklich weg. Habe das Problem auch -.-

  • von teddycool am 27.04.2009 um 20:55 Uhr

    ich hab das gleiche problem 🙁 wär cool wenn jmd tipps hat 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sonnenbrand Streifen? WAS IST DAS??? Antwort

xXNataschaXx am 14.07.2010 um 18:41 Uhr
Hallo meine lieben =) Gott ist das nicht warm drausen? Puuuh. 😀 naja gut nun zu meiner Fragen. 🙂 Ich hatte vor ca. 2-3 wochen an meinen Beinen einen richtig dollen sonnenbrand. Hab mir dann Soventol gekauft. Hat...

Was tun gegen streifen auf der Brust Antwort

Keellee am 03.06.2010 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Meine Körbchengröße ist ca.75C-75D je nachdem wie die Bh`s ausfallen und mein Busen ist auch sehr schnell gewachsen. jetzt habe ich Drei probleme zumal finde ich mein Busen hängt ein wenig....

Wo bekomme ich Kokosöl? Antwort

Puscheliii am 23.06.2010 um 15:06 Uhr
huhu, ich brauche dringend Kokosöl. Wo bekommt man sowas? In der Drogerie oder eher im Supermarkt? gglg Puscheliii