HomepageForenBeauty Forumwie bekomme ich meine haare glatt

erdbee

am 22.06.2013 um 02:21 Uhr

wie bekomme ich meine haare glatt

hallo liebe erdbeermädels ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich meine haare glatt ohne sie mit einem glätteeisen zu glätten geschweige zu föhnen brauche dringend hilfe danke schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairystel am 22.06.2013 um 20:04 Uhr

    Bei mir geht`s nicht ohne Glaettungseisen oder Foehn und Buerste. Nur Glaettungsbalm macht sie bei mir wellig statt lockig und die sind dann ohne Volumen… sieht meiner Meinung nach, so nach “Hippie” aus, Ansatz flach und unten wellig.
    Das mit den an den Kopp klammern geht, aber ist ne Mord`s arbeit und dauert mir viel zu lang…

    Ich hab` so eine Buerste (eigentlich wie zwei Buersten, wo sich die Borsten in der Mitte treffen) mit der man WIE mit dem Glaetteisen, Straehnen fuer Straehnen durchzieht (kaemmt), das klappt ganz gut, dauert aber auch, weil man nach einigen Minuten immer wieder ran muss (wenn man`s nicht mit dem Foehn macht halt )- aber wenn die Luftfeuchtigkeit zu stark ist kaeusselt es schnell wieder, also muss ich ein Glaettungsserum verwenden, wenn es halten soll. Bei mir werden sie so aber mega glaenzend!

    0
  • von gypsy1089 am 22.06.2013 um 18:11 Uhr

    chemische glättung willst du dann wahrscheinlich auch nicht.. wenn du sie so glatt machst wie lisalein sagt dann wird aber wahrscheinlich die oberfläche krisselig sein und nicht glatt glänzend.

    0
  • von lisalein1994 am 22.06.2013 um 09:49 Uhr

    also wenn du weder Glätten noch Föhnen willst, würde ich sagen du wäschst sie, kämmst sie durch und gibst einen Glättungsbalm rein. Dann wickelst du sie dir straff um den Kopf (also teilst sie in der Mitte, legst eine seite rechts herum und machst sie mit ner Haarklammer fest, die andere Seite links um den Kopf). Dann trocknen lassen. Das geht denk ich aber nur wenn man nur leichte Wellen hat, bei Locken muss dann doch wahrscheinlich der Föhn oder das Glätteisen ran.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich Volumen in meine Haare?? Antwort

Dalal am 05.04.2013 um 14:46 Uhr
Hi Leute, ich frage mich, wie ich meine Haare mal etwas voluminöser bekommen könnte? Die  hängen nämlich einfach nur platt herunter :-( Wie schafft ihr das, dass eure Haare Volumen bekommen (ohne teure...

Wie bekomme ich endlich lange Haare? Antwort

felimaus5 am 16.05.2013 um 18:35 Uhr
Hallo :-) Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Da sie sehr dick und wellig sind, versuche ich schon seit 2 Jahren sie wachsen zu lassen - bis jetzt leider vergeblich. Ich habe in dieser Zeit etwa...

Wie bekomme ich meine Haare gesund lang?? Antwort

Hannahhoney26 am 16.06.2013 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben:)Es gibt für mich immer 2 Möglichkeiten bei meinen Haaren: entweder sie sind lang, aber dafür sind die Spitzen dünn und kaputt; oder sie sind etwas kürzer (ein bisschen länger als schulterlang),...

Wie bekomme ich schöne, glatte Beinchen? :-O Antwort

soluana am 17.08.2011 um 14:23 Uhr
Hi ihr Lieben, Überall sehe ich Mädels mit superglatten Beinen, und stelle mir die Frage: Wie machen die das? Ich selbst habe relativ helle Haut und eher dunkle Haare, was natürlich auch an den Beinen so ist und...

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune? Antwort

ladyellen94 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels :) ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur...