HomepageForenBeauty Forumwie bekomme ich weiße zähne…. habt ihr erfahrung mit produkten die einem ein strahlendes lächeln verleihen sollen??

kaiye

am 16.09.2010 um 15:27 Uhr

wie bekomme ich weiße zähne…. habt ihr erfahrung mit produkten die einem ein strahlendes lächeln verleihen sollen??

man hört ja viel in der werbung… habt ihr erfahrung, oder könnt ihr gar etwas empfehlen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinchenMinchen am 19.09.2010 um 14:03 Uhr

    Auf jedenfall nicht diese Whiteningstripes (die heißen doch so oder?)
    Ich würde empfehlen :Zahnpasta die ein natürliches Weiß macht oder es gibt auch Kaugummis die die Zähne etwas weißer machen und verfärbungen vorbeugen .Außerdem hab ich mal was von Zähne mit Backpulver putzen gehört …hab ich mal versucht ,hat auch geklappt aber ich weiß nicht ob das so gut für den Zahnschmelz ist und wenn der kaputt ist dann tut alles weh …wenn du zbsp. ein eis ist dann tut diese kälte richtig weh also auf jedenfall dann eine zahnpasta mit zahnschmelzschutz oder so kaufen.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 😉

    0
  • von Almeli am 16.09.2010 um 16:22 Uhr

    Also von Pearl Weiss kann ich abraten.. das zeugs is mega aggressiv und greift den Zahnschmelz an.. Bloss di finger davon lassen!
    ich habe für mich entdeckt, dass es von oral b (elektrische zahnbürste) so eine Bürste zu kaufen gibt, die sie auch poliert und verfärbungen löst(is son gummi in der mitte).. und siehe da, bei regelmässiger anwendung (mit meridol-zahnpasta) hilfts tatsächlich :-) Zur info: ich rauche, trinke tagsüber kaffe und abends tee..also alles sachen, welche die zähne verfärben..

    0
  • von TinaC am 16.09.2010 um 15:43 Uhr

    Naja eine professionelle Zahnreinung sollte man sowieso jährlich machen lassen. das reinigt aber macht nicht weißer. Zudem bezahlt das sogar einmal jährlich die Krankenkasse. Nur jeder weiteren Behandlungen im Jahr kosten 40-60 Euro!

    Bleaching beim Arzt ist das einzige was wirklich weiß macht.

    ABER WIE GESAGT. Die White Stripes helfen auch aber minimal. Hab sie selber einmal probiert.

    0
  • von Vampress am 16.09.2010 um 15:43 Uhr

    sone bekloppte werbung kannste dir sparen shayanna1992!!!

    ja also backpulver wirklich nciht, das schadet nur.
    ansonsten die produkte sind zwar alle teuer aber ob sie richtig helfen bleibt fraglich. meine mutter rennt da auch jedem neuen ding hinterher aber richtig helfen tuts nicht wirklich.
    wenn du wirklich großes problem mit deinen zähnen hast, geh zum doc und lass es machen. zwar isses teuer, aber du bekommst auch was für dein geld!

    0
  • von MsCoffee am 16.09.2010 um 15:32 Uhr

    Ich lass mir von meinem Zahnarzt als eine “Air-Flow” Behandlung verpassen, da sind die Zähne hinterher ganz weiß & es kostet mich ca. 40,- €.
    Das ganze lass ich 1-2 mal im Jahr machen.

    0
  • von TinaC am 16.09.2010 um 15:30 Uhr

    Blend a med White Stripes haben etwas geholfen. Aber ein extremes Ergebnis kann man glaube ich bei keinem solcher Mittel erwarten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr Erfahrung mit der Sonnendusche? Antwort

CrazzyLici0us am 23.01.2010 um 12:52 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren ob ihr schonmal was von der SOnnendusche gehört habt oder wer so eine dusche schon mal ausprobiert hat und was eure Erfahrungen damit sind? (also eine dusche die es in...

Wie bekomme ich wieder weiße Zähne? Antwort

Tanya am 24.10.2008 um 10:25 Uhr
Ich bin leider schon lange Raucherin und das macht sich an meinen Zähnren bemerkbar. Ich hab schon so viele Zahnpastas ausprobiert, mit bleaching-effekt, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Habt ihr tipps...

Wie bekomme ich weiße Flecke von meinen Nägeln weg? Antwort

Schokiiiii am 20.04.2011 um 15:52 Uhr
Auf den meisten meiner Nägel sind weiße Flecken. Meine Mutter sagt die hab ich weil ich meine Nägel zuviel pflegen würde!? Doch meine Freundin sagt das ist weil ich zu wenig Calciumgehalt oder so habe. Beide...

Habt ihr erfahrung mit künstlichen wimpern? Antwort

joena88 am 24.10.2009 um 15:44 Uhr
Hey Mädels!! würde gerne mal unechte Wimpern haben...nur ich trau mich nicht so ganz!! habt ihr schon erfahrung gemacht!??? würd mich über eure Kommentare freuen?? PS:bekommt man die überhaupt wieder weg??...

wie bekomme ich die Streifen am Bein weg? Antwort

karotti am 27.04.2009 um 19:43 Uhr
hey...kennt ihr vielleich ein hausmittel oder irgendetwas womit ich die streifen an meinem oberschenkel wegbekomme...bin vor ca 3 jahren n bissel "fülliger" geworden und habe dadurch voll dieser streifen am...