HomepageForenBeauty ForumWie bekomme ich weissere Zähne??? (Hausmittel wären gut) :D

medinella

am 30.08.2010 um 19:01 Uhr

Wie bekomme ich weissere Zähne??? (Hausmittel wären gut) :D

Hallo Mädels…
Ich wollte euch mal fragen ob ihr einpaar Tipps habt für weissere Zähne.
Ich würde es toll finden wenn ihr mir ein paar Hausmittel verraten könntet.

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchenanna am 30.08.2010 um 21:08 Uhr

    haha nutella auf die Zahnbürste XDDD Ne die White Stripes von Blendamed sind echt gut

    0
  • von priiinzessin10 am 30.08.2010 um 21:00 Uhr

    salz auf die zahnbürste und dann putzen.. alle 3 wochen

    0
  • von Sunset29 am 30.08.2010 um 20:58 Uhr

    Ja backpulver, in Waser ein bisschen auflösen und dann im Mund damit quasie spielen 😀 und weider ausspucken etc.

    0
  • von ML2311 am 30.08.2010 um 20:09 Uhr

    backpulver und erdbeeren

    0
  • von Summer_Girl am 30.08.2010 um 19:08 Uhr

    Ich würde dir auch eine Zahnpasta für weißere Zähne empfehlen, oder (nicht wirklich ein Hausmittel, aber so in der Art^^) du nimmt Erdbeeren und reibst sie dir, bevor du sie isst, über die Zähne. Das hilft auch 😉

    0
  • von BlauerMond am 30.08.2010 um 19:03 Uhr

    Blendamed White Stripes finde ich sehr gut.
    Backpulver auf die feuchte Zahnbürste und schrubben, greift jedoch die Zahnschmelz an. In den USA ist das Hausmittel weit verbreitet, hab`s nur einmal ausprobiert und kann nicht sagen, ob`s wirklich wirkt. Schmeckt aber überhaupt nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dickflüssiger Nagellack - wie bekomme ich ihn dünner? Antwort

Feuermelder am 07.07.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels :) Meine beste Freundin hat mir vor 4 Woche ein Nagellack geschenkt.Heute wollte ich mir die Nägel lackieren undhabe festgestellt das der Lack etwas dickflüssig ist und sich deswegen gerade bei der Wärme...

Wie bekomme ich meine Haare gesund lang?? Antwort

Hannahhoney26 am 16.06.2013 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben:)Es gibt für mich immer 2 Möglichkeiten bei meinen Haaren: entweder sie sind lang, aber dafür sind die Spitzen dünn und kaputt; oder sie sind etwas kürzer (ein bisschen länger als schulterlang),...

Wie bekomme ich wieder weiße Zähne? Antwort

Tanya am 24.10.2008 um 10:25 Uhr
Ich bin leider schon lange Raucherin und das macht sich an meinen Zähnren bemerkbar. Ich hab schon so viele Zahnpastas ausprobiert, mit bleaching-effekt, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Habt ihr tipps...

Hartnäckige Mitesser...Wie bekomme ich sie schnell und dauerhaft weg`? Antwort

lilBabyMauz am 30.09.2010 um 16:46 Uhr
heei mädels.ich habe keine pickel oder selten aber dafür unendlich viele mitesser an der nase und um den mund herum und auf meiner stirn ich weiß nicht ob das nur große poren oder mitesser sind.aufjedenfall habe ich...

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...