HomepageForenBeauty ForumWie bekomme ich wieder weiße Zähne?

Tanya

am 24.10.2008 um 10:25 Uhr

Wie bekomme ich wieder weiße Zähne?

Ich bin leider schon lange Raucherin und das macht sich an meinen Zähnren bemerkbar. Ich hab schon so viele Zahnpastas ausprobiert, mit bleaching-effekt, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Habt ihr tipps wie man die zähne wieder natürlich weiß bekommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miowandrawr am 25.10.2008 um 14:05 Uhr

    backpulver greift den Zahnschmelz total an. lasst lieber die Finger davon!

    0
  • von apelsaft am 25.10.2008 um 02:08 Uhr

    Backpulver is doch soo eklig. 😮 Wie oft nehmt ihr des? Bei mir will des net. xD

    0
  • von janinmausi am 24.10.2008 um 15:55 Uhr

    ich benutze auch backpulver und bin zufrieden,bei mir brennt es aber nicht.

    0
  • von Hummelbaby am 24.10.2008 um 13:11 Uhr

    Backpulver brennt aber total..
    Ich glaube auch das bleatchen das beste wär…
    wie teuer ist sowas eig.?
    Liebe Grüße

    0
  • von schpatzi am 24.10.2008 um 12:29 Uhr

    mit backpulver die zähne putzen!

    0
  • von Vik1010 am 24.10.2008 um 11:24 Uhr

    Ich habe mir eine neue elektrische Zahnbürste geholt – die Oral B Triumph 9900. Die hat einen Polieraufsatz, mit denen man die Zähne total weiß bekommt. Und auch sonst, wenn man mit der geputzt hat, fühlen sich die Zähne hammer glatt an.

    Ich trinke ziemlich viel Tee und benutze die Zahnbürste erst seit 2 Tagen, aber meine Zähne sind jetzt schon bedeutend weißer geworden. Ich finde, eine tolle Zahnbürste ist echt eine Investition wert.

    0
  • von Bieni86 am 24.10.2008 um 10:30 Uhr

    Ja ich lasse mir alles halbe Jahr beim Zahnarzt meine Zähne bleachen, da ich auch raucherin bin, das hilft prima und ist nicht so gefährlich wie die anderen Bleachingmittel da es den Zahnschmelz nicht angreift. Als begleitung nehme ich Odol med drei Samt weiß. Habe vorher auch viele andere Bleachingmittel ausprobiert aber es hat auch nicht wirklich geholfen und greift den Zahnschmelz total an. viele liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

backpulver für weiße zähne ?! Antwort

zoonii am 02.06.2008 um 15:13 Uhr
hey liebe erdbeermädls! habt ihr auch schon mal davon gehört, dass man sich die zähne mit backpulver putzen soll wenn man weiße zähne möchte? ich habe heute zum ersten mal davon gehört....

Wie bekomme ich Nagellack mit Glitzerpartikeln wieder ab ?? Antwort

crunkster am 02.01.2012 um 17:01 Uhr
Ich hab so einen Überlack von Essence, den ich über klaren Nagellack gemacht hab, jetzt bekomm ich diesen Glitzerlack nicht mehr ab !!!!! ich hab schon Unmengen von Nagellackentferner verbraucht, aber diese...

backpullver für weiße zähne? Antwort

Schokosuchtl am 28.12.2009 um 01:06 Uhr
hey mädels ich hab gehört das backpullver die zähne weißer macht... stimmt das wirklich??? und was ist wenn man kein backpullver mehr nimmt werden die zähne schneller gelb oder so? ich hab relativ weiße zähne, naja...