HomepageForenBeauty ForumWie bekommt ihr ein natürliches Tagesmake-up hin?

Lola88

am 03.10.2008 um 13:40 Uhr

Wie bekommt ihr ein natürliches Tagesmake-up hin?

Hallo Mädels…

Ich bin ein ganz frisches Erdbeermädel und ich wollte euch mal fragen welche produkte ihr benutzt um ein möglichst natürliches Tagesmake-up zu bekommen.

Ich kann das einfach nicht, es sieht immer so unnatürlich und übertrieben aus.

Bitte…ich brauche hilfe 😉

Lieber Gruss,
Lola

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathalicious am 03.10.2008 um 16:51 Uhr

    Wenn ich viele Pickel habe nehme ich meistens concealer, manchmal auch puder. Und Mascara (:

    0
  • von rumpsi am 03.10.2008 um 15:12 Uhr

    also weil ich sehr trockene haut habe und im winter auch neurodermitis creme ich mich erst mal mit meiner creme ein dann lass ich sie einziehen und dann benutz ich die foundation vom body shop..die ist echt super.weil ich ja sehr helle haut habe nehm ich eigentlich nur die weil die dort für alle verschiedenen typen das passende make-up haben..ja und dann kajal und vllt etwas wimperntusche und lipgloss –das wars=)

    0
  • von Tinks am 03.10.2008 um 14:32 Uhr

    Also ohne Mascara geh ich nur aus dem Haus, wenn ich krank bin … finde Mascara toll, weil der die Augen öffnet und sie strahlen lässt!
    Und ansonsten nehme ich wenn ich unreine Haut habe Makeup mit einer Makeup-Base drunter (beides von Manhattan) und danach noch Concealer (für die Augenringe 😛 ) und Abdeckstift … zum Abschluss etwas Puder und Rouge … und ich fühl mich wohl!:-D

    0
  • von Lola88 am 03.10.2008 um 14:13 Uhr

    cool! vielen dank mädels…

    erbeergruss

    0
  • von infinity am 03.10.2008 um 13:51 Uhr

    ja das klingt gut..aber auf jeeden Fall Wimperntusche!
    Damit de Augen ach ein bisschen betont werden..damits natürlicher wirkt kansnt du auch braune Wimperntusche benutzen..

    0
  • von asilanom am 03.10.2008 um 13:50 Uhr

    Also ich habe schon seit langem die Body and Face Foundation von Mac. Die ist echt super! Das ist kein richtiges Make-Up, es machte einen schönen ebenmäßigen Teint und wirkt sehr natürlich, weil man gar nicht sieht, dass man was aufgetraen hat.
    Die von Mac beraten Dich normalerweise auch sehr gut wenn Du noch weitere Tips brauchst.
    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich dafür bezahlt hab, aber die Foundation ist sehr ergibig und reicht für Monate!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasieren ohne Pickel - Wie bekommt ihr das hin? Antwort

palmax3 am 30.04.2013 um 21:08 Uhr
Hi ihr! Ich rasiere mich täglich, weil ich einen ziemlich starken Haarwuchs habe. Gerade im Intimbereich und unter den Armen kommt es bei mir aber leider immer wieder zu kleinen roten Pickeln an den rasierten...

Welches Make Up und welche Mascara benutzt ihr? Antwort

cruuunk am 06.05.2010 um 07:27 Uhr
Morgen Mädels ;) Wollte euch mal fragen welches Make Up ihr benutzt und welche Wimperntusche ihr habt... Bisher hatte ich noch nix von beidem was mich wirklich überzeugt hat... Hatte Produkte von Maybelline und...

Wie gut ist Bobby Brown Make Up? Antwort

SweetStella am 22.04.2013 um 13:29 Uhr
Huhu ihr, ich wollte mal fragen, was ihr von Bobby Brown Make Up haltet. Habe gesehen, dass Katie Holmes jetzt Werbung für Bobby Brown Make Up macht und habe mir das auch mal im Internet angesehen, aber das ist ja...

Hilfe! Übermorgen Abschlussfeier : ICH BRAUCH EIN MAKE UP!!! Antwort

Lauli94 am 15.06.2011 um 23:39 Uhr
Hilfe! Ich habe übermorgen meine Abschlussfeier der Realschule und habe vor lauter Organisieren der Feier vollkommen vergessen mich zu fragen wie ich mein make up machen soll ! bitte bitte helft mir ! Das make up...

Habt ihr gute Make up tipps? :) Antwort

Mietziiii am 14.09.2010 um 14:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin momentan auf der suche nach eine paar tollen Make up tips. Ich bin immer wieder dabei mich etwas zu verändern aber nur rein optisch! Ich bin auch sehr talentiert was das schminken...