HomepageForenBeauty ForumWie bekommt man künstliche wimpern denn wieder ab?

Wie bekommt man künstliche wimpern denn wieder ab?

sweetprincesam 24.10.2009 um 16:42 Uhr

Huhu mädels,
heute abend bin ich auf einen 18ten geburtstag eingeladen mit dem thema “hollywood – diven” und passend dazu wollte ich mir künstliche wimpern ankleben. mach ich das erste mal, hab mir auch schon video`s angeguckt und weiß jetzt auch einigermaßen wie ich`s dran machen muss ;).
nur jetzt meine frage: wie bekomm ich die denn wieder ab :D? einfach abziehen? und halten die auch wirklich einen ganzen abend/nacht?

danke und schönes wochenende euch noch 🙂

Nutzer­antworten



  • von aijai am 24.10.2009 um 16:47 Uhr

    Ja würd ich auch sagen mit warmen Wasser
    Ganze Nacht ich weiß nicht würd da nicht so drauf vertrauen ^^
    Aber hört sich nach einer geilen Party an!

  • von ViciMcD am 24.10.2009 um 16:44 Uhr

    ja abziehn oder mit warmen wasser löst sich der kleber:) viel spaß

Ähnliche Diskussionen

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...

gute, künstliche wimpern? Antwort

Peeptoe16 am 10.02.2012 um 18:45 Uhr
ich suche gute, künstliche und möglichst billige (unter 10€) wimpern 🙂 die sollten einfach normal schwarz sein, kein glitzer, keine sterne, kein pink ... einfach nur schwarz 😀 hab da welche von essence gesehen,...

wie künstliche wimpern reinigen? Antwort

LLiinnddaalliii am 10.02.2012 um 09:13 Uhr
ich hab mir von artdeco wimpern gekauft, die man ankleben kann. ich trag die am wochenende öfter mal, wenn ich weg gehe. am rand, wo man den kleber aufträgt, hat sich der kleber schon gehäuft und es sah total...