HomepageForenBeauty ForumWie betont man grüne Augen?

Wie betont man grüne Augen?

Shivonam 28.02.2009 um 13:27 Uhr

Hallo Mädels =o)
ich liebe meine grünen Augen, aber ich weiß nicht, wie und mit welchen Lidschattenfarben ich sie am besten betonen könnte…:(
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? =)
Danke im Voraus

Nutzer­antworten



  • von LoveLoveLove am 01.03.2009 um 09:18 Uhr

    ich habe auch grüne augen und benutze immer braunen kajalstift unten am auge. Und ich benutze beige und braunen lidschatten, also den dunkleren mach ich unten ans Lid und dann den helleren weiter nach oben. So wirken deine Augen größer und schöner ;)! Bei mir klappts meistens 😉 Viiel GLück!

  • von schokopizze am 28.02.2009 um 18:46 Uhr

    also ich hab auch grüne augen und ich find dazu passt eigentlich fast alles!! kommt ja immer drauf an was für klamotten du trägst!! lila sieht supi aus, aber auch blau (eher kräftig) und natürlich warme farben wie rot, braun, gold oder grün!!! probiers doch einfach mal aus!! 😉

  • von Christja91 am 28.02.2009 um 18:13 Uhr

    ich hab auch grüne augen und nehme hell bis dunkel grün,beige über braun bis gold und auch bronze

  • von mause19911 am 28.02.2009 um 18:11 Uhr

    Pastelrosa, helles Lila(steht nicht jedem Typ!), helle braune nuancen und Gold! Ich umrande meine grünen Augen mal komplett also das innenlid mit schwarzem Kajal,manchmal ziehe ich dabei noch mit einen strich am oberen lid damit die richtig wie Katzenaugen funkelt (empfehle ich aber eher abends,da die Augen dann stark betont sind!) oder ich ziehe einfach nur einen feinen hochziehenden Strich natürlich auch am oberren Lid. Sieht echt genial aus!!!

  • von h0ney am 28.02.2009 um 18:01 Uhr

    Lila! – Mal was anderes & passt wirklich perfekt, hatte ich letztens zum feiern drauf & meine Freunde waren begeistert!
    Außerdem sehen Braun und Grüntöne ebenfalls gut aus!
    Probier dich einfach mal durch 😉

  • von schokoladeee am 28.02.2009 um 15:29 Uhr

    also ich hab auch grüne augen und bin nach ein bisschen probieren auf braun gekommen. so ein bisschen schokobraun:) aber nicht zuu viel sonst wirds zu dunkel.
    auch schön ist silber, betont aber nicht ganz so wie braun:)

  • von erdbeerteufel am 28.02.2009 um 14:19 Uhr

    schwarzer kajal und einen strich am oberen lied in BLAU 🙂

  • von Leniiiii am 28.02.2009 um 14:03 Uhr

    Also ich hab zwar eher blau/ grüne Augen, aber ich finde auch so hellere Farben heben das grün gut hervor. Das kombinier ich dann meistens mit braun und das sieht wirklich gut aus und ich benutze meistens einen braunen Eyeliner. Ist nicht so hart wie schwarz, da ich auch blond bin und helle augenbrauen haben (aber zum Glück dunkle Wimpern)

  • von CaroMagTani am 28.02.2009 um 13:55 Uhr

    mhh.. mit schwarz? oder haselnussbraun 😀

  • von zoye am 28.02.2009 um 13:32 Uhr

    Ich habe auch grüne und nehme immer so ein helles braun.
    oder auch so ein zartes lila oder violett sollte auch zu grünen augen passen aber ich glaueb mir würde es nicht stehen.

    ich mache auch immer mit flüßigem eyeliner ein kajal strich über den augen…da so über den wimpern ent lang…also weißt bestimmt wie ichs meine …?!
    sieht auch gut aus.

  • von Heffie am 28.02.2009 um 13:30 Uhr

    ich hab genau das gleiche Problem!!! willkommen im Club!

Ähnliche Diskussionen

grüne augen zum strahlen bringen? Antwort

sweetprinces am 10.06.2010 um 21:26 Uhr
hallo ihr erdbeeren 🙂 ich hab grüne augen und braune (dunkle) haare und würde meine augen gerade jetzt im sommer gerne mehr zum strahlen bringen... welche lidschattenfarben o.ä. empfehlt ihr mir dafür? achja vom...

Verheulte Augen überschminken?! Antwort

Sunflower am 28.08.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels =) Mich würde mal interessieren, wie man am besten verheulte Augen "wegschminken" kann. Wenn ich geweint habe, dann sind meine Augen (bzw. die Haut dadrunter) total aufgequollen 🙁 Wenn ich dann...

dünne haut unter augen Antwort

Brainwash am 26.08.2010 um 23:01 Uhr
huhu ihr lieben, also mein problem ist, das meine haut untern den augen soo extrem dünn ist.. da schimmert alles durch. also adern usw. da hilft schon nicht mal mehr concealer.. ich hab früher immer brille...