HomepageForenBeauty ForumWie bringe ich meinen Freund dazu, dass er sich untenrum rasiert?

Wie bringe ich meinen Freund dazu, dass er sich untenrum rasiert?

mause19911am 30.05.2009 um 18:44 Uhr

Die obige Frage sagt ja schon alles… Nun, ich bin mit ihm jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen und hab mich nach einen halben Jahr immer noch nicht getraut ihn zu sagen, dass er sich mal unten rasieren soll, denn es muss doch nicht sein… Ich möchte es rüberbringen, dass er nicht beleidigt oder sonstiges ist…Könnt ihr mir vill Tipps ztu geben?

Nutzer­antworten



  • von FFBink am 31.05.2009 um 17:27 Uhr

    das wüsste ich auch gerne….:-(

  • von annything am 30.05.2009 um 23:42 Uhr

    geht doch mal zusammen duschen und du schlägst ihm vor das er dir iwas untenrum rasieren darf- im gegenzug darfst du das dann auich bei ihm machen 😉 dann kannst du auchnoch selbst entscheiden wies ausssieht!

  • von CatLikeThief am 30.05.2009 um 22:00 Uhr

    Frag du ihn doch einfach erst, was ihn an dir stört oder was du anders / besser machen kannst! Und dann sagst du einfach, dass du mal ausprobieren möchtest wie es ist wenn er sich rasiert!

  • von ZiMt_StErN am 30.05.2009 um 19:43 Uhr

    also sowas musst du direkt ansprechen denn es bringt nichts wenn du um die sache drum rum redest..sag es ihm oder bitte ihn das er sih rasiert weil du es einfac hygienischer findest

  • von Lozzel am 30.05.2009 um 19:13 Uhr

    geh mit ihm baden macht es euch gegenseitig…. ähm rasieren meine ich !!!!

  • von mause19911 am 30.05.2009 um 19:13 Uhr

    Danke ihr lieben, ich werde es versuchen, dies in einem Gespräch zu verwickeln und dann. dankeee!!

  • von kookii am 30.05.2009 um 19:06 Uhr

    ODER ihr redet iwie drüber. also so im allgemeinen. eben was dir / dich an dem männl. geschlecht anzieht und was ihn am weibl. geschlecht anzieht.
    dann kannst du so sagen ” ich finds voll attraktiv wenn jungs unten kahl sind. ich weiss nicht wieso, aber iwie zieht mich das voll an” so hast du ihm indirekt ein tipp gegebn weist? ohne, dass du zu ihm sagst, ja rasier dich mal^^ denn so gibst du ihm auch die wahl, und da er dir ja gefallen will, macht er das sicherlich 😉

  • von Wundertuete am 30.05.2009 um 18:56 Uhr

    versuchs einfach so cool und lässig zu sagen!
    umso peinlicher es dir ist, desto peinlicher wirds ihm sein!!
    tu einfach so als wär das ganicht schlimm aber du magst es halt eher rasiert!!

  • von rika87 am 30.05.2009 um 18:54 Uhr

    es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es in einer guten situation offen anzusprechen..
    kann mir vorstellen, dass dir das nicht so leicht fällt.. aber was solls, nur mut!

  • von Tigerlein am 30.05.2009 um 18:50 Uhr

    ja, entweder bitte ihn, oder rasier du ihn^^

  • von hiphopbunny am 30.05.2009 um 18:45 Uhr

    sags im einfach als bitte. er wird dich schon verstehen.

Ähnliche Diskussionen

wo muss eurer freund rasiert sein? Antwort

sassysas am 04.01.2010 um 19:11 Uhr
he wo rasiert ihr euch so? und wo muss/darf auf keinen fall euer freund rasiert sein? lg

Immer rasiert = allzeit bereit? Antwort

sunneschyn am 19.10.2012 um 11:31 Uhr
Hey Mädels Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert um die Beine und die Intimzone zu enthaaren. Jedoch kommen die Stoppeln doch sehr schnell wider... Nun will ich bald mal Sugaring ausprobieren um auch mal...

Wie oft rasiert ihr euch komplett? Antwort

kiss87 am 25.08.2015 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, bei Freundinnen, Bekannten etc.Kommt es mir vor als hätten die ständig glatt rasierte Beine, Arme etc. Ich rasiere mich alle zwei Tage komplett und bin dann fast ne ganze Stunde unter der Dusche ......