HomepageForenBeauty ForumWie entferne ich lästige Haare auf Beinen, Armen, Rücken usw dauerhaft?

Geanii

am 28.08.2010 um 23:15 Uhr

Wie entferne ich lästige Haare auf Beinen, Armen, Rücken usw dauerhaft?

Hallöchen.. ich muss mal eine Frage loßwerden.
Ich bin total verzweifelt… Ich weis nicht wie ich lästige Haare auf meinen Rückenund meinen Armen loßwerden soll… die Beine Rasiere ich aber man sagt ja, das wenn man sich an Armen rasiert die Haare schnell und hart nachwachsen.. und an den Rücken komm ich mit Rasierer halt nicht ran und ich würde es glaub ich auch nicht machen, weil es mir ein wenig komisch erscheint…

hat wer von eeuch Tipps die Haare loßzuwerden? dauerhaft wenn möglich? ich hab die echt überall ( und sie sind SCHWARZ!!!) verdammt und es ist saupeinlich.. ist wohl wegen meiner Südlichen Abstammung (Italien).. Geht das nur durch lasern? wenn ja wie geht man da vor, wie viel kostet es?

bitte um HIIILFEEE.. danke 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GuLo89 am 28.08.2010 um 23:28 Uhr

    ich würde es an deiner stelle lasern lassen..dann hast du für immer ruhe..google einfach mal dann findest du bestimmt was…auch wieviel das kostet:) wenn du aber mit dem preis nicht klar kommst, dann würde ich dir auch wachs or epilieren empfehlen…weil anders kriegst du die nicht weg.. lass dir dabei helfen von mama oder freundin.. nicht vergessen davor immer schön kühlen:)

    0
  • von Girl_next_Door am 28.08.2010 um 23:19 Uhr

    Probiers doch erstmal mit Epilieren/Wachs.Damit haste wenigstens längere Zeit Ruhe.Ist anfangs schmerzhaft, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Und nein, Haare wachsen nach der rasur nicht mehr oder stärker nach.Nur fühlen sich Stoppeln einfach sch**** an 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab ziemlich viele haare an beinen und armen wie griegt man die weg?? Antwort

Co3y am 01.03.2009 um 16:22 Uhr
hilfe sauviel haare ich geh an stern ski fahrn zum ersten mal würd gern ne gute figur machen gibts da tipps zum ski fahrn???

rote punkte auf armen und vor allem beinen Antwort

Evangeline91 am 03.07.2010 um 18:48 Uhr
hi mädels, ich hab seit 3 tagen ungefähr vor allem auf den beinen ganz viele rote punkte,auch an den armen aber nicht so dolle. ich weiß nicht woher die kommen:/ ich war in den letzten 2 tagen n bissl in der...

Rote punkte an armen und beinen Antwort

jouGh9dei3ohD9c am 30.09.2016 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend hilfe! Ich habe fast überall so rote Punkte! Sie gehen von den Unterschenkeln über die Oberschenkel bis zum po und an den Armen sind sie auch. Sie sind wirklich auf den GANZEN Beinen...

Haare an den Armen Antwort

AmazingBelly am 22.05.2010 um 23:21 Uhr
Ich habe mir mal meine Arme rasiert und seitdem sind die haare lang und schwarz. rasieren möchte ich sie nicht nocheinmal, sondern gerne bleichen. wo bekomme ich sowas und wie heißt das ? ist das gut ? fällt es auf ?

Hartnäckige Mitesser...Wie bekomme ich sie schnell und dauerhaft weg`? Antwort

lilBabyMauz am 30.09.2010 um 16:46 Uhr
heei mädels.ich habe keine pickel oder selten aber dafür unendlich viele mitesser an der nase und um den mund herum und auf meiner stirn ich weiß nicht ob das nur große poren oder mitesser sind.aufjedenfall habe ich...