HomepageForenBeauty ForumWie erhalte ich Gesichtsbräune????

Jenda1985

am 01.06.2010 um 13:46 Uhr

Wie erhalte ich Gesichtsbräune????

Hi ihr Lieben,

ich habe immer das Problem wenn ich auf der Sonnenbank war, ist mein Gesicht immer nur 3 -4 Tage braun, danach werde ich schnell wieder blass. Der Rest des Körpers bleibt braun.

Habt ihr Tipps wie das im Gesicht länger hält???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenda1985 am 01.06.2010 um 15:33 Uhr

    Geht dass dan Fleckenfrei?? Sieht das natürlich aus?

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.06.2010 um 14:58 Uhr

    bei uns im Solarium gabs irgendwie mal die Option “gesichtsbräune”…also, äh, nur oben Licht an und der Rest im Dunkeln, wenn du verstehst was ich mein 😀
    ansonten vielleicht irgendwas Selbstbräunermäßiges als Creme?
    Mehr kann man da wohl nich machen…

    http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/s/selbstbraeuner.html

    gibt`s extra nur für Gesicht…ist zwar wie da steht nicht unbedingt gesund, aber das ist ne Sonnenbank genausowenig ^^
    http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Selbstbraeuner-Weg-mit-weissen-Waden-1348285-1355757/ 😀

    0
  • von LaPrincezz2010 am 01.06.2010 um 14:30 Uhr

    oh ja das problem kenne ich.
    ich erhalte mir meine bräune im gesicht immer mit gesichtsbräuner (tuch) und puder 😉

    0
  • von giddi am 01.06.2010 um 14:20 Uhr

    ja, grade peelings sind ja dazu da, hautschüppchen zu entfernen. und wenn du die gebräunte haut abschrubbst, kommst drunter die noch nicht gebräunte haut

    0
  • von Jenda1985 am 01.06.2010 um 14:18 Uhr

    Meint ihr echt dass das vom abschminken. peelen etc kommt??? Ist ja krass..
    Ich arbeite da auch immer mit Make-up. aber es gibt Tage an denen habe ich keine Lust mich zu schmicnken, oder ähnliches. Da sieht das dann doof aus 😉

    0
  • von LadyChocoLatexx am 01.06.2010 um 13:54 Uhr

    Das hab ich auch immer. Da ich mein Gesicht täglich abschminke & dadurch werden Gesichtsschüppchen abgetragen. So kann mein Gesicht auch nicht soo lange braun bleiben. Deshalb benutze ich Make-up & Puder, damit ich meine Gesichtsfarbe an die Hautfarbe anpasen kann.

    0
  • von giddi am 01.06.2010 um 13:48 Uhr

    die haut im gesicht schält sich schneller, deswegen bist du da nicht so lange braun. am besten hällt immer noch natürliche bräune.
    feuchtigkeitscremes sollen helfen, aber vermutlich acuh nicht länger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wirke ich älter? Antwort

lostfeelings am 21.12.2011 um 19:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, die meisten Frauen wären total froh, wenn man sie jünger schätzt, aber auf Zeit kratzt das schon am Ego und gerade an meinem. Ich bin 23 Jahre alt und mich kotzt es wirklich so dermaßen...

Wie halte ich meine Gesichtshaut schön? Antwort

Darla21 am 19.07.2009 um 22:27 Uhr
Hi, meine Lieben Wie kann man sein Gesicht schön und strahlend halten ohne zusatzstoffe? Ich meine auf natürliche Art. Habt ihr da Tricks? Einmal ist meine Haut zu fettig dann wieder zu trocken. Hin und wieder...

Wie bekomme ich endlich lange Haare? Antwort

felimaus5 am 16.05.2013 um 18:35 Uhr
Hallo :-) Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Da sie sehr dick und wellig sind, versuche ich schon seit 2 Jahren sie wachsen zu lassen - bis jetzt leider vergeblich. Ich habe in dieser Zeit etwa...

Wie bekomme ich schöne, glatte Beinchen? :-O Antwort

soluana am 17.08.2011 um 14:23 Uhr
Hi ihr Lieben, Überall sehe ich Mädels mit superglatten Beinen, und stelle mir die Frage: Wie machen die das? Ich selbst habe relativ helle Haut und eher dunkle Haare, was natürlich auch an den Beinen so ist und...

Wie schaffe ich es dass mein Nagellack länger hält?? Antwort

ClaryM am 19.05.2015 um 21:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich lackiere mir regelmäßig meine Fingernägel, doch leider hält der Lack trotz Base und Topcoat nur einen Tag und blättert dann schon wieder ab !! Leider habe ich sehr dünne und brüchige Nägel,...