HomepageForenBeauty ForumWie findet ihr größe Füße, nogo ?

fruehling

am 21.05.2008 um 21:54 Uhr

Wie findet ihr größe Füße, nogo ?

Ich hatte es mal irgendwann in einem Spielfilm gesehen gehabt… das Frauen (die meisten) angeblich Probleme damit hätte, wenn ihr Partner zu große Füße hätte…

Wie ist eure Meinung dazu ?

Hängt es von der Körpergröße ab ?

Beispiel :

1,95 m mit Schuhgröße 45, hättet ihr ein Problem damit ?

Würd mich einfach mal interessieren, hab mir irgendwie immer oft Gedanken drüber gemacht (Den Filmausschnitt)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JJloves am 28.10.2008 um 17:07 Uhr

    Spielfilme sollte man weiß gott nicht ernst nehmen.
    Es tut mir Leid, aber so eine bescheuerte Idee, dass Frau große Füße abstoßend findet hab ich vorher selten gehört!! Und ich fänd ein Mann mit Schuhgröße 35 bei 1,90 um einiges schlimmer. Dass wär ja so, als hätte ne echte Frau die Figur von Barbie- Affengang Alarm!

    0
  • von Tampic am 27.05.2008 um 20:53 Uhr

    Ich glaube die Füße sind mit das unwichtigste von einem Mann ich achte da nich so drauf… zwar auf die schuhe aber nich auf die größe^^

    0
  • von eisbarchen89 am 25.05.2008 um 21:46 Uhr

    Das st ein absolutes nogo… Nur leider kann man nix dagegen machen…

    0
  • von schabernack am 23.05.2008 um 06:04 Uhr

    hab noch nie drueber nach gedacht. ich denk es ist egal wie gross die fuesse sind. man kann es ja doch nicht aendern. gepflegt muessen sie sein!

    0
  • von Melli_Deluxe am 22.05.2008 um 09:38 Uhr

    hab selber gr. 41. finds also überhaupt nicht schlimm das männer große füße haben. mein bruder ist 15 und hat jetzt schon gr.47.

    0
  • von SchwarzerEngel am 21.05.2008 um 22:22 Uhr

    ich mein für seine füße kann man nix…ausserdem was soll daran schlimm sein?mein bruder hat auch 46 oder so^^

    0
  • von Pueppchen am 21.05.2008 um 22:04 Uhr

    Sehe das wie P4aulin4…Füße kann man sich eben nicht aussuchen und mich stört die Größe eigentlich überhaupt nicht..;)..

    0
  • von p4ulin4 am 21.05.2008 um 22:01 Uhr

    man kann sich ja seine füße nicht aussuchen ich hätte gerne bisschen größerer füße ich habe schuhgröße 36 und ich habe öfters probleme beim schuhe kaufen .. aber naja

    0
  • von leirion am 21.05.2008 um 21:58 Uhr

    Nöö, gar kein Problem damit. Die meisten meiner guten Kumpels und mein Freund haben große Füße. Einer meiner besten Kumpel hat Schuhgröße 48 oder so bei einer Körpergröße von gerade mal 1,80m.
    Naja, außer wenn´s schon Schuhgrößen ab 50 aufwärts sind. Dann wird´s ein bisschen… seltsam… Aber nicht sehr störend. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Gelnägel? Antwort

PetraS am 22.12.2010 um 18:25 Uhr
Hi Leute, sagt mal, was findet ihr Gelnägel? Also ich finde ja, dass Gelnägel ziemlich hässlich aussehen. Es geht vielleicht, wenn die Nägel sehr kurz gefeilt werden. Aber ich sehe total oft Mädels mit Gelnägeln,...

Wie findet ihr Tattoos? Antwort

LisaWien am 26.01.2009 um 20:03 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir gerne ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Hab irgendwie Angst davor, dass ich die Schmerzen nicht ertrage.. ;-) Habt ihr denn welche und wenn ja, wo?

Wie macht ihr eure Füße für den Sommer fit? Antwort

stylefruit32 am 15.04.2014 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Die Zeit der offenen Schuhe beginnt ja so langsam und meine Freundin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und...

Wie oft pflegt ihr eure Füße und Hände? Antwort

DiPa am 01.08.2012 um 14:18 Uhr
Fuß-, Handbad, Hornhautentfernung, Nägel schneiden, feilen, mit Nagelöl pflegen, lackieren usw. Wie oft macht ihr das eigentlich und macht ihr das selbst oder nicht? Ich freue mich schon auf eure Antworten!...

wie findet ihr dieses piercing !? :) Antwort

MaRie__ am 29.01.2011 um 20:23 Uhr
wollt wissen wie ihr das piercing findet :) oder ob jemand sowas ähnliches hat. http://media.photobucket.com/image/surface+piercing+/jkcbutton/Tattoos/star.jpg