HomepageForenBeauty ForumWie findet ihr Schönheits-OPS?

chaoskaty

am 25.08.2008 um 16:59 Uhr

Wie findet ihr Schönheits-OPS?

Mal im Ernst, was haltet ihr v on Botox und Co? Ich mein, wenn man einen Unfall hatte und dadurch entstellt ist finde ich es okay oder so. Aber so, für Frauen, die normal oder sogar gut aussehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 24.05.2009 um 13:55 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm wenn ich iwann falten kriege würd ich auch botox nehmen 😀 oder brüste vergrößer lassen aber hab das geld nicht dafür xD also werd ich es auch nicht machn

    0
  • von Danschki81 am 24.05.2009 um 13:53 Uhr

    hi
    ich finde schönheits Ops nicht schlimm, solange es nichts im gesicht ist…
    weil im gesicht sollte man nix machen lassen, zu riskannt. Busen würd ich auch nie machen lassen, zu ängstlich fals das silikon verrutscht ect.

    sonst so kleinere sachen warum nicht…

    lg

    0
  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 15:39 Uhr

    Jaaaa, man sollte es aber auch jetzt nicht dramatisieren..
    Es ist ja nur eine minimale Dosis, um lokal die Innervation der mimischen Muskulatur platt zu machen. Abgesehen davon, dass sich das relativ zügig regeneriert, wüsste ich auch von keinem Todesfall.

    Ich selbst bin (noch) mit mir zufrieden. Aber wer weiß, was in 30 Jahren ist? Wenn du 3 Kinder gestillt hast und dein Busen mehr und mehr der Gravitation erliegt, dann könnte ich mir schon durchaus vorstellen, das korrigieren zu lassen.

    0
  • von UnGeschminkt am 28.08.2008 um 11:52 Uhr

    botox… ist außerdem… sollte man sich immer klarmachen… der “deckname” für eins der tödlichsten gifte überhaupt

    0
  • von UnGeschminkt am 28.08.2008 um 11:51 Uhr

    also. plastische chirurgie sollte da bleiben, wo sie hingehört: im bereich der unfallchirurgie.
    ich find das echt gestört langsam, was alles operiert wird (bauchnabel, beine, schamlippen, bauchmuskeln, nippel…) … und dadurch entstehen immer abgehobenere und unnatürlichere schönheitsideale. das find ich das schlimme daran.
    wenn immer mehr schöne menschen rumrennen, steigt der druck, genauso gut auszusehn und irgendwann ist das auf natürliche weise kaum noch erreichbar…
    ich find das schlimm.
    wenn es nötig ist… wie eben nach nem unfall, dann find ich es super…
    aber ansonsten: no.

    0
  • von h0ney am 27.08.2008 um 17:56 Uhr

    Ich finde es okay, so lange es nicht Ausmaße annimmt u. man es zu stark sieht. Ich würde es vllt auch einmal machn.

    0
  • von DasAschenputtel am 27.08.2008 um 17:52 Uhr

    OPs zu haben um vor seinem Alter wegzulaufen, find ich auch unangebracht..Ich selbst werde mir aber schon irgendwann die Nase operieren lassen..ich hab son kleinen höcker auf der nase der mich schon seit ich klein bin tierisch stört.meine mutter und 2 meiner Tanten hatten denselben und haben sich auch operieren lassen..Das Ergebnis ist absolut natürlich geworden.

    0
  • von ShadyLady999 am 26.08.2008 um 20:11 Uhr

    Ich halte gar nichts von Schönheitsop`s… Also ich wurde 17 mal operiert, wegen einer schweren verletzung und was bei Ops so alles passieren kann ist doch schon nicht mehr schön, man kann an einer schlecht gemachten Vollnarkose sterben und ich denke das ist keine Op wert…Natürlich ist es deprimierend wenn man keine schöne Nase oder so hat und ich kann es verstehen wenn man das tut aber gut heißen tue ich es nicht weil ops etwas sind was man seinem körper antun sollte!

    0
  • von Phenomenon am 26.08.2008 um 11:05 Uhr

    kann mich da nur anschliessen: Generell habe ich ncihts gegen Schönheits OPs, solange sie gut gemacht sind.
    Werde mir definitiv auch irgendwann mal Botox spritzen lassen oder nach eine Schwangerschaft die Bauchdecke straffen lassen.
    Wenn man wirklich unglücklich ist, wieso sollte man dann nicht zur OP als letztes Mittel greifen…!?
    So lange es natürlich nicht zur Sucht wird,finde ich es ok

    0
  • von ElectroJacky am 25.08.2008 um 23:42 Uhr

    Finde ich eigentlich völlig ok solange dieser Wahn nicht ausbricht. Ist man an 1,2 stellen unzufrieden und kann sie durch sport & co nicht korrigieren-Wieso nicht? Man sollte sich in seinem Körper wohl fühlen und nicht bei jeden Blick in den Spiegel verzweifeln – Ich würd`s auch tun!

    0
  • von juuuli91 am 25.08.2008 um 23:38 Uhr

    Wo hat deine Freudnin sich denn operieren lassen ? ICh spiele auch schon eine ewigkeit mit dem gedanken meine nase operieren zu lassen. :(

    0
  • von Tinks am 25.08.2008 um 23:08 Uhr

    Ich finde es auch vollkommen oki! Habe z. B. eine Freundin, die hat jahrelang unter ihrer Nase gelitten und hat die verkleinern lassen … und jetzt fühlt sie sich pudelwohl!:)
    Ich persönlich würde mich auch operieren lassen, wenn ich das Geld hätte!
    Allerdings finde ich so Frauen, die sich nach Barbie-Manie oder so operieren lassen auch nicht toll! Das sieht dann auch nicht mehr schön aus … Schlaubootlippen und Silikon-Abrissbirnen!:-(
    Nach einem Unfall finde ich es gut … also seien wir froh, dass es plastische Chirurgie gibt!*g*

    0
  • von Emma82 am 25.08.2008 um 21:00 Uhr

    Meine Schwester hatte eine Nase unter der sie sehr zu leiden hatte. Sie hatte mein vollstes Verständins für eine Schönheitskorrektur. Seitdem ist sie ein viel offener und selbstbewussterer Mensch geworden

    0
  • von crazylife am 25.08.2008 um 20:56 Uhr

    ich find das überhaupt nicht schlimm.. solange man es nicht voll doll sieht ist das in ordnung.. die brüste vergrößern dinf ich überhaupt nicht schlimm

    0
  • von Oscarilloline am 25.08.2008 um 19:08 Uhr

    Es kommt ganz darauf an, ob die OP nötig ist oder nicht. Wenn sie das Selbstvertrauen aufmöbelt, dann finde ichs okay.

    0
  • von shivamoon am 25.08.2008 um 19:05 Uhr

    ich finde es in ordnung das es sowas gibt.würde ich auch machen,wenn ich das geld hätte.bissel fett absaugen,lippen aufspritzen und nase verkleinern

    0
  • von Mellaluu am 25.08.2008 um 17:31 Uhr

    Wenn man wirklich entstellt ist, dann finde ich solche ops echt in ordnung, aber nur weil man sich vor dem alter drücken will finde ich das nicht ok!

    0
  • von nougat85 am 25.08.2008 um 17:05 Uhr

    hm, ich finde es eigentlich nicht schlecht. Wenn es dann bei der einen Sache, die einen gestört hat, bleiben würde. Ich bin mir sicher, dass die ladies dann immer etwas neues finden, das sie stört. Darauf basiert der Schönheitswahn. Fürchterlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Nail Tips? Antwort

scriptologin am 23.04.2013 um 11:48 Uhr
Hallo!Habe eine Kollegin, die sehr gerne solche Nail Tips aus Kunststoff trägt, die man auf die Nägel aufklebt und ich finde - es gibt nichts Schlimmeres! Sie ist ja nett und alles, aber durch diese Nail Tips...

Schönheits-OPs?! Antwort

Suzi am 19.03.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels...würdet ihr euch für die Schönheit operieren lassen?! Und wenn ja, was würdet ihr machen lassen? Nase, Bauch, Lippen, Busen??? Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich würd kein Messer an mich ranlassen. da...

Schönheits-Ops Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
ich habe neulich davon gehört, dass es in tschechien sehr qualifizierte ärzte gibt, die für wenig geld der natur nachhelfen. Weil ich ziemlich moppelig bin, aber bisher noch mit keiner diät erfolg hatte, überlege ich...

Wie findet ihr ein Pfötchen Tattoo am Fuß? Antwort

ElaMaus95 am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine sehr große Tierliebe, bin deshalb auch Vegetarierin etc. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleines Pfötchen auf den Fuß tätowieren lassen! Das Pfötchen sollte in etwa so aussehen:...

was haltet ihr von Schönheits OPs ?? Notwendig? Geldrausschmeißerei? Antwort

LadyAnne am 27.08.2010 um 23:15 Uhr
Also ich persönlich muss gestehen, dass ich mit 12 meine erste OP hatte, die ich selbst kaum jemanden verraten habe, sie auch nicht wirklich als OP betrachte.