HomepageForenBeauty ForumWie findet Ihr Tattoos bei Mädels?

Fredchen

am 10.12.2008 um 10:14 Uhr

Wie findet Ihr Tattoos bei Mädels?

Hey, ich wollte mal hören, wie ihr es findet, wenn Mädels tättowiert sind. Ich würde mir gerne eine Tattoo über den Knöchel machen lassen. Das ist ja eine Stelle, die man sehr gut verstecken kann. Aber es gibt viele, die sagen, dass Tattoss bei Mädels nicht schön aussehen.
Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 04.08.2014 um 23:11 Uhr

    Ich hasse tatos

    0
  • von desideropacem am 14.12.2008 um 12:33 Uhr

    Nein, hab noch keins. Werd mir auber auf jeden fall eins machen lassen. weiss ja auch schon, was und wo. Jetzt muss ich nur noch das Geld zusammensparen…

    0
  • von forgotten am 12.12.2008 um 15:56 Uhr

    ich habe schon einige tattoos, und es werden immer mehr 😛
    ich liebe tattoos, piercings und andere bodymods.
    habe den rücken tatowiert, mir 2 schwalben, mein linker unterschenkel wird diesen winter fertig tattoowiert…

    ich finde tattoos, stehen nicht allen mädchen, und es kommt auch immer darauf an wo und welches,

    finde triabals, arschgeweihe oberarm.minitattoos generell etwas “langweilig und nichtsaussagend” aber das kann doch jeder selbst entscheiden.

    auf jeden fall sollte man sich dies vorher gut überlegen :)

    0
  • von shivamoon am 10.12.2008 um 18:15 Uhr

    ich liebe tattoos,müssen aber an den richtigen stellen sitzen,ich selber habe auch 2 aber es waren bestimmt nicht die letzten.und wenn ich alt bin haben sowieso alle tattoos,na und??

    0
  • von maeh_lina am 10.12.2008 um 14:33 Uhr

    ich finde tatoos eigentlich total cool :p aber das kommt immer drauf an,bei manchen Menschen wirkt es total ungepflegt , und ein arschgeweih geht schonmal garnicht.außerdem würde ich mir das Motiv & die stelle gut überlegen , falls es einem so schnell nicht mehr gefällt.

    0
  • von Pencake am 10.12.2008 um 12:27 Uhr

    ich finde Tattoos auch super, habe selbst so einige :-)
    Ich zähl mal aus:
    Lotusblüte am Handgelenk
    2 pinke Würfel am Fussgelenk
    Kleiner Elch am Becken

    Und vor kurzem habe ich mir eine Schleife im Nacken machen lassen :-)

    Keins davon habe ich je bereut!!!
    Wenn Du Dir ganz sicher bist, mach es :-)

    0
  • von Kruemel1310 am 10.12.2008 um 12:23 Uhr

    Huhu.. ich kann mich nur den meisten meinungen hier anschließen. Tattoos sind für einen selber und nicht für andere… Ich hab auch eins, war auch lange am überlegen aber letzt endlich hab ich drauf ge**** was andere sagen denen zufolge hätt ich es nämlich lassen sollen.
    Wenn Du dieses Tattoo unbedingt haben möchtest dann Schuhe an und los!! Ich bin Stolz mir meins gemacht zuhaben und mittlerweile finden es alle toll … 😀 Vielleicht erzählst Du uns ja wie du dich entschieden hast 😉
    LG

    0
  • von LiberianGirl am 10.12.2008 um 12:17 Uhr

    tattoos sind super :) hab selber drei stück und werde auch so schnell nicht auffhören – denn wenn man einmal anfängt, muss man einfach weitermachen! hab auch ein relativ großes am arm, von “verstecken” halt ich also nicht viel! bei männern steh ich richtig auf tattoos! mein freund hat sich jetzt auch zwei machen lassen, find ich großartig. bei mädchen sehen tattoos selbstverständlich auch toll aus. kommt drauf an, was es ist. tribals und drachen find ich grässlich! es muss zum typ passsen, etwas, mit dem du dich identifizieren kannst. aber wenn dus eh verstecken willst, lass es lieber..
    lg

    0
  • von Cinderella_99 am 10.12.2008 um 12:12 Uhr

    Denk nicht wie du aussiehst wenn du alt bist. Leb den moment, und wenn du dieses verd****e tattoo willst dann lass es dir stechen!! tattoos sind eben geschmackssache. die einen findens schön, die andern nicht. egal wo, wie gross, und was du dir stechen lässt, hauptache es gefällt **DIR**!! wems nicht gefällt, der soll nicht hingucken.. ganz einfach..!

    Liebe Grüsse
    Cinderella

    0
  • von rotfuchs84 am 10.12.2008 um 11:52 Uhr

    Ich habe auch ein Tattoo. Und ich denke noch nicht an das Alt werden.
    Ich bn ja noch jung. Ich bin jetzt 24 Jahre.

    0
  • von sweartheart7 am 10.12.2008 um 10:34 Uhr

    Ich hätte auch gerne ein Tattoo – vielleicht lasse ich mir eins zum 19. Geburtstag stechen :)!
    Ich finde Tattoos bei Frauen eigentlich voll schön – es kommt aber auch auf die Stelle und das Motiv an! Das würde ich mir vorher auch gaaanz genau überlegen, bevor ich mir eins stechen lasse!

    Und diese dämlichen Vorurteile “wie sieht das aus wenn man alt ist”: Wer läuft denn als Oma noch so freizügig rum, dass man das Tattoo sehen kann?! Außerdem haben zu der Zeit doch viele alten Damen dann Tattoos, weil sich heutzutage viele eins stechen lassen ;)!
    Naja, ist ja jedem selbst überlassen! Man wird ja nicht gezwungen sich eins stechen zu lassen, aber man sollte auch nicht so abfällig reagieren, wenn eine Frau ein Tattoo hat!!!

    0
  • von pipaa am 10.12.2008 um 10:29 Uhr

    @ Kassa
    Alte schlaffe Haut ohne Tattoo schaut also besser aus oder wie ??? Alte schlaffe Haut ist alte schlaffe Haut und die schaut immer gleich besch.. aus.

    0
  • von pipaa am 10.12.2008 um 10:20 Uhr

    Ich plane was ganz großes, spare aber noch immer darauf. Habs mir aber schon lange überlegt und werde es auf jeden fall machen lassen aber es wird wohl noch weilchen dauern weils wirklich sehr groß werden soll.
    Ich würd an deiner Stelle aber nicht so viel drauf geben was andere dazu sagen, du musst es ja tragen und dir muss es gefallen, und solange du es nicht auf der Stirn hast, sollte sich ja auch niemand davon gestört fühlen. Aber wenn du nach ner Stelle suchst die du dann immer verstecken willst, wozu willst du es dann überhaupt.

    0
  • von schmetterling am 10.12.2008 um 10:20 Uhr

    wenn es zum Typ passt find ich es schön. Aber ich würde auch immer drauf achten, dass es eine Stelle ist, die man leicht verstecken kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Tattoos? Antwort

LisaWien am 26.01.2009 um 20:03 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir gerne ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Hab irgendwie Angst davor, dass ich die Schmerzen nicht ertrage.. ;-) Habt ihr denn welche und wenn ja, wo?

Wie findet ihr Gelnägel? Antwort

PetraS am 22.12.2010 um 18:25 Uhr
Hi Leute, sagt mal, was findet ihr Gelnägel? Also ich finde ja, dass Gelnägel ziemlich hässlich aussehen. Es geht vielleicht, wenn die Nägel sehr kurz gefeilt werden. Aber ich sehe total oft Mädels mit Gelnägeln,...

Wie findet ihr Nail Tips? Antwort

scriptologin am 23.04.2013 um 11:48 Uhr
Hallo!Habe eine Kollegin, die sehr gerne solche Nail Tips aus Kunststoff trägt, die man auf die Nägel aufklebt und ich finde - es gibt nichts Schlimmeres! Sie ist ja nett und alles, aber durch diese Nail Tips...

Wie findet ihr ein Pfötchen Tattoo am Fuß? Antwort

ElaMaus95 am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine sehr große Tierliebe, bin deshalb auch Vegetarierin etc. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleines Pfötchen auf den Fuß tätowieren lassen! Das Pfötchen sollte in etwa so aussehen:...

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...