HomepageForenBeauty Forumwie gut sind dr. hauschka produkte???

blondie08

am 15.10.2010 um 12:26 Uhr

wie gut sind dr. hauschka produkte???

hiiii mädels, hab da mal ne frage und zwar hab ich im mom ein wenig unreine haut und benutze eigentlich immer die produkte von neutrogena aber irgendwie helfen die im mom nicht mehr……..ich hab mir gestern die produktlinie von dr. hauschka gekauft und wollte euch mal fragen ob ihr gute erfahrungen damit gemacht habt und ob man sie auch bei nicht so reiner haut anwenden kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 15.10.2010 um 15:59 Uhr

    ich hab bislang von dr. hauschka das gesichtsdampfbad, die maske ( son heilerdezeug) und das lippenkosmetikum getestet

    das dampfbad ist gut, alelrdings sehr teuer, denke dass man das einfahc mit nem guten kamillentee oder anderm tee gegen entündungen selbst machen kann
    die maske ist klasse, gefällt mir bis lang auch besser als die heilerde die ich grade hab

    0
  • von DorisD am 15.10.2010 um 15:42 Uhr

    Also die sind ganz natürlich und sollen wirklich gut sein. Mein Dermatologe hat mir Dr. Hauschka Produkte empfohlen, da seine Patientinnen damit gute Erfahrungen gemacht haben. Bisher habe ich die Produkte aber leider noch nicht ausprobiert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie gut sind neutrogena produkte?? Antwort

blondie08 am 16.10.2010 um 13:10 Uhr
hallo leute, ich würde gerne mal wissen welche erfahrungen ihr mit neutrogena produkte gemacht habt und es sich überhaubt lohnt sie zu kaufen?? freue mich über eure antworten lg

neutrogena produkte - gut oder nicht??? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 20:54 Uhr
hiiii an alle, und zwar ist meine frage wie zufrieden seid ihr mit neutrogena produkten. Ich benutze das pinke waschgel davon aber ich finde das das nicht so besonders ist es macht die haut zwar weich aber gegen...

Kennt ihr Produkte die genau so gut wie MAC und Bobbie Brown sind, aber weniger kosten? Antwort

PhineaBlue am 15.07.2010 um 10:20 Uhr
Hi Mädels, egal ob Pinsel, Lidschatten oder Nagellack.... die von MAC und Bobbie Brown sollen ja die Besten sein. Aber gibt es auch andere Marken die damit vergleichbar sind? Ich bin nähmlich nicht bereit z.B. für...

Sind auch "Belea" oder andere "Noname-Produkte" gut? Antwort

Maggiii am 06.01.2009 um 12:40 Uhr
Hallöchen. Ich frage mich, ob es sich lohnt auf die teilweise sehr hohen Preisunterschiede zwischen Noname-Produkten oder teuren Produkten wie man sie zb. bei Douglas findet, zu achten. Desto höher...

welche abschminkprodukte sind richtig gut und zu empfelen?? Antwort

blondie08 am 12.12.2010 um 11:21 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab so ein problem mit dem abschminken, ich hab bisher nichts richtiges gefunden dafür weder für augen noch für make up, entweder wurde meine haut danach voll rot oder ich habe danach noch...