HomepageForenBeauty Forumwie hält das Make-up länger ?

maeh_lina

am 10.12.2008 um 14:11 Uhr

wie hält das Make-up länger ?

Hallo (:
also ich benutze das Dream Matte Mousse make-up von maybelline.aber ich habe das problem dass es nicht den ganzen Tag hält , aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem make-up , darum möchte ich nicht so gerne ein anderes kaufen.Habt ihr einen Tipp wie das make-up den ganzen Tag hält ?

danke schonmal im vorraus :p

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linya am 17.12.2008 um 19:07 Uhr

    haarspray auf die augen/das Gesicht sprühen? Seid ihr deppert? O.o

    0
  • von Heidi79 am 11.12.2008 um 10:02 Uhr

    Ich nehme zum fixieren des Make-ups immer den Blot Powder von Mäc. Der ist wirklich genial. Bekommst Du im gut sortierten Douglas oder in nem Mäc-Store. Mein Make-up hält den ganzen Tag. Würde Dir aber im Winter vom Dream Matte abraten da es sehr stark die Haut austrocknet. Zumindest solltest Du vorher eine Feuchtigkeitscreme benutzen.

    0
  • von muse24 am 10.12.2008 um 21:15 Uhr

    Fixierspray von Clinique. Hält bombig, die Haut kann atmen, ist nicht unangenehm und man benötigt nur ein ganz klein wenig. Hat zwar auch seinen Preis, aber ist SUPER!

    0
  • von musicaddict am 10.12.2008 um 14:56 Uhr

    Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber versuch`s mal mit Haarspray! Augen zu und aus ner guten Entfernung nen bisschen draufsprühen. Machen meine Freunde und ich zumindest fürs Augenmakeup, deshalb weiß ich nicht obs auch für “normales” Make-up hilft. Müsste es aber denk ich! Probiers einfach mal! Ist auf jeden Fall nicht so teuer wie das Fixierpuder, wovon hier noch die Rede war. Wunder dich nich wenn du dir erst kurz zugekleistert vorkommst (also vom Spray), das Gefühl geht sofort wieder weg!

    Lg :)

    0
  • von icedream am 10.12.2008 um 14:35 Uhr

    damit es länger hält musst du erst dass make up auftagen und dann mit puder fixiren.

    0
  • von mania am 10.12.2008 um 14:35 Uhr

    es gibt fixierpuder das trägt man hinterher auf! ich hab das von n er kosmetikerin bekommen! war nen ganzen abend damit weg! mit tanzen und allem drum und dran! das ist bombe;-) sah hinterher immer noch genauso und vorallem frisch aus! frag doch einfach mal bei ner kosmetikerin nach…kann mir allerdings vorstellen das es nicht ganz günstig ist, lohnt sich alerdings! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up und Mascara das lange hält? Antwort

StellaBerryxoxo am 10.07.2012 um 19:11 Uhr
An alle Erdbeeren ;)! Also ich bin ja fast den ganzen Morgen lang in der schule. Ich hab total Nomales Make up- diese neue getönte Feuchtigkeitskreme von bebe.Und mein Mascara ist eins von Essence, ich glaube das ist...

Das beste Make Up? Antwort

shivamoon am 20.11.2009 um 13:57 Uhr
Hallöööchen Zusammen! Da ich leider nicht so schöne Haut habe,benutze ich Make Up um das ganze etwas zu "verschönern" Nur leider habe ich bisher noch nie das Richtige Make Up für mich gefunden. Entweder ist es zu...

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter? Antwort

winili am 02.08.2013 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn...

Suche Make up, das Sommersprossen abdeckt! Antwort

mausilein22 am 23.09.2013 um 18:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels!Wie in der Überschrift schon steht, suche ich ein make up, dass meine Sommersprossen abdeckt. Es soll aber immer noch natürlich aussehen, und nicht wie eine Puppe.An sich mag ich...

Kleiner Make Up Tipp Antwort

Janina1989 am 31.07.2010 um 21:42 Uhr
Ich habe schon öfters im Internet gelesen und auch selbst erfahren, dass das Dream Matte Mousse Make Up von Maybelline Jade gerne mal Hautschüppchen betont. Da ich jetzt seit neuestem einen Stinktierpinsel habe und...