HomepageForenBeauty ForumWie hält der Kajal endlich länger?

lillysmama

am 17.11.2009 um 13:32 Uhr

Wie hält der Kajal endlich länger?

Hallo Mädels. Ich dreh noch durch. Mein Kajal will einfach nicht halten. Entweder er verläuft oder verschwindet. Bei anderen hält das doch auch. Kann mir jemand nen Tip geben? Is auch egal wieviel ich drauf mache es hält nicht. Ich mach den unten und oben unter den Wimpernbogen.

Hat jemand nen Tip, bitte
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lillysmama am 17.11.2009 um 19:46 Uhr

    Danke für eure Tips :-) Hab vorhin mal heiß gemacht hat eon bisschen länger gehalten und ist nicht verlaufen 😀

    0
  • von freddyxxleo am 17.11.2009 um 15:18 Uhr

    ihhh haarspray im gesicht.. wassen gehtn hier ab XD

    ich nehme eyeliner :) der hält bis in die puppen und verschwindet nicht…hatte nämliche mit normalem kajal das gleiche problem ^^

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 14:30 Uhr

    nimm wasserfesten von manhattan.
    wenn du ihn an der wimpernlinie unterm auge benutzt:vorher haut gut abbpudern,dann kajal drauf,dann unterhalb des kajalstrichs mit en q-tip nochmal dünn puder auftragen.
    also bei mir hält das immer den ganzen tag…
    willst du ihn als eyeliner nehmen,nimm lieber schwarzen lidschatten!erst artdeco lidschattenbase auftragen,dann mit feuchtem q-tip oder applikator ganz nah am wimpernkranz den schwarzen lidschatten sparsam(!) auftragen.drüber ne nude-nuance oder hellrose,was auch immer.so färbt der lidstrich nicht am lid ab und durch die base ist er wasserfest;-)

    0
  • von lillysmama am 17.11.2009 um 14:26 Uhr

    Lach Feuerzeuge hab ich genug hier kicher. Werd ich das auch mal versuchen

    0
  • von Emix3 am 17.11.2009 um 14:21 Uhr

    ich hab mal das mit dem feuerzeug gemacht.. hätte aber lieber länger warten sollen -.-
    meine augen waren danach soooo schwarz, und ich hab soooooviele wattepads gebraucht bis meine augen endlich “kajal frei” waren .. 😀

    0
  • von lillysmama am 17.11.2009 um 13:55 Uhr

    Ah super danke für die Tips. Ich hab einen von essence. Glaub sogar 2, aber der zweite malt gar nicht :-/ Wer wohl nen neuen probieren müssen oder Haarspray sprühen

    0
  • von Amy011 am 17.11.2009 um 13:37 Uhr

    Achte bei deinem nächsten Kauf darauf, dass du dir einen Kohle Kajal kaufst. Ich will keine Werbung machen aber die Marke p2 ist recht gut und günstig, ich hab einen, der hinten dran noch ein kleines schwämmchen zum verwischen hat. Das is echt super!

    0
  • von tatianaLOVEStim am 17.11.2009 um 13:36 Uhr

    mit dem FOEHN erhitzen das klappt echt. darfst nur nich zu heis machen sonst verlaeuft dein Kajal

    0
  • von mellalla am 17.11.2009 um 13:35 Uhr

    also ich hab den softliner von nivea der hält ewig, besonders wenn ich ne base verwende =) probier das mal aus!
    ich hab die von manhatten, die ist richtig gut

    0
  • von Quadifa am 17.11.2009 um 13:35 Uhr

    Ich sprüh immer vorm Weggehen Haarspray über mein Make-up. Meine Gesichtshaut ist aber auch echt unempfindlich, bei anderen macht das die Haut echt kaputt.
    Aber so halten auch Eyeliner, Makeup, Kajal, Mascara und Co bis zm nächsten Morgen und ich wach noch perfekt geschminkt wieder auf 😀

    Im Alltag würd ich sagen, versuch ne andre Marke!

    0
  • von lillysmama am 17.11.2009 um 13:34 Uhr

    Lidschatten hab ich ja auch drauf, der hält nur der Kajal nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie hält Kajal länger? Antwort

Caroo_X3 am 01.04.2010 um 16:13 Uhr
Hey mädels... immer wenn ich mir Kajal hinmache, sieht es nach ca. 2 Std. aus wie wenn ich dunkle Augenringe hätte. Der Kajal verschmiert jedesmal und hängt dann unter meinem Auge. Ich trage den Kajal immer 4-5 mal...

Wie hält der Duft länger? Antwort

Vanillamanilla am 17.06.2010 um 12:24 Uhr
Hey Mädels (: kennt ihr das, wenn jemand an euch vorbeiläuft und es dann total frisch riecht, so als ob derjenige grade aus der Dusche käme? Ich liiiebe das. Ich hab auch schon total viele Parfüms ausprobiert, die...

Wie hält meine Urlaubsbräune länger? Antwort

Fredchen am 19.08.2008 um 17:34 Uhr
Ich fahre bald in Urlaub und will wissen ob Ihr Tipps habt, dass die Bräune länger hält!! Bringen es Carotin-Sonnencremes? Danke!

wie hält das Make-up länger ? Antwort

maeh_lina am 10.12.2008 um 14:11 Uhr
Hallo (: also ich benutze das Dream Matte Mousse make-up von maybelline.aber ich habe das problem dass es nicht den ganzen Tag hält , aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem make-up , darum möchte ich...

Wie schaffe ich es dass mein Nagellack länger hält?? Antwort

ClaryM am 19.05.2015 um 21:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich lackiere mir regelmäßig meine Fingernägel, doch leider hält der Lack trotz Base und Topcoat nur einen Tag und blättert dann schon wieder ab !! Leider habe ich sehr dünne und brüchige Nägel,...