HomepageForenBeauty ForumWie hält ein Lidschatten perfekt?

CrazyChick

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Wie hält ein Lidschatten perfekt?

Hallo Ihr Lieben,Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein Lidschatten nach zwei Stunden immer noch gut aussieht. Erstens setzt sich der Lidschatten immer in meiner Lidfalte ab und er schaut total fleckig aus. Und zweitens sind meine Wimpern immer voller Lidschatten. Die schauen dann so gepudert aus. Freu mich schon tierisch auf Eure Hilfe !Viele Grüsse + noch einen schönen Tag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 17:37 Uhr

    Also ich trag zum einen meinen Lidschatten mit dem Finger auf, dann hat man keine pudrigen Wimpern und ich benutze von U.M.A einen Eye Color Base, also ne Lidschattengrundierung und bei mir hilfts.

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hi,ich kann dir nur den tip geben, keinen gellidschatten oder ähnliches zu verwenden. die machen alles nur noch schlimmer. und zum fixieren des make-ups gibt es so ein spray für das ganze gesicht, wirkt so ähnlich wie haarspray. natürlich verträglich für das gesicht. probiers doch damit mal, weiß allerdings nicht genau wie das heißt.Gruß

    0
  • von ulla81 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hey,du solltest dir mal Produkte ohne Mineralöl kaufen. Die sind trockener und der Lidschatten verschwindet nicht so leicht. Am besten du lässt dein Augenlid beim Eincremen aus. Dann hast du noch weniger Risiko, dass er verläuft. Ich kenn das Problem von Freundinnen, die eine sehr fettige Haut haben. Vielleicht gibts ja auch was Professionelles bei der Apotheke oder der Kosmetikerin. Frag doch einfach mal nach.LG

    0
  • von Pinky am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallöchen,wegen den pudrigen Wimpern. Immer erst den Lidschatten auftragen, und danach die Wimpern tuschen. Dann werden die Reste, die sich auf den Wimpern absetzten durch die schwarze Wimpernfarbe überdeckt und das Problem ist gelöst.Wenn du willst, dass der Lidschatten weniger staubt, dann keinen Pinsel verwenden sondern ein kleines Schwämmchen.Tschau

    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hi,ich hatte mal das gleiche Problem. Der letzte Rat meiner Kosmetikerin war:nach der Reinigung eincremen, dann abpudern und dann Lidschatten mit dem Finger auftragen.Hat bei mir gut funktioniert. Hoffe ich konnte dir helfen!!VLG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie benutzt man Lidschatten? Antwort

emma14lein am 10.09.2014 um 10:39 Uhr
Hallo Leute, ich habe selber noch nicht so viel Schminkerfahrung, aber meine Freundinnen haben immer ihre Augen total schön geschminkt. Ich würde auch gerne mal mehr als Mascara und Kajal benutzen weiß aber nicht so...

lidschatten Antwort

Herbstrock am 23.09.2009 um 16:00 Uhr
hallo mädels ich benütze liedschatten aber der legt sich dann immer in der augenfallte an und das sieht so unschöön ausxDD da gibts so cremes glaub xDD wo gibts sowas? dankeschöön=)

Ähnlichen Lidschatten wie mac omega Antwort

Whoosah am 27.03.2014 um 22:47 Uhr
hallo. ich habe sehr helle augenbrauen und versuche sie nachzumalen. momentan ist die farbe die ich benutze eigentlich viel zu dunkel. dann hab ich ein tutorial gesehen, wo jemand von mac den omega benutzt....

Wie hält Kajal länger? Antwort

Caroo_X3 am 01.04.2010 um 16:13 Uhr
Hey mädels... immer wenn ich mir Kajal hinmache, sieht es nach ca. 2 Std. aus wie wenn ich dunkle Augenringe hätte. Der Kajal verschmiert jedesmal und hängt dann unter meinem Auge. Ich trage den Kajal immer 4-5 mal...

Braun/beige Lidschatten - Wie auftragen? Antwort

Sedaliii am 08.03.2010 um 19:28 Uhr
Hallo Leute :-) Ich hab kaum Ahnung von schminken deshalb meine Frage: Wie kann ich meine Augen 2 farbig, also braun und beige (gaaaaanz wenig schimmernd), schön schminken, so dass es natürlich bleibt? Bin 14 und...