HomepageForenBeauty ForumWie halte ich meine Gesichtshaut schön?

Darla21

am 19.07.2009 um 22:27 Uhr

Wie halte ich meine Gesichtshaut schön?

Hi, meine Lieben
Wie kann man sein Gesicht schön und strahlend halten ohne zusatzstoffe?
Ich meine auf natürliche Art. Habt ihr da Tricks? Einmal ist meine Haut zu fettig dann wieder zu trocken.
Hin und wieder bekomme ich auch mal mitesser, obwohl ich wirklich gepflegt bin. Zwar werde ich diese auch wieder los aber man muss sie ja nicht immer erst bekommen. Freue mich auf eure Ratschläge.
Liebe Grüße Darla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 21.07.2009 um 10:32 Uhr

    also nachdem duschen öffnen sich die poren,da hast du ne gute gelegenheit deine haut zu pflegen. ich “creme” mich mit ziitrone im gesicht ein. dannach mit warmem wasser abwaschen und dann wieder mit eiskaltem. warmes wasser öffnet die poren und kaltes wasser schließt sie.
    Lg

    0
  • von lackup am 20.07.2009 um 00:36 Uhr

    was total super ist ist ein selbstgemachtes peeling aus einem esslöffel Honig und ein Teelöffel Zucker, das ganz vorsichtig und sanft einmassiren und zack da strahlt die haut. Zusätzlicher Tipp: eine Quarkmaske auftragen, spendet viel Feuchtigkeit und die Lippen mit Honig bestreichen. Honig hat durch seine Enzyme einen tollen Peeling Effekt und macht Lippen geschmeidig.
    Viel Spass beim ausprobieren!

    0
  • von Chrissyx3London am 19.07.2009 um 23:27 Uhr

    also ohneiwelche stoffe wirst du dasnicht hin kriegen.ich empfehle dir ein schönes peeling.das kannst d dann auch vlltnoch natürlich selbst herstellen,im inet gibts da viele rezepte.und masken sind auch toll.und jeden morgen waschgel und feuchtigkeitscreme und dann ist deine haut wunderschön (:

    0
  • von Happy_Feet am 19.07.2009 um 23:00 Uhr

    ich hab vor knapp zwei wochen so ein peelinggel gekauft von bebe young care! 3 in einem.. find ich total gut!! meine haut ist seit da voll schön.. nicht mehr so fettig und auch nach dem dushen nicht mehr sooo trocken!! (ist für tägliche wäshe gedacht!) ich lieb sie 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich mich schön und natürlich schminken!? Antwort

animalsarah am 21.02.2009 um 16:12 Uhr
ich wollt mal fragen was ihr meint wie ich mich schön und doch natürlich schminken kann!? was gehört für euch auf jeden mal dazu wenn man sich natürlich schminken will!? und so was halt XD naya ich würd mich auch...

Schön schminken - aber wie? Antwort

lipgloss78 am 23.04.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mich gefragt, was für Euch schön schminken heißt? Also, wenn Ihr zum Beispiel ausgeht und Euch stundenlang im Bad einschließt, wie schminkt Ihr Euch dann? Was ist Euch beim schön schminken...

Meine Gelnägel sehen nicht mehr schön aus... Antwort

femmefatal am 25.07.2009 um 21:41 Uhr
Hey Mädels! Habe mir am Mittwoch das erste Mal Gelnägel machen lassen. Doch schon Gestern sah ich dass sich im Gel auf allen Nägeln kleine Bläschen gebildet haben. Man sieht es zwar nicht von weitem aber mich stört...

Wie kann ich meine Brüste kleiner Schummeln??? Antwort

KleineElfe97 am 10.12.2012 um 19:59 Uhr
Hallo :) Also meíne Frage steht zwar schon in der Überschrift aber ich würds trotzdem nochmal gern ausformulieren... Ich bin 15 und hab meiner meinung nach einen zu großen Busen...(oh gott is mir grad peinlich...)...

wie bekomme ich meine haare glatt Antwort

erdbee am 22.06.2013 um 02:21 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich meine haare glatt ohne sie mit einem glätteeisen zu glätten geschweige zu föhnen brauche dringend hilfe danke schon mal im vorraus