HomepageForenBeauty ForumWie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.?

CarLii

am 21.12.2008 um 15:44 Uhr

Wie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.?

Also.;)
ich bin bald auf eine Party eingeladen worden von ein paar Freundinnen die unbedingt wollen das ich mitgehe, auch wenn diese erst ab 16 ist.
da ich noch keine 16 bin [& auch definitiv nicht so aussehe ] habe ich ein großes Problem. ;D
meine Freundinnen lassen sich nicht überreden sie wollen das ich mitgehe.
deshalb wäre es toll wenn mir irgendjemand helfen könnte 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susiez am 22.12.2008 um 19:11 Uhr

    Ui die Probleme kenn ich auch noch… :)
    Naja schmink dich auf jeden Fall nicht mit zu knalligen Farben, Grau- und Brauntöne kommen immer ganz gut. Arbeite selber in einer Disco und muss auf Abipartys auch hin und wieder mal gucken, ob jemand unter 18 ist. In dem Fall verräts einem generell die Farbe im Gesicht 😉

    0
  • von LisaPullsYouIn am 22.12.2008 um 19:02 Uhr

    naja ich schätz mal sie hat den ausweis von jemand anderem oder?
    alles andere wär doch blödsinn…
    auf jeden fall solltest du eher schauen, dass du der person auf dem bild ähnlicher siehst dann ists egal wie alt du aussiehst.
    in der regel ist das aber alles kein problem 😉
    wünsch dir viel spaß! (& glück^^)

    0
  • von Chinchie am 21.12.2008 um 20:23 Uhr

    @ Gefaehrtin des geht schon wenn se noch dieses jahr 16 wird

    0
  • von Aldieh am 21.12.2008 um 18:02 Uhr

    Ich geh immer mit dem ausweis miener freundin rein weil die schon 18 is…sie sieht mir kein bisschen ähnlich aber darauf gucken die nicht die achten nur aufs geburtsdatum von daher…

    0
  • von Nausikaa am 21.12.2008 um 16:41 Uhr

    Wie wärs mit professionell schminken lassen? Viele Kaufhäuser machen das ja gratis!

    0
  • von CarLii am 21.12.2008 um 16:28 Uhr

    jiap.

    0
  • von Aldieh am 21.12.2008 um 16:20 Uhr

    haste wenigstens nen ausweis ? =/

    0
  • von CarLii am 21.12.2008 um 16:01 Uhr

    doch hab ich schonn länqst qemacht mit diesem muttizettel qedöns.:D
    aber das hilft auch nur wenn man 16 ist

    0
  • von Chinchie am 21.12.2008 um 15:58 Uhr

    ich weiß hat jetzt nix mit älter schmincken zu tun, abern weiter ausschnitt oder knapper mimirock hilft fast immer habs selbst schon ausprobiert xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich am besten schminken??? Antwort

Dornroeschen262 am 23.01.2009 um 19:00 Uhr
also ich will mich so schminken das man des nicht merkt das ich geschminkt bin. wie kann ich des anstellen, außerdem soll es zu mir passen. was meint ihr??? ein foto von mir findet ihr bei meinen fotos. (freu mich...

Wie kann ich mich äußerlich älter machen? Antwort

Forfi am 03.02.2013 um 18:49 Uhr
Hey hey, also, ich habe folgendes Anliegen: ich bin gerade 20 geworden und studiere Soziale Arbeit. Letztens war ich bei einem Vorstellungsgespräch für ein Studi-Praktikum. Es ging um eine Arbeit mit Erwachsenen,...

wie älter schminken? Antwort

Mausla am 27.02.2010 um 10:57 Uhr
hey leute :) also es ist so: ich geh heut weg und da ich noch n bisschen jung bin müsste ich mich halt n bisschen älter schminken ... ;) habt ihr iwelche tipps und tricks? also, ich hab dunnkelblonde haare und...

Wie kann ich mich schminken, ohne zugekleistert auszusehen? Antwort

Freeway08 am 16.09.2012 um 20:14 Uhr
Hallo, Ich schminke mich eigentlich täglich wenn ich zur Schule gehe weil ich schon viele Unreinheiten habe, jedoch benutze ich nur einen Coverstick mit denen ich die Pickel abdecke und dann tupfe ich ganz wenig...

wie kann ich mich schön und natürlich schminken!? Antwort

animalsarah am 21.02.2009 um 16:12 Uhr
ich wollt mal fragen was ihr meint wie ich mich schön und doch natürlich schminken kann!? was gehört für euch auf jeden mal dazu wenn man sich natürlich schminken will!? und so was halt XD naya ich würd mich auch...