HomepageForenBeauty ForumWie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.?

Wie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.?

CarLiiam 21.12.2008 um 15:44 Uhr

Also.;)
ich bin bald auf eine Party eingeladen worden von ein paar Freundinnen die unbedingt wollen das ich mitgehe, auch wenn diese erst ab 16 ist.
da ich noch keine 16 bin [& auch definitiv nicht so aussehe ] habe ich ein großes Problem. ;D
meine Freundinnen lassen sich nicht überreden sie wollen das ich mitgehe.
deshalb wäre es toll wenn mir irgendjemand helfen könnte 😉

Nutzer­antworten



  • von susiez am 22.12.2008 um 19:11 Uhr

    Ui die Probleme kenn ich auch noch… 🙂
    Naja schmink dich auf jeden Fall nicht mit zu knalligen Farben, Grau- und Brauntöne kommen immer ganz gut. Arbeite selber in einer Disco und muss auf Abipartys auch hin und wieder mal gucken, ob jemand unter 18 ist. In dem Fall verräts einem generell die Farbe im Gesicht 😉

  • von LisaPullsYouIn am 22.12.2008 um 19:02 Uhr

    naja ich schätz mal sie hat den ausweis von jemand anderem oder?
    alles andere wär doch blödsinn…
    auf jeden fall solltest du eher schauen, dass du der person auf dem bild ähnlicher siehst dann ists egal wie alt du aussiehst.
    in der regel ist das aber alles kein problem 😉
    wünsch dir viel spaß! (& glück^^)

  • von Chinchie am 21.12.2008 um 20:23 Uhr

    @ Gefaehrtin des geht schon wenn se noch dieses jahr 16 wird

  • von Aldieh am 21.12.2008 um 18:02 Uhr

    Ich geh immer mit dem ausweis miener freundin rein weil die schon 18 is…sie sieht mir kein bisschen ähnlich aber darauf gucken die nicht die achten nur aufs geburtsdatum von daher…

  • von Nausikaa am 21.12.2008 um 16:41 Uhr

    Wie wärs mit professionell schminken lassen? Viele Kaufhäuser machen das ja gratis!

  • von CarLii am 21.12.2008 um 16:28 Uhr

    jiap.

  • von Aldieh am 21.12.2008 um 16:20 Uhr

    haste wenigstens nen ausweis ? =/

  • von CarLii am 21.12.2008 um 16:01 Uhr

    doch hab ich schonn länqst qemacht mit diesem muttizettel qedöns.:D
    aber das hilft auch nur wenn man 16 ist

  • von Chinchie am 21.12.2008 um 15:58 Uhr

    ich weiß hat jetzt nix mit älter schmincken zu tun, abern weiter ausschnitt oder knapper mimirock hilft fast immer habs selbst schon ausprobiert xD

Ähnliche Diskussionen

Tief liegende Augen richtig schminken - aber wie?? Antwort

Sissymausie am 06.08.2009 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich sehr tiefliegende Augen, also wie soll ich sagen, sie gehen ziemlich weit in den Kopf hinein (okay das war jetzt die mega Kindergarten erklärung sorry)...

Augenbrauen heller schminken? Antwort

milia1213 am 24.02.2011 um 23:21 Uhr
Hallo Mädels=) mein Titel dieses Beitrages sagt ja eigentlich schon alles...ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie man Augenbrauen heller schminken kann.Ich habe von natur aus einen sehr starkn Kontrast...

Schminken-ab wann?? Antwort

ausgeplueeescht am 04.06.2010 um 22:02 Uhr
Huhu<333 also ich bin jetzt 13 und alle meine freundinnen schminken sich schon,aber sehr extrem mit meterdicker make-up schicht und wimperntusche und kajal so dick dass es schon bröckelt,und die nerven mich...