HomepageForenBeauty ForumWie kann ich meiner Freundin beim Stressabbau helfen?

Bambi78

am 23.04.2009 um 14:41 Uhr

Wie kann ich meiner Freundin beim Stressabbau helfen?

Meine Freundin arbeitet nur nioch und ist ständig vollkommen gestresst. Wie kann ich ihr beim Stressabbau helfen?

Antworten



  • von Jane_Jukebox am 23.04.2009 um 16:34 Uhr

    Da kannst du nix machen. Wenn sie sich diesem Stress aussetzt, kannst nix machen.

  • von Alexandra am 23.04.2009 um 16:26 Uhr

    Warn sie vor einem Burnout. Das muss ihr doch zu denken geben!

  • von deColonia am 23.04.2009 um 15:44 Uhr

    Sag ihr, dass sie sich einen Therapeuten suchen soll mit dem sie redewn kann.

  • von strandnixe am 23.04.2009 um 15:33 Uhr

    Red mit ihr. Vielleicht kannst du ihr ja auch bei manchen Sachen helfen!

Ähnliche Diskussionen

große nase - wie kann ich kaschieren? Antwort

reallife am 08.02.2009 um 19:02 Uhr
Hey mädels, ich habe eine recht große nase und dazu noch so nen blöden hügel in der nase. könnt ihr mir helfen, wie kann ich meine nase kleiner wirken lassen und unauffälliger machen? eure reallife

Wie kann ich mich äußerlich älter machen? Antwort

Forfi am 03.02.2013 um 18:49 Uhr
Hey hey, also, ich habe folgendes Anliegen: ich bin gerade 20 geworden und studiere Soziale Arbeit. Letztens war ich bei einem Vorstellungsgespräch für ein Studi-Praktikum. Es ging um eine Arbeit mit Erwachsenen,...

Wie kann ich mühelos umwerfend aussehen? Antwort

PrinzessinSofia am 31.07.2013 um 13:16 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem. ich steh seit einiger zeit auf meinen besten freund. nun ist es so, dass er mcih nur als freundin sieht und das möchte ich gerne ändern. ich würde mich gern mal aufbrezeln,...

Wie kann ich meine Brüste kleiner Schummeln??? Antwort

KleineElfe97 am 10.12.2012 um 19:59 Uhr
Hallo 🙂 Also meíne Frage steht zwar schon in der Überschrift aber ich würds trotzdem nochmal gern ausformulieren... Ich bin 15 und hab meiner meinung nach einen zu großen Busen...(oh gott is mir grad peinlich...)...