HomepageForenBeauty Forumwie kann man braune augen schön betonen?

xmariex

am 23.06.2010 um 23:43 Uhr

wie kann man braune augen schön betonen?

hat da jemand eine idee oder einen guten tipp, wie man dunkelbraune augen schön betonen, unterstreichen, hervorheben kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 24.06.2010 um 10:49 Uhr

    Ich habe auch braune Augen, benutze öfters den Geleyeliner von Alverde fürs obere Lid….manchmal nehm ich auch nur schwarzen Kajal für unten lidschatten benutz ich ganz selten nehme eigentlich immer kajalstife in metallic blau oder metallic grün von maybelinne jade sind die 😉 und machen auch ein schönes auge..

    0
  • von minouche am 23.06.2010 um 23:58 Uhr

    Ich finde das kommt auch immer auf die Augenform an.Bei eher mandelförmigen Augen finde ich den Strich unter dem Auge,also unter dem unteren Wimpernkranz sehr passend..Und bei runderen würde ich eher mit Smokey eyes arbeiten..Ich finde bei dunkelbraunen Augen Grüntöne insbesonders olivegrün und aubergine töne sehr hübsch(gilt auch für den Kajalstift)

    0
  • von badgirl2501 am 23.06.2010 um 23:50 Uhr

    mit braun und bronze tönen, kann man die augen sehr natürlich gestalten. wählt man diese in der nähe der hautfarbe, dann kann man ungeschminkt aussehen, aber eben trotzdem besser. wichtig ist es, mit den dünkleren Tönen stets die Lidfalte zu bemalen/bepinseln :) das verleiht dem auge mehr tiefe

    viel spaß beim ausprobieren, obwohl ich glaube nich dass dir das alles neu is :)

    0
  • von badgirl2501 am 23.06.2010 um 23:47 Uhr

    habe auch dunkelbraune augen… und du wirst es nich glauben, aber wenn man schwarzen liedstrich macht, stechen die augen tatsächlich hervor. finde das irgendwie grade bei so dunklen augen schön, da wird das augenweiß wirklich schneeweiß. kayal auf der wasserlinie finde ich meistens nich ganz so schön, kommt auf den look an. dunkelbraune augen vertragen sich auch mit einem helleren grün und gelb, und mit blaugrau. aber wie gesagt, mein favorit für uns dunkeläugige is der schwarze einfache liedstrich (darf mal ruhig dicker auftragen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blaue Augen betonen - aber wie? Antwort

KleinerNils am 05.05.2013 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels! Habe eigentlich eine simple Frage, aber wäre nett wenn Ihr sie mir trotzdem beantworten könntet :-) Ich habe blonde Haare und blaue Augen, die ich gerne etwas mehr betonen würde. Ich habe das Gefühl,...

Braune Augen! Antwort

Sandra1979 am 11.08.2009 um 17:00 Uhr
Wie bringt man braune Augen am besten zur Geltung, so dass sie richtig schön leuchten? Mit welcher Farbe? Wie und wo zieht ihr den Kajal? Habt ihr Tipps oder sogar Fotos?

Augen betonen Antwort

cookiemum am 28.04.2012 um 07:01 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mir ein neues Styling verpassen. Neue Klamotten habe ich schon gekauft und bin soweit top ausgerüstet für Frühling und Sommer :) Jetzt fehlt nur noch das perfekte Make Up. Wisst ihr da tolle...

Augen Make Up braune Augen?! Antwort

Sunday1Morning am 04.05.2013 um 16:39 Uhr
Ich suche Tipps für ein Augen Make Up für braune Augen, das mal etwas anderes ist. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mit Augen Make up braune Augen in Szene setzen kann?

wie kann ich meine lippen betonen? Antwort

jannitier am 29.10.2009 um 17:35 Uhr
ich habe sehr volle lippen, fast einen richtigen schmollmund. das würde ich gerne betonen, ich habe aber keine ahnung was mir an farben so stehen würde.wie kann ich sie im alltag, und abends am besten betonen?ich habe...