HomepageForenBeauty ForumWie kann man die Periode verzögern / verhindern?

Wie kann man die Periode verzögern / verhindern?

bukiam 29.01.2009 um 17:06 Uhr

Hallo Liebe Erdbeermädels,
ich hätte da mal eine Frage. Und ich bin gepsannt was ihr dazu sagt!
Also ich bin 15 Jahre alt hab im Mai meine Abschlussfahrt.Wir fahren eine Woche weg. Ich freu mich schon seit Monaten darauf xD xD Ich hoffe es wird total Schön mit meiner Total Lustigen Klasse.
Es wäre natürlich eine totale Blamage und auch Peinlich für mich wenn ich genau in dieser einen Woche meine Periode bekommen würde! Das wäre vol die Spassbremsung für mich hehe 😉
Nun meine Frage ! Weiß einer vllt. wie man die Periode Verzögern oder gar Verhindern kann ?
ICh würde mich sehr freuen Wenn ich Antworten bekommen Würde!
Ihr könnt mich auch gernen eine Nachricht oder Kommentar auf meiner seite hinterlassen!!
Bin gespannt!

Ihr seid die Besten Mädels;);)
… vielen dank..

Nutzer­antworten



  • von Candace am 08.05.2009 um 16:48 Uhr

    Alles klar 🙂
    Dankeschön!

  • von Galatheia am 08.05.2009 um 16:41 Uhr

    Es gibt keine Tabletten, mit denen man seine Regel verschieben kann. Hoechtens auf Rezept und nur aus wirklich schwerwiegenden Gruenden. Ansonsten halt die Pille im Langzyklus nehmen (so es denn kein Stufenpraeparat ist).

  • von Candace am 08.05.2009 um 16:39 Uhr

    ehm leider keine antwort zu dieser frage denn ich suche selber die antwort…. weiß jemand welche tabletten erdbeerteufel gemeint hat?

  • von buki am 29.01.2009 um 21:17 Uhr

    naja ich hoff es kommt nicht vor …. danke für die tippss

    ( ich verwende keine pille) aba trz. danke

  • von lauraleinchen1 am 29.01.2009 um 21:08 Uhr

    also, klar isses etwas nervig, wenn man auf der abschlussfahrt seine tage hat. aber wäre es denn sooo schlimm, als wenn du extra dafür in die apotheke rennen musst oder dir gar die pille erst verscgreiben lassen musst?
    ich hatte auch auf meiner abschlussfahrt vor 2 jahren meine tage, und hatte trotzdem spass 😉

  • von buki am 29.01.2009 um 21:05 Uhr

    nein ich nehme nicht die pillee und ja es wäre ein drama 😀 dauernt Ob und so is echt lästig ich hab mit nur gedacht es wäre nicht so tolll daunernt schmerzen zu haben und so weiter ….wäre ie spassbremsee…aber danke das ich in so kurzer zeit soviele kommentare bekommen haben …;) find cih echt klasse

  • von erdbeerteufel am 29.01.2009 um 17:35 Uhr

    1. länger die pille nehmen (müsste eh am beipackzettel stehen)
    2. gibts da extra tabletten in der apotheke (hab sie selber, sind nicht wirklich gesund aber 2 mal im jahr kannst du sowas ohne probleme machen)

  • von ShadyLady999 am 29.01.2009 um 17:30 Uhr

    Wäre es denn sooo schrecklich einen OB zu benutzen?

  • von Violettie am 29.01.2009 um 17:28 Uhr

    ja, die Pille oder der Nuva Ring… einfach die Pause weglassen, aber ist halt für deinen Hormonhaushalt nicht so super… Auch mit seinen Tagen, kann man Spaß haben 🙂

  • von DanaDuck am 29.01.2009 um 17:21 Uhr

    Ja, falls du die Pille nimmst ist das gar kein Problem, da nimmst du die einfach durch, lässt also einmal die 7-tägige Pause aus. Falls du die Pille nicht nimmst, weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit.

Ähnliche Diskussionen

Ich mag mein Gesicht nicht und will mich operieren lassen! Antwort

AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:18 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels... ich hab kein Problem;) Ich will nur nicht so aussehen wie ich nunmal aussehe und das wollen viele nicht! Ich habe deswegen kein Problem weil ich mich einfach operieren lassen kann. Ja...

Zahnlücke schließen? Wie? Antwort

Dream_ am 16.06.2011 um 21:46 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da ein kleines Problemchen 😀 Ich hab eine ungefähr 3mm große Zahnlücke zwischen meinen beiden Schneidezähnen. Ich bin 15 Jahre alt und finde diese nicht sehr schön. Ich will aber keine...

Tattoo mit Anfangsbuchstaben der Eltern Antwort

ElaMaus95 am 04.10.2013 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen zu lassen. Es sollte allerdings sehr klein sein. Ich habe schon einmal mit meinen Eltern darüber geredet,...