HomepageForenBeauty ForumWie kann man sich am besten für die Schule schminken?

barbiexD

am 29.07.2008 um 20:56 Uhr

Wie kann man sich am besten für die Schule schminken?

Viele meiner Freunde meinen, mein Make Up und so wäre viel zu auffällig für die Schule..Ich habe eine Frage an euch: Wie würdet ihr euch für die Schule schminken .. Ich meine viel Kajal oder doch nur Wimperntusche?
Rosa Lippgloss oder so .. Oder garkeinen?
Ich warte auf eure Antworten .. Thx im Vorraus <3.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookiee12 am 20.01.2014 um 05:59 Uhr

    Also ich persönlich trage nur Wimperntusche, schwarzen Kajal (nicht so extrem viel, nur ein wenig) und einen weißen Kajal über den Wimpern. An feiner Stelle würde ich kein Lipgloss nehmen. Das könnteetussigrüberkommem. Ich stehe so eh nicht auf Lipgloss. Wenn du etwas a den Lippen brauchst, versuche es doch mit einem Pflegenden Stift dem man nicht arg sieht.
    Das wáre so mein Tipp. Hoffe ich konnte helfen.

    LG cookiee12

    0
  • von sternle92 am 02.11.2008 um 14:57 Uhr

    aso in die schule gehe ich mit abdeckstift, puder, wimperntusche, labello und ein wenig liedschatten…. aber jeder wie er will

    0
  • von Julia am 05.08.2008 um 13:32 Uhr

    vielleicht gar nicht!!! Höchstens braune Wimperntusche und leicht rosa Lippgloss…

    0
  • von lib_girl1994 am 01.08.2008 um 17:17 Uhr

    am besten: nur mit ein stift kajal und mascara alsoo…, du nimmst den kajal und machst dir über den auge ein kleinen strich bis zur mitte und von unten auch bis zu mitte und mascara und das wars!! 😀

    0
  • von babyquirl_lisa am 01.08.2008 um 11:57 Uhr

    also ich wuerd sagen eine getönte tagescreme die nicht soo dick aufträgt dann bisschen kajal lipgloss und wimperntusch das wars auch!! also ich nehm ab und zu ein bisschen zu viel kajal aber naja nur manchmal!! Ich schreib dir hier mal Sachen hin die ich auch benutze:

    wimperntusch:von p2
    Kajal:p2 kann man auch als eyeliner verwenden
    Lipgloss: essece mi pfefferminz geschmack

    die sind wirklich gut musst du unbedingt einmal ausprobieren!!

    0
  • von moana_princess am 31.07.2008 um 18:13 Uhr

    ich finde du solltest nicht zu extrem party mäßig aus dem haus gehn un auch net so als wärst du grade aufgestanden …. wenn du ein dezentes make up hast würde ich das frs gesicht den hals und das dekolte benutzen ( hals un dekolte kann man auch weglassen sieht nur iwie einheitlicher aus) …kajal un wimperntusche finde ich gehören einfach dazu….lidschatten nur wenn er nicht zu knallig ist un ´
    lipglos,eqal in welcher form eher nicht ..ich finde das seiht immer sehr überschminkt un aufgetakelt aus..leber ein wenig labello und fertig 😀
    ich hoffe es hat die was gebracht 😛

    0
  • von Hase_Im_Regen am 31.07.2008 um 17:39 Uhr

    Also ich würde gar nicht auf die Anderen hören. Wenn du dich mit deinem Make up wohl fühlst, solltest du das beibehalten.
    Ansonsten kann es schon passieren das man sich total unwohl fühlt u.u

    0
  • von Melli_Deluxe am 30.07.2008 um 18:06 Uhr

    gar nicht. meiner meinung nach brauchts das einfach nicht. wir haben uns früher auch nicht für die schule geschminkt. hört sich doof an ist aber so.

    0
  • von zarrahh am 30.07.2008 um 17:58 Uhr

    Für die schule solltest du dich nicht zu doll schminken…dezentes Make Up….heb dir den Tuschkasten für die Party auf….

    0
  • von Milkaherz am 30.07.2008 um 16:24 Uhr

    hatte immer nur Wimperntusche und durchsichtigen Lipgloss drauf

    0
  • von LacrimaeIrae am 29.07.2008 um 22:36 Uhr

    Erstmal solltest du darauf achten, dass du dich wohl fühlst und dann…
    erlaubt ist was seriös wirkt.

    Ich persönlich decke Hautrötungen ab (bei dir evtl. Pickelchen), dann Puder und einen leichten Lidschatten in Gold, Beige, Braun… (hab braune Augen)… Dann nur ein bisserl Wimperntusche und durchsichtigen Lipgloss. Mehr nicht.

    (Bei mir ist der Lockenstab aufwändiger. 😉 )

    0
  • von LacrimaeIrae am 29.07.2008 um 22:36 Uhr

    Erstmal solltest du darauf achten, dass du dich wohl fühlst und dann…
    erlaubt ist was seriös wirkt.

    Ich persönlich decke Hautrötungen ab (bei dir evtl. Pickelchen), dann Puder und einen leichten Lidschatten in Gold, Beige, Braun… (hab braune Augen)… Dann nur ein bisserl Wimperntusche und durchsichtigen Lipgloss. Mehr nicht.

    (Bei mir ist der Lockenstab aufwändiger. 😉 )

    0
  • von schmetterling87 am 29.07.2008 um 22:32 Uhr

    also geh immer so wie du dich wohl fühlst. obwohl zb eyeliner oben vollkommen ausreicht, dazu wimperntusche und unten nur wenig kajal, das öffnet optisch die augen

    0
  • von barbiexD am 29.07.2008 um 21:19 Uhr

    danke mädels :-*

    0
  • von bluemuffin am 29.07.2008 um 21:18 Uhr

    ich würde einfach etwas wimperntusche…ein kleines bisschen rusch…oder wenn du viele pickel hast dann nur mit einem abdeckstift…abe rimmer ein leichter lipgloss..in leict bronze…aber nich pink…NIE ZU VIEL DAS WIRKT VIeL ZU NUTTIG!!!

    0
  • von Toffifee am 29.07.2008 um 21:16 Uhr

    Wimperntusche und Puder reicht meiner Meinung nach total aus. Auf mehr hab ich so früh am morgen auch gar keine Lust.

    0
  • von Puppchen am 29.07.2008 um 21:11 Uhr

    ich wuerde mich dezent schminken…etwas wimperntusche, die pickelchen abdecken und etwas rouge auf die wangen zaubern :)…ja, natuerlich nicht ohne labello…;))))lieben grussi JANA

    0
  • von sweetly18 am 29.07.2008 um 21:01 Uhr

    Kajal kannst du zum beispiel weg lassen. Einfach nur Wimperntusche abdeckstift für unreinheiten und labello. Das reicht vollkommen für dich schule.

    0
  • von Meike08 am 29.07.2008 um 21:00 Uhr

    jeder wie er sich am wohlsten fühlt 😉

    aber ich würde niiiiie ohne wimperntusche, liedschatten und puder gehen 😉

    aber ich würde drauf achten, dass es nicht so zugekleistert oder unnatürlich aussieht !

    und was gar nicht geht ist ein Makeuprand !!!

    0
  • von Pippilotta07 am 29.07.2008 um 20:59 Uhr

    Mein Lehrer pflegt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie am besten Schminken "lernen"? Antwort

anna3190 am 20.11.2010 um 17:22 Uhr
Hallo ihr! Also, ich habe folgendes Problem: in der Zeit, in der die meisten Mädels vermutlich das Schminken gelernt haben, also in der Pubertät, hatte ich damit nicht wirklich viel am Hut und habe auch nicht so...

Mandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken? Antwort

Marcella am 23.04.2013 um 18:17 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe leicht mandelförmige Augen und würde gerne wissen, wie ich sie am besten betonen kann, damit sie größer wirken. Habt ihr vielleicht

Wie kann ich mich am besten schminken??? Antwort

Dornroeschen262 am 23.01.2009 um 19:00 Uhr
also ich will mich so schminken das man des nicht merkt das ich geschminkt bin. wie kann ich des anstellen, außerdem soll es zu mir passen. was meint ihr??? ein foto von mir findet ihr bei meinen fotos. (freu mich...

Wie kann man die Lippen schmaler schminken?? Antwort

bauntie am 03.02.2009 um 20:33 Uhr
hoffe ihr könnt mir helfen

wo gibt es visagisten die einen schminken? für abschlussball Antwort

LiLVera am 08.11.2009 um 15:33 Uhr
heey mädels ich weis es ist noch 1 jahr hin bis ich meinen abschlussball hab. aber ich habe mir schon ein kleid ausgesucht :...