HomepageForenBeauty ForumWie kriege ich die blöden Augenringe weg?

Catgirl22

am 02.07.2009 um 20:22 Uhr

Wie kriege ich die blöden Augenringe weg?

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, darum brauche ich ein paar Tipps!Ich habe Augenringe und ich will die weg haben, ich habe auch schon ein coniler benutzt aber das hilft trotzdem nicht wirklich und ich weiß nicht weiter…Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biene97493 am 03.07.2009 um 09:42 Uhr

    Schwarzen Tee aufbrühen, beutel abkühlen lassen und 5 Min auf die augen legen, oder Teelöffel ins Gefrierfach, dann auf die augen legen.

    0
  • von nemoeLove am 03.07.2009 um 00:29 Uhr

    mehr schlafen und sonst eben einfach mit make up überdecken

    0
  • von annything am 02.07.2009 um 23:29 Uhr

    hahah nataraja schonmal was von komplementärfarben gehört?! wahrscheinlich nich! guck erstmal iwo nach bevor du dich hier so lächerlich machst…

    mhm ich hab auch augenringe allerdings angeboren und je nach zustand besser oder sehr stark.. ganz weg warn sie noch nie. wenn ich viel ausschlafen und wenig stress hab dann gehts meistens echt gut…
    sonst.. kann ich dir nicht viel helfen ich hab nen concealer aber das hält natürlich nich soo lange… allerdings deckt einer von manhattan echt absolut krass, da waren selbst meine schlimmsten fütr ein paar stunden verschwuunden!

    0
  • von rusanna am 02.07.2009 um 21:38 Uhr

    0
  • von Jaywife am 02.07.2009 um 20:51 Uhr

    ich meinte den orangenstick zum abdecken…und was ein camouflage ist kann dir bestimmt die miss supervisagistin nataraja sagen!

    0
  • von nataraja am 02.07.2009 um 20:36 Uhr

    ja genau schmier dir ORANGE unter die augen.
    oh mein gott! das kan echt nich sein das DU visagistin bist.

    geh mal in die parfumerie und lass dich beraten.. oder frag direkt nach camouflage

    0
  • von Jaywife am 02.07.2009 um 20:34 Uhr

    naja du könntest dir auch einen orangen stick kaufen und mit den Primärfarben arbeiten…Orange deckt lila und blau ab…ansonsten könnt ich dir auch noch paar kosmetische Tipps geben (bin Kosmetikerin und Visagistin) aber da ich deine Haut nicht kenn und nicht weis wie stark sie sind und welche faktoren eine Rolle spielen könnten warum du sie hast kann ich dir leider nicht sofort ganz schnell das wunder aller wunder sagen…schlaf ist wichtig und gesunde Ernährung da hat Lisa Princess vollkommen recht!!!

    0
  • von MissMariposa am 02.07.2009 um 20:32 Uhr

    Also wenn du wirklich helle und duenne Haut hast, so wie ich, muss ich dir leider sagen, dass da nichts wirklich hilft..
    Ich habs mit kuehlen, viel trinken, viel schlafen, concealer, mousse make up, tausend andere make-ups etc probiert. Man kann sie etwas ueberdecken aber richtig weg gehen die nicht..

    0
  • von Catgirl22 am 02.07.2009 um 20:31 Uhr

    camouflage was ist das?

    0
  • von Nayfe am 02.07.2009 um 20:31 Uhr

    augenringe sind blöd und sehen nicht unbedingt gut aus…
    es gibt mehrer methoden sie wegzukriegen.
    einmal die oben genannten methoden, oder wenn es schnell gehen soll:
    leg ein paar feuchte teebeutel drauf, die tun gut und entspannen, danach verblassen die augenringe

    0
  • von Jaywife am 02.07.2009 um 20:29 Uhr

    camouflage auch schon mal ausprobiert?

    0
  • von meqa_TeUfeL am 02.07.2009 um 20:27 Uhr

    abends mit feuchtigkeitscreme eincremen,morgens kalt duschen und wieder schön eincremen,einziehen lassen und dann abdecken das hilft bei mir jedenfalls immer 😉

    0
  • von Lisa_Princess am 02.07.2009 um 20:26 Uhr

    Schlafen?!
    & gesunde Ernährung, genug trinken usw.

    Aber wenns bei dir (wie bei mir auch >_>) auch bei 10Stunden schlaf am Tag, gesunder Ernährung & ausreichen zu trinken (natürlich nur wasser!) auch nich weggeht, dann liegts wahrscheinlich an den Genen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich Sommersprossen weg? Antwort

KLENESmariechen am 01.03.2010 um 15:55 Uhr
Hallo Leute! Ich habe Sommersprossen und will sie unbedingt wegkriegen aber ich weiß nicht wie! Ok und Leute bitte keine Apothekenmittel oder sowas! Und erst recht KEINE kommis mit: Wieso willst du die weghaben ist...

Wie kriege ich kleinere Pickel-Narben weg? Antwort

itsme2008 am 02.04.2010 um 22:55 Uhr
Leider hab ich ein paar ausgedrückt und wie bekomme ich die jetzt wieder weg? HAb die schon mehrer Monate?!? (4-5 Monate) gehen auch nicht weg, sonst hab ich glatte Haut Habt ihr Hausmittel, das wäre mir am liebsten...

Wie bekommt man bzw. schminkt man Augenringe weg ? Antwort

knuffelbumbum am 06.03.2011 um 23:52 Uhr
Ich habe seid dem ich in die Pupertät gekommen bin und abgenommen habe ziemlich Dicke Augenringe bekommen mache mir schon immer Makeup drauf, aber da sind sie trotzdem und das nicht zu wenig :( Weiß einer eine Creme...

Wie kriege ich Schwangerschaftsstreifen weg ? Antwort

freakymel am 01.05.2009 um 19:50 Uhr
Hi Leute ! Ich habe in den letzten monaten drastisch abgenommen, nun habe ich einige ganz fiese Schwangerschaftsstreifen entdeckt. SAUEREI. ich habe keine Ahnung wie ich die wieder weg kriegen soll ! Ihr vielleicht ?...

Wie bekomm ich die Flecken unter den Achseln weg ? :O Antwort

BeatMyCheer am 02.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo meine Erdbeerigen Ladies =) also mein Problem besteht darin, dass ich durch rasieren braune Flecken unter den Achseln bekommen habe :O :( Und weil jetzt wieder Sommer ist würde ich gerne Ärmelfreie Oberteile...