HomepageForenBeauty ForumWie kriege ich meine Nägel schneller Länger?

Wie kriege ich meine Nägel schneller Länger?

saraloveliciousam 09.11.2008 um 12:29 Uhr

Hallo ihr Lieben xD
Ich habe mal eine frage!?
undzwar ich habe meine nägel gekaut aber ich habe damit aufgeört weil ich es selbst hässlig finde!.
Nun habe ich die Frage wie kriege ich meine nägl ganz schnell länger?! giebs da irgendwelche Tipps was man machen kann?
würde mich über antworten dolle freuen!.
lg.Sara

Nutzer­antworten



  • von Brinaaa am 10.11.2013 um 09:03 Uhr

    “Ich habe auch immer versucht meine Nägel mit Nagelhärter lang zu bekommen.” Der ist ja aber nicht für das Wachstum, sondern – wie der Name schon sagt – dafür, dass die Nägel härter werden (und z.B. seltener kaputt gehen, brechen,…).

    Das mit dem Verfärben ist Quatsch. Ich hab fast immer lackierte Nägel. Wenn man einen Unterlack benutzt, verfärbt sich da auch nichts. Und von normalem Lack werden Nägel auch nicht weicher…
    Wenn man allerdings ständig Gel oder so benutzt, dann kann das schon schlecht für die Nägel sein. Sie werden dann u.U. dünner, brüchiger usw.

    Ich würde auch mal die Kur probieren. Wenn du bist jetzt zu einem bestimmten Datum/Anlass schöne lange Nägel möchtest, würde ich einmal falsche verwenden oder so. (Kann man z.B. auch ab 5€ bei Rossmann/DM kaufen.)

  • von Lillysia am 09.11.2013 um 22:21 Uhr

    Nagelspray

  • von Lillysia am 09.11.2013 um 22:20 Uhr

    Nagelspray

  • von Sunangle am 11.11.2008 um 10:24 Uhr

    Probier mal ne Kur mit Kieselsäure. Das enthält viel Silicium, das wichtig für die Nägel ist. Die Keratin- Eiweiß- Bausteine werden besser vernetzt, das gibt den Nägeln mehr Festigkeit und Flexibilität, sie brechen weniger. Außerdem wird die Lederhaut und damit die Fingernägel besser mit Nährstoffen versorgt. Es dauert aber eine Weile, etwa 5-6 Wochen sollte man die Kur schon anwenden.

  • von Bollorina am 09.11.2008 um 16:42 Uhr

    kuenstliche fingernaegel.
    klar sind die danach sehr sehr weich also deine eigenen, aber sie wachsen sehr sehr schnell und es sieht sehr gepflegt aus

  • von lanushe1 am 09.11.2008 um 15:54 Uhr

    viiiiiiiiiel milch trinken 🙂 so ist es bei mir 🙂

  • von Sumse_Biene am 09.11.2008 um 15:49 Uhr

    Wenn du sie einfach nur lang haben möchtest, würde ich das beim Nagelstudio machen lassen. Einfach nur mit Gel. So brechen sie dir auch nicht ständig ab und sind halt widerstandsfähiger.
    Ich habe auch immer versucht meine Nägel mit Nagelhärter lang zu bekommen. Das hat alles nichts gebracht. Durch Haare waschen, duschen, abwaschen usw. blättert der Lack halt ab…

  • von cvetok am 09.11.2008 um 15:29 Uhr

    ja richtig^^
    naja auf jeden fall achte darauf das du deine nägel nicht zu oft lackierst denn davon verfärben sie sichschnell und werden weich oder oder oder

  • von xxlexx04 am 09.11.2008 um 13:05 Uhr

    hi sara, also gute pflege ist natürlich immer gut für die nägel , für ihre stabilität , wachstum usw , DM und Rossman haben jeder für sich eine eigene kosmetikmarke, da findet man sehr günstig alles mögliche zum thema nagelpflege, also ich persönlich hatte früher das selbe problem mit nagelkauen wie du xD da gibt es auch etwas für, einen lack den man ganz normal drauf macht ,wenn man dann wieder kauen will und dran kommt schmeckt es einfahc EKLIG !!! xD so kommt man erstmal ne weile vom kauen weg, dann gibts noch zeug zum einmassieren in den nagel , was das nagelwachstum ankurbeln soll , keine ahnung ob es wirklich was bringt, wichtig für die nägel is auch nagelöl, gibts auch billig, einreiben , einwirken lassen, calzium ist auch wichtig für die fingernägel, entweder in form von nem pflegestift oder brausetabletten, oder nagellack, also ich benutz die ganzen sachen immer regelmäßig und kann mich über meine nägel nich beschweren! ^^

Ähnliche Diskussionen

Brüchige Nägel durch Nagellack Antwort

florence_92 am 03.03.2013 um 15:29 Uhr
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Seit einigen Monaten habe ich praktisch immer lackierte Fingernägel. D.h. Sonntags lackieren, Lack hält bis Freitag, dann ablackieren und Sonntags wieder neu. Nun sind meine Nägel...

Gel oder Acryl-Nägel! Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr
hallo! mein freund möchte mir zum valentinstag die nägel machen lassen. ich hatte bereits vor ca. 2 jahre mal gelnägel, die waren allerdings ziemlich dick und es waren auch so komische luftbläschen. ich weiß...

Nägel Antwort

niciiiiiii am 13.09.2012 um 21:17 Uhr
Meine Fingernägel brechen immer ab oder teilen sich in so 2 schichten. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann ? versch. nagelhärter hab ich schon ausprobiert , die bringen i.wie auch nichts Ich habe gehört...