HomepageForenBeauty ForumWie lange bleibt die Lippe dick? Hilfe!

Wie lange bleibt die Lippe dick? Hilfe!

Linchen00am 08.08.2017 um 14:23 Uhr

Hej Freunde,

meine beste Freundin hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Jetzt sieht sie aus wie vom Nilpferd vermöbelt. Ihre Lippen sind viiiiel zu dick. Dabei ist schon alles abgeschwollen sagt sie.

Ich kann ihr gar nicht in die Augen sehen, wenn wir miteinander reden. Und sie findet es richtig schön.
Oje…. wie kann ich mich auf was anderes konzentrieren als ihre Lippen?

Ich will lieber keine dicke Lippe riskieren…

Nutzer­antworten



  • von mumbilu am 09.08.2017 um 09:44 Uhr

    Huhu du,

    diese Schlauchbootlippen kenne ich auch, die haben ja auch einige Promis, diese Kim Kardashian zum Beispiel oder auch Meg Ryan.
    Wenn du mich fragst sieht das ganz furchtbar auch, so als ob eine Wespe sie in die Lippen gestochen hätte.
    Eigentlich sieht bei einer Lippen Unterspritzung die Lippe einfach nur ein wenig voller aus, aber nicht wie ein U-Boot. Das ist ja ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass dort gepfuscht wurde bei der Schönheitsoperation!
    Ich würde so etwas nur dort machen lassen, wo ich mir hundert prozentig sicher sein könnte, dass so eine Veränderung im Gesicht professionell durchgeführt würde und nur in einer Schönheitsklinik, die renommiert ist!
    Ich glaube diese soll so eine der Besten sein:
    http://villa-bella.org/
    Vielleicht korrigieren die ja deiner Freundin ihr Schlauchboot im Gesicht…

  • von CatNova am 08.08.2017 um 15:44 Uhr

    Okay, Pluspunkt für den Joke.
    Normalerweise schwillt sowas nach ca drei tagen ab, wenn man die Lippe kühlt.

Ähnliche Diskussionen

Mein Make-up bleibt einfach nicht matt Antwort

AsLoudAsMyHeart am 21.08.2011 um 13:38 Uhr
Hey Mädels. Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich nehm von Alverde das Mineral Make-up und Puder. Aber nach zwei oder drei Stunden fängt mein Gesicht gleich wieder an zu glänzen, dabei habe ich nicht...

Hyaluronsäure zum Lippen aufspritzen? Antwort

keksi37 am 29.04.2013 um 10:06 Uhr
Hey ihr Lieben,meine Mama arbeitet bei einer Hautärzin, die auch Schönheitsops macht. Immer mehr Frauen lassen sich von ihr mit Hyaluronsäure die Lippen aufspritzen. Ich habe überlegt, ob ich das auch mal...

Alles rund um Hyaluronsäure (Lippen) Antwort

lunafrey am 12.05.2017 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen rund um Hyaluron fragen, und meine mit euch teilen. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren begonnen meine Lippen mit Hyaluron auffüllen zu lassen. Damals hatte ich...