HomepageForenBeauty Forumwie lange dauert es bis ein nasenpiercing zuwächst?

wie lange dauert es bis ein nasenpiercing zuwächst?

DaniSternam 30.05.2010 um 17:06 Uhr

hallöchen!
habe seit knapp zwölf jahren ein piercing im rechten nasenflügel. muss es wg. einer operation herausnehmen. habe es noch nie draussen gehabt. habe nun angst das es in der zeit zu wachsen kann. weiß einer von euch wie lange das dauert bis sowas zu wächst?
ich denke es wird ca. 2 stunden draussen sein.
liebe grüße!!!

Nutzer­antworten



  • von reni0107 am 30.05.2010 um 19:33 Uhr

    ich hab meins seit über 4 jahren. hatte es früher immer drinnen, aber seit einem jahr geb ichs mir nurnoch sehr selten rein…. nach 3 monaten nicht “tragen” tuts zwar ein bischen weh wenn mans rein tut, aber zuwachsen tuts net, ich glaub nur das loch wird enger… also mach dir keine sorgen, 2h sind nix 🙂

  • von DaniStern am 30.05.2010 um 18:58 Uhr

    @dinosaur: meinst du wirklich? wie lange hast du es denn schon gehabt, als es dir rausfiel?
    @alle anderen: das wär sper wenn es nicht wieder zu wächst. es zu durchbohren stelle ich mir auch schmerzhaft vor.
    liebe grüße!!!

  • von JessiiErbert am 30.05.2010 um 17:24 Uhr

    Musste ein frisches Bauchnabelpiercing für ne Op rausnehmen, habs dann einfach wieder durchgebohrt. Aber nach 12 Jahren wächst das glaub ich nicht mehr zu. Zumindest nicht in 2 Stunden, das dauert bestimmt ein paar Tage/Wochen, wenn überhaupt

  • von kakaduu223 am 30.05.2010 um 17:11 Uhr

    du hast es ja schon lange und nach 2 stunden wird es nicht zuwachsen. das kann vllt passieren wenn man es erst seit ein paar monaten hat aber nach 12 Jahren geht das nciht so schnell.

  • von LadyBlaBla am 30.05.2010 um 17:10 Uhr

    ohrlöcher wachsen nach einer bestimten zeit überhaupt nicht mehr zu.
    daher brauchst du dir keine sorgen machen, vor allem nicht wegen zwei stunden^^

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing? Antwort

Delfinia am 15.02.2009 um 16:21 Uhr
ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen, nur ich bin ziemlich Schmerzempfindlich, hat da jemand ein Tipp für mich? Kann mir vielleicht jemand sagen ob es weh tut, und wie lange sowas dauert? Wo habt...

Nasenpiercing Entzündet Antwort

Sarasch am 03.08.2011 um 00:37 Uhr
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe mir am 25.Juli ein Piercing schießen lassen.. In den ersten Tagen,wo ich noch den Medizinstecker drin hatte war alles noch in Ordnung..Dann habe ich vor zwei Tagen am Morgen...

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...