HomepageForenBeauty ForumWie lange dauert Euer Frauenarztbesuch im Durchschnitt?

Heikilein

am 02.04.2009 um 16:52 Uhr

Wie lange dauert Euer Frauenarztbesuch im Durchschnitt?

Hi Mädels! Ich war heute morgen mal wieder bei meinem Frauenarzt, die übliche Durchschnittsuntersuchung, Ihr wisst schon. Ich hatte extra um 8.15 einen Termin, damit ich schnell wieder raus bin, und kam doch erst um 9.30 aus der Praxis raus. ist das normal? Dabei dauern die Gespräche und die Untersuchung nie wirklich lange, immer nur ein paar Minuten. Ist das bei Euch auch so?

Antworten



  • von Alina84 am 30.06.2009 um 17:08 Uhr

    Bei mir dauert das insg. meist eine halbe Stunde. Ist ok

  • von Natleen am 02.04.2009 um 19:26 Uhr

    also das warten dauert länger als die untersuchung selber xD die untersuchung und das gespräch dauert bei mir höchstens 20min… das warten aber…. puh! das dauert ewig!

  • von Heikilein am 02.04.2009 um 17:00 Uhr

    ich ja auch. bei dem ist das so: man kommt rein, setzt sich erstmal, dann macht man in den becher, dann wird blutdruck gemessen… dann wartet man wieder.. dann kommt das gespräch, dann zieht man sich aus, wartet kurz (wahrscheinlich während er mit wem anderen spricht), wird untersucht, zieht sich wieder an und aus, wartet kurz, wieder untersuchung, dann anziehen, wartezimmer und dann nochmal kurzes gespräch….

  • von BeatMyCheer am 02.04.2009 um 16:56 Uhr

    also ich war beim allgemeinen Arzt und musste 3 Stunden warten !
    und seine Aufgabe war es, mir einen neuen Verband am Fuß zu machen !
    Die hat ja mal gerade 1 minute gedauert, ich hatte eigentlich einen Termin aber naja man kann nichts machen 😉

Ähnliche Diskussionen

wie lange dauert es bis ein nasenpiercing zuwächst? Antwort

DaniStern am 30.05.2010 um 17:06 Uhr
hallöchen! habe seit knapp zwölf jahren ein piercing im rechten nasenflügel. muss es wg. einer operation herausnehmen. habe es noch nie draussen gehabt. habe nun angst das es in der zeit zu wachsen kann. weiß einer...

Wie lange dauert es bis jemand aus der Narkose aufwacht? Antwort

ivy_1991 am 01.02.2011 um 14:01 Uhr
Hey Mädls! Wie lange dauert es bis ne Narkose aufhört zu wirken und wann wird man dann aus dem Aufwachraum entlassen?

Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Antwort

Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:17 Uhr
Wie lange braucht ihr morgens im Bad, ich habe heute erschrocken festgestellt, dass ich tatsächlich fast zwei Stunden brauche, wenn ich wirklich alles miteinberechne! Brauche ich zu lang? Bin ich ein Trödler? Wie...