HomepageForenBeauty Forumwie lange kann man mascara verwenden?

weirdolein

am 06.09.2008 um 22:41 Uhr

wie lange kann man mascara verwenden?

oder: wie lange dauert es bei euch, bis die mascara nicht mehr so gut ist?

bin 15 und schminke mich praktisch nie.
nur für anlässe mal mascara^^

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Antworten



  • von Hazel am 06.09.2008 um 23:45 Uhr

    Also ich verwende auch nicht sooo oft Mascara, vielleicht an 2-3 Tagen in der Woche. Und meine Wimperntusche hält schon ewig, bestimmt länger als 6 Monate…
    Aber was soll denn passieren, wenn man das länger verwendet?

  • von weirdolein am 06.09.2008 um 23:41 Uhr

    okee^^

    irgendwie ist mir 6 wochen zu kurz.
    da würde es sich gar nicht lohnen eine zu kaufen, da ich sie ziemlich selten brauche.
    ich hätte etwa 4-6 monate geschätzt.
    meine ist ja 4 monate alt und geht eigentlich noch super, ausser dass sie nicht mehr so flüssig ist wie vorher.

  • von l0ve21122007 am 06.09.2008 um 23:22 Uhr

    6 monate
    iwo auf der mascara is sone kleine dose abgebildet wo ne zahl drauf steht (is auf allen kosmetiksachen drauf auch auf cremes und so) und da is ne zahl drauf. die gibt an wie viele monate man das was drin is nach anbruch noch benutzen kann

  • von ShadyLady999 am 06.09.2008 um 23:20 Uhr

    also ich weiß von meinem Augenarzt 6 wochen… aber vll nimmt er es auch zu genau^^

  • von weirdolein am 06.09.2008 um 23:16 Uhr

    hä?
    wie jetzt?
    6 wochen oder 6 monate?

    danke für die antworten^^

  • von l0ve21122007 am 06.09.2008 um 23:15 Uhr

    6 monate sons is es nicht gut für die augen

  • von weirdolein am 06.09.2008 um 23:12 Uhr

    uuuups. ich habe meine schon 3-4 monate *schluck*

  • von ShadyLady999 am 06.09.2008 um 23:07 Uhr

    nunja man sollte ihn höchstens 6 wochen benutzen…sonst ist die sicherheit für die augen nihct mehr gewährleistet zumindest hab ich das mal so gehört^^

Ähnliche Diskussionen

Mascara für lange Wimpern? Antwort

jaries am 27.04.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Mascara für lange Wimpern? Meine Wimpern sind nicht wirklich kurz, aber eben auch nicht lang! Deshalb bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für lange Wimpern. Meine Mascara ist...

Lange Wimpern ohne Schwung und Volumen - Welche Mascara hilft? Antwort

xoxoGossipGirl am 23.07.2011 um 00:41 Uhr
Ich bin echt schon EWIG auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich! Ich hab wie gesagt zwar recht lange Wimpern, aber absolut keinen Schwung - die Wimpern sind so gerade, dass sie ungeschminkt sogar eher...

Wie lange darf man sich nach einer Augen-Laser-OP nicht schminken? Antwort

MiezeKatze88 am 16.02.2011 um 19:35 Uhr
Hey Mädels, ich hatte ja am Donnerstag eine Augenlaser-OP. Weiss jemand von euch wie lange ich mich nicht schminken darf???? Ich benutze ja eigentlich immer nur Wimperntusche/Mascara und ein bisschen Make UP.Aber die...

Make-up und Mascara das lange hält? Antwort

StellaBerryxoxo am 10.07.2012 um 19:11 Uhr
An alle Erdbeeren ;)! Also ich bin ja fast den ganzen Morgen lang in der schule. Ich hab total Nomales Make up- diese neue getönte Feuchtigkeitskreme von bebe.Und mein Mascara ist eins von Essence, ich glaube das ist...